Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    Adventure games für die Playstation 3

    Möchte mal einen tread eröffnen, indem wir alle games rund ums Adventure sammeln.

    Ist zwar ein leicht ausgestorbenes genre, mir allerdings noch das liebste!

    Ich freue mich auf alle Vorschläge.

    Bewusst ist mir allerdings auch, dass es wohl vorerst für die PS3 derartige Spiele selten bis garnicht geben wird^^.

    Wenn euch jedoch eins einfällt, haltet euch nicht auf es zu posten!

  2. Anzeige

    Adventure games für die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    guter Thread erstmal da adventures mein lieblings genere sind!

    Uncharted fand ich klasse aber ist natürlich kein klassisches piont and klick adventure! ich hoffe mal stark das baphoments Fluch weitergeht

    oder ein anderes spannendes chilliges game am besten point and klick


    bei 4 players wird auch nur ein spiel unter adventures aufgelistet

    PlayStation3: Hydrophobia: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PS3-Adventure-Spiel Hydrophobia


    Hydrophobia : sieht ganz nett aus mal sehen was daraus wird aber das spiel ist auch schon ewig angekündigt

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    ok cool, das ging ja schnell mit dem ersten Beitrag =)

    Baphomets Fluch ist für mich natürlich auch das Größte bisher.
    ... Teil 1, 2 und 3 hab ich durch. Den vierten werde ich mir demnächst zulegen, wenn mein neuer PC funktioniert, denn am Laptop habsch keinen Ton mehr.

    Also das Hydrophobia macht bei mir auf den ersten Eindruck nich so viel Punkte. Scheint ja auch eher ein Action Adventure zu sein. Und spontan stell ich mir jetzt vor, dass du da ständig am Luken schließen bist^^ und vor Feinden - ohne Waffengewalt - wegrennen musst. Und zusehn musst, dass de ned vor lauter Panik stirbst. Oder wie das da nochmal stand^^...

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    Ein remake von den alten Indiana Jones Teilen wär doch mal geil. Stell mir das grad vor: Indi 1-4 in Full HD!!!!!

  6. #5
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    oder das UR-Adventure, Monkey Island, oh Mann wäre das geil.

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    Waren alles gute Spiele,aber das hat hier im PS3-Thread wenig zu suchen.

    B2t: Lost ist ein Spiel,daß wenigstens ein wenig in die Richtung Adventure geht...

  8. #7
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    Naja Monkey Island gibt es ja auch für die PS2. Leider ist das auch der einzige Teil... bis jetzt gab es noch auf keiner Konsole einen vierten oder? Dann kann man ja vielleicht mal sich noch in den nächsten Jahren (für ne ps3umsetzung) freuen *bitte* ^^

    Ne Scheibe mit den ersten zwei Teilen in geiler Grafik wäre auch echt stark!


    Lost......hmmm stimmt Anni, jetz wo du das sagst... Aber ich hab immer so ein bisschen Angst vor Kino-/TV-Umsetzungen^^.


    Die damaligen Indiana Jones Teile waren ja richtig adventure, im Gegensatz zu den neueren Teilen. Von daher....aber Hoffnungen hab ich da weniger.
    Soll nicht bald ein Kinofilm gedreht werden? Dann kommt ja dafür vielleicht noch n game raus!

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    Soll nicht bald ein Kinofilm gedreht werden? Dann kommt ja dafür vielleicht noch n game raus!
    Naja,der läuft ab Ende des Monats schon im Kino. Leider ist kein Adventure dazu geplant. Nur der Lego-Teil und das hier:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...es-2007-a-2879

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    LOST finde ich sogar gar nicht sooo schlecht, obwohl ich die serie nie gesehen habe!

    soll nicht bald ein neues deus ex oder wie das heißt rauskommen ist zwar mehr action-adventure aber egal

  11. #10
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Adventure games für die Playstation 3

    weis schon jemand was neues zu diesem thema oder ist mitlerweile vieleicht schon eines erschienen das ich übersehen habe?

    wird heavy rain in dieses genre fallen?

Ähnliche Themen


  1. Horror-Adventure Games?: Hey, kennt ihr gute Horror-Adventure Spiele? Penumbra und Obscure hab ich schon. Kennt ihr vielleicht welche die man sich kostenlos runterladen...

  2. adventure games für den PC: Adventures sind ja bekanntlich ein leicht ausgestorbenes genre, hier und dort wird aber zum Glück doch noch einiges an solchen games entwickelt. ...

  3. adventure games für die Playstation 2: Dieses Genre hat zwar in den letzten 10 Jahren deutlich abgenommen, ist Gott sei Dank aber dennoch nicht ganz ausgestorben. Der tread soll dazu...

  4. [Suche] PlayStation 3 Games! [Biete] Viele Games + Geld!: Hallo, ;) Suche unbedingt Futter für meine neue PS3 :lol: Also was ich unbedingt brauche, sind diese: - Assassin's Creed (am besten die...

  5. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...