Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    Daumen runter Abspielprobleme bei DVD+RW

    Meine PS3 macht bei Platinum DVD+RW Rohlingen durchgehende Bild-/ und Tonruckler.

    Die DVD wurde nach dem DVD Standard gebrannt und läuft fehlerfrei auf DVD-Playern, aber die PS3 macht mucken.

    Super dachte, daß sie ein Allesfresser ist.

    Gibt es Empfehlungen zu bestimmten Rohlingen auf der PS3 (-R/ +R), oder liegt es an der Fw ?

  2. Anzeige

    Daumen runter Abspielprobleme bei DVD+RW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Abspielprobleme bei Wii (Gelöst): Sorry, dass ich jetzt ein neues Thema anfange, aber zu meinem Problem habe ich bis jetzt in keinem Forum etwas gefunden! Es geht darum, dass ich...