Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zibbo Zibbo ist offline

    Adidas Live Session Code Problem

    hallo, ich habe das problem, das ich den code eingegeben habe, vor einer gaaanzen weile, dann die hdd getauscht hatte, ohne backup und nun wollt ich ihn wieder eingeben und es wird gesagt das er ungültig ist. aua. was kann ich tun um ihn wieder zu nutzen???

    grüße und frohe weihnachten ;-) ho ho ho

  2. Anzeige

    Adidas Live Session Code Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Adidas Live Session Code Problem

    FIFA-Serie - Forumla.de

    Hier gehört der Thread hin =)

    Zu deinem Prob: Ich hatte den Code auch eingegeben, danach ging meine PS3 kaputt und ich hab ne komplett neue bekommen, dort konnte ich dann den Code in Fifa ohne Probleme nochmal eingeben, sicher das du nicht nur nen Tippfehler gemacht hast?

    Dir auch frohe Weihnachten =)

Ähnliche Themen


  1. adidas live session: Hallo!!! hab da mal ne frage und zwar: hab aus versehen im PSN Store das falsche adidas live session - all leagues pack- zu meiner Fifa 09 Version...

  2. Fifa 09 - Adidas Live Season Mode: hy Leute mal ne frage zu fifa 09 da gibt es doch jetzt den Adidas-Live-Season-Mode!!! weiss jemand ob der kostenlos ist oder ob man da pro...

  3. Fifa09 Update 1.01 Adidas Live Season Problem: Hallo, ich habe das Neue Update für Fifa09 1.01 geladen um Online Spielen zu können, nun habe ich ein Problem. Nach jedem Spiel ob online oder...

  4. wie schalte ich die adidas live saison ab?: addidas live saisson scheiß wieder aus der geht mir mitlerweile tierisch auf den senkel ! rene adler hat jetzt stärke 96, bin ja auch adler fan...

  5. Suche Fifa 09 Xbox 360 Adidas live code!: Hallo an alle,ich wollte anfragen,ob mir jemand seinen Gratiscode für die Adidas Live Season für Fifa 09 auf der Xbox 360 geben kann?Ich zahle zur...