Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tothepast tothepast ist offline
    Avatar von tothepast

    Abstürze bei UT III

    Hi Leutz!

    Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie komplett ausschalten muss!

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiss Hilfe?

    Ansonsten ist sie mir bis jetzt insgesamt erst 3mal hängen geblieben!

    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige

    Abstürze bei UT III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Abstürze bei UT III

    jap ist mir auch schon mal im ladebildschrim vorgekommen aber bei mir nur einmal als ich n game hosten wollte und dann zur map wechselb wollte un ddanach hab ichs nochma probiert dann gings wieder und bis jz keine probleme mehr

  4. #3
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Abstürze bei UT III

    Das liegt aber nicht unbedingt am Game.Hab ich schon mal gehabt aber immer nur bei bestimmten Servern.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Abstürze bei UT III


Ähnliche Themen


  1. Grafikfehler/Abstürze: Hi, mein PC hat seit gestern ein paar Probleme. Es fing ganz harmlos mit einigen Grafikbugs in Spielen an, heute treten plötzlich über den ganzen...

  2. Abstürze / Bluescreen: Ich habe seit etwa einem Monat sporadisch Abstürze und darauffolgende Bluescreens. Recht unregelmäßig, manchmal ist eine Woche lang gar nichts, dann...

  3. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...

  4. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  5. Meinungskanal abstürze: Ahoi Ahoi Wie ist Eure Meinung zu dem Channel? Bei mir stürzt er dauernd ab -_- Der einzige Channel der Probleme macht. WII ist geupdatet...