Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Acc. löschen

  1. #1
    ~Jacky~ ~Jacky~ ist offline

    Ausrufezeichen Acc. löschen

    wie kann ich mein PSN acc. wieder Löschen also ich möchte einen neuen auf machen aber mit dam selben namen wen das nicht geht dan..........................................

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Acc. löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Acc. löschen

    Glaub das geht net.
    Kannst zwar den Benutzer löschen aber der Nick bleibt im PSN.
    Änder doch die Email Adresse und mach dann nen neuen Benutzer mit dem Nick Jacky_ oder sowas.
    Aber denk dran die Savegames rüber zu kopieren

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Acc. löschen

    ja so exakt den gleichen Namen zu schreiben geht leider nicht
    musst den Namen schon irgendwie Verändern (Groß/Kleinschreibung bzw Sonderzeichen einfügen)
    dein bereits bestehendes PSN Konto wirst du auch nicht mehr los

    vllt hift es ja wenn du Sony kontaktierst ?

    wieso möchtest du denn dein Acc löschen lassen wenn du einen neuen mit demselben namen eröffnen willst ? das verstehe ich nicht.... behalte den doch einfach

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Acc. löschen

    Wieso willst du einen mit dem selben Namen aufmachen da kannst du doch deinen auch behalten?

    EDIT: Mist zu langsam.

  6. #5
    ~Jacky~ ~Jacky~ ist offline

    AW: Acc. löschen

    weil der eine mit dem gutem namen mir gehört aber ich nich online gamen kann dar ich erst 14 bin und der andere hat das alter von meinem vater und hat ein scheiß namen

  7. #6
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Acc. löschen

    Wie gesagt...geht net.
    Änder deinen Nick etwas um wie Mankind schon sagte

  8. #7
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Acc. löschen

    wie ist das eigentlich

    sagen wir meine ps3 ist kaputt und ich kauf mir eine neue, mein acc kann ich doch ansich übernehmen oder ?? den hat sony ja irgendwo gespeichert ?!?

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Acc. löschen

    Wenn du deine E-Mail und dein Passwort weißt dann kannst du deinen Account auf jeder X-beliebigen PS3 verwenden. Allerdings wissen die Daten ja nur 50% wie man hier ja oft zu lesen bekommt.

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Spielstände löschen ohne X-box live zu löschen: guten tag bin neuling hier und wollte fragen wie man seine spielstände von seinem profil löschen kann ohne das x- box live abonement zu löschen hab...

  3. XP löschen: Hallo, ich habe einen PC, der XP zweimal installiert hat! Nun soll eines der beiden runter! Drauf bleiben soll Eine Prof-Edition und eine Home...

  4. PSN Benutzer löschen ohne Daten zu Löschen: Ich habe 3 Profile , einer ist für DE Store einer für US Store. Und mit dem 3. Profil wollt ich mich für den JP Store anmelden. Und zuletzt muss...