Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AdHoc Party

  1. #1
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AdHoc Party

    Hi Leute ich hab mir Adhoc Party schon vor einer ewigkeit runtergeladen.Soweit so gut...alles installiert und gemacht,hat auch soweit gefunkt.
    Nun wollte ich mal wieder MHF2 online zocken,aber es geht net mehr
    Wer das Programm kennt,weiß das man erst die 3 Schaltfläche anklickt bei der PS3 und der dann die PSP sucht.Wenn ich da hinklicke,kommt irgendwas auf Japanisch,aber er such die PSP net.Da kann ich nur OK klicken und der geht wieder zurück....
    Muss man vlt auf der PSP immer die neuste FW haben?Ich hab zur Zeit nich die 5.00M33,da es keine Update gibt

    Was machich den Falsch?

    Ich sehe nur das da was von PS3,PSP steht...wer kann helfen?

    Sorry wenn ich hier frage,aber im PSP Forum hier,konnte mir keiner helfen.BITTE NICHT LÖSCHEN

  2. Anzeige

    AdHoc Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: AdHoc Party

    Ist ja mal nice, man kann also adHoc Games dann online zocken? Kann ich das so verstehen? Falls ja, WOW !

    Habe hier 2 Guides gefunden, hoffe die helfen dir.


    AdHoc Party- A Guide to Using Your PS3 to Connect and Play MHF (or MHF2!) AdHoc - Monster Hunter Series - PlayStation.com Forums

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: AdHoc Party

    man kann AdHoc Spiele damit online spiele.ich werd das mal die Tage machen

  5. #4
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    ad hoc party

    hi leute hab ein problem, will ad hoc party mit der psp über ps3 machen, weiss aber nicht wie, kann mir es jemand 100%ig genau erklären denn ich bin dumm^^hab auch schon adhocparty gedownloaded weiss aber nicht weiter

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  7. #6
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: ad hoc party

    Erst einmal, richtig, demolitioncrew hats dir gepostet, du musst nicht gleich einen neuen Thread öffnen. Benutz bitte die SuFu (SuchFunktion) =)

    Und bei AdHoc Party, wird es direkt erklärt, wenn ich mich nicht irre.

    Aber noch mal schnell, ist ganz einfach, schliesse deine PSP an deine PS3 an, registriere Sie über dem XMB, da muss irgendwo "ein Gerät registrieren" sein. Tu das. Wenn du das hast, dann geh AdHoc rein klick den dritten Punkt. Dann gehst du bei deine, PSP Game in den AdHoc Modus, wo du zum beispiel ein Spiel erstellst. Mit dem dritten Punkt bei AdHoc Party SUCHST du nach Leuten die das selbe Spiel spielen wie du, beim ersten kannst du selber ein Raum erstellen und warten das Leute bei dir reinkommen. Guck in meiner SIgnatur, da ist ein Tutorial dazu. Ist zwar für die Japanische Version geschrieben worden, aber dafür wird es auch funktionieren.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: ad hoc party

    was mich nur nervt, ist die sache mit den lan kabel -_-
    kommt eventuell ein update wo es dann nur mit wlan funktioniert?

  9. #8
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: ad hoc party

    oh,hab nur w-lan und liegt es daran, dass da kein ad hoc party erscheint , denn im xmb
    ist es nicht zu finden

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: ad hoc party

    jo leider wlan geht leier nciht
    wir müssen hoffen, dass sie ein update machen und das der wlan auch seine funktion findet

  11. #10
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: ad hoc party

    Ich glaube kaum das es ein Update für Wlan gibt und ich hab vorher an meine PS3 auch Wlan genutzt und jetzt mit adhoc party hab ich sie einfach mit meinem Router verbunden ist ja nicht die Arbeit vorallem bei mir nicht da steht der Router direckt neben der PS3.^^

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: ad hoc party

    nur bei anderen eben nicht
    meine steht 10 meter entfernt und es lässt sich schwer abmontieren
    naja da haben die leute mit den ad-hoc system sich was tolles einfallen lassen

  13. #12
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    AW: AdHoc Party

    hoffe echt das die ein update machen damit man w lan zocken kann, schon scheiße wenn der router zu weit vom fernseher weg ist

  14. #13
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Frage zu Ad-hoc Party

    also ich wollte Ad-hoc Party auf meiner pklaye installen um darübe KHBBS online zu spielen, nach kurzen googeln einer fehler meldung hab ich heraus gefunden das die PS3 über LAN angescvhlossen sein muss da dann die PSP über WiFi verbindet, gibt es vielleicht eine andere methode vllt über ein USB kabel?

    in grüßen

    MasterSansai

Ähnliche Themen


  1. AdHoc Party: Hi Leute ich hab mir Adhoc Party schon vor einer ewigkeit runtergeladen.Soweit so gut...alles installiert und gemacht,hat auch soweit gefunkt. Nun...

  2. Monster Hunter - AdHoc Party: Wollte mal n Topic aufmachen,in dem man ausmachen kann,wer sich wann trifft zum zocken.Da man bei Adhoc die Möglichkeit hat,betimmte Welten und...

  3. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...