Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Der Earl Der Earl ist offline

    Abspielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Hallo!

    Ich habe versucht mir Fotos, Videos und MP3´s von ext. Speichermedien anzusehen. Leider hat dieses fast nie funktioniert. Er findet einfach keine Dateien. Ich habe es mit einer SD Karte aus meinem Nokia N73 probiert (formatiert mit Fat32) und auch mit einer ext. USB Festplatte. Es ist auch egal, ob ich z. B. die Fotos ins root Verzeichnis kopiere. Das einzige was geklappt hatte waren Fotos auf einem Memory Stick meines Sony Ericsson Handys. Die konnte ich mir ansehen. Aber MP3´s (selbst gerippte ohne Kopierschutz) und MP4 Videos auf diesem Stick wurden auch wieder nicht gefunden.

    Mache ich etwas falsch? Fat32 kann die Box doch lesen!? Wieso findet er meine Dateien nicht?

  2. Anzeige

    Abspielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Earl Der Earl ist offline

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Kann mir keiner weiterhelfen?

  4. #3
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Bei was? auf dem stick dreieck drücken und alles anzeigen

  5. #4
    Der Earl Der Earl ist offline

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Das Problem ist ja, dass er sagt, dass der jeweilige Medientyp nicht gefunden wird. Er sagt z. B.: keine Bilder gefunden, obwohl auf der Speicherkarte sowohl JPG´s als auch MP3´s vorhanden sind.

  6. #5
    Der Earl Der Earl ist offline

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Ich habs gefunden. Vielen Dank.

  7. #6
    bebbi84 bebbi84 ist offline
    Avatar von bebbi84

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Sag ich doch^^

  8. #7
    Steve1982 Steve1982 ist offline

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Ja und wo hast du es gefunden? Wenn ich meinen mp3 player anschließe zetigt er mir ein medium an wenn ich dann x drücke sagt er mir keine daten vorhanden??? Ok hat sich erledikt

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Man kann auch alternativ im root der speicherkarte einen Ordner mit dem Namen VIDEO anlegen. Die Videos darin werden dann automatisch angezeigt.
    Dasselbe gilt für Bilder (PICTURE) und Musik (MUSIC).

  10. #9
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Zitat Der Earl Beitrag anzeigen
    Ich habs gefunden. Vielen Dank.
    Ging mir aber anfangs auch so,
    haben sie irgendwie voll dumm gemacht...


    Hätte sie noch wo steht "Keine Vorhanden" die "alle anzeigen" Option mit einbauen müssen....


    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  11. #10
    ogni0 ogni0 ist offline

    AW: Abpielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Zitat bebbi84 Beitrag anzeigen
    Bei was? auf dem stick dreieck drücken und alles anzeigen
    Ich bin anscheinend ziemlich blind und blöd. Ich sehe nirgendwo dass ich überhaupt eine USB Platte angehängt habe. Wenn ich Dreieck im Speicherkarten menue drücke passiert gar nichts...

    Wie sollte sich den das Einstecken einer USB Platte bemerkbar machen?

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Abspielen von MP3´s / Videos / Fotos von USB Geräten

    Hallo und Hilfe!

    habe eine externe Platte an meiner Fritz Box 7270 angeschlossen.
    MP3´s + Bilder werden ohne Probleme via MedienServer auf der PS3 wieder gegeben.
    Aber auf den Ordner Videos kann ich mit der PS3 nicht zugreifen...

    Wer kann mir helfen?

Ähnliche Themen


  1. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  2. EA Skate Videos/Fotos Thread: >HU hu :) :) Ich habe mal so eine Idee Ich habe einen Skate Videos/Photos Thread aufgemacht es sollte dazu gut sein,seine Links von Videos und...

  3. Mehrsprachige Videos abspielen?: Hiho. Ich hab leider nix dazu gefunden, also sorry, falls es so einen Beitrag bereits gibt... Ich hatte letztens mal wieder meine...

  4. Auf der PSP Videos abspielen: Hoffe jemand kann mir helfen!! Freitag habe ich mir eine PSP zugelegt, unter anderem, um sie auch als MP3 und MP4 - Player nutzen zu können. Bei...

  5. sortierung der musik,fotos und videos: nach welchem System werden eigentlich die musik,fotos und videos sortiert? wenn ich sie nach dem abc sortieren will funktioniert das leider nicht....