Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Account gelöscht: Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Hallo liebe Community,
    ich brauche eure hilfe.
    Undzwar habe ich mir ein spiel aus dem Store gekauft,besser gesagt zwei und ich kann diese nicht mehr spielen.
    Ich hab herrausgefunden das mein bro den acc gelöscht hat in dem wir diese runtergeladen haben weil er den pw nicht mehr wusste.
    Wie kann ich das spiel wiederherstellen,kann mir jemand pls helfen?
    Hab für beide spiele 60euro ausgeben und es wäre schade wenn ich das umsonst gemacht hätte.

    mfg

  2. Anzeige

    Account gelöscht: Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Memorandum

    AW: Account gelöscht:Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Du hast die Spiele also noch auf der Festplatte, aber kannst sie nicht spielen? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Account gelöscht:Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Du hast die Spiele also noch auf der Festplatte, aber kannst sie nicht spielen? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
    Ja wird es.
    Hab sie noch im Festplatte.

  5. #4
    Memorandum

    AW: Account gelöscht:Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja wird es.
    Hab sie noch im Festplatte.
    Dann teil uns doch bitte mit, wie der genaue Wortlaut und ein wahrscheinlich genannter Code lautet

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Account gelöscht:Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Stell doch den Account einfach wieder her. Passwörter kann man sich schicken/zurücksetzen lassen, die verwendete Emailadresse werdet ihr ja wohl noch wissen?

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Account gelöscht:Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Stell doch den Account einfach wieder her. Passwörter kann man sich schicken/zurücksetzen lassen, die verwendete Emailadresse werdet ihr ja wohl noch wissen?
    Absolut... Da gibt es sogar ne Aktion wo man das PW zurücksetzen kann, welches an die betreffende Email geschickt wird.... Da es ja wohl kein Account war den man nur so erstellt hat, sollte man doch die Email noch wissen.

    Ich nehme an es ist der Fehlercode das man keine Berechtigung hat für das betreffende Spiel.

  8. #7
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Account gelöscht:Store spiel funktioniert nicht mehr.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Stell doch den Account einfach wieder her. Passwörter kann man sich schicken/zurücksetzen lassen, die verwendete Emailadresse werdet ihr ja wohl noch wissen?
    Danke dir Spiel klappt wieder^^

Ähnliche Themen


  1. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  2. Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Spiel Fluch der Karibik (1) installiert. Es geht zu starten, aber sobald ich auf Neues Spiel klicke kommt ein schwarzer...

  3. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  4. Ein Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo, Ich habe mir ein Spiel aus den USA mitgebracht (MLB 09 The Show) und auf meiner PS3 seit Anfang Januar immer Problemlos gespielt. Nun...

  5. Wiimote funktioniert im Spiel nicht mehr: Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Wii und habe heute schon das erste Problem. So lange ich mich im Menü befindet,...