Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Afrika

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Afrika

    Afrika



    System: PlayStation 3

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Afrika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Daumen hoch AW: Afrika

    Bei diesem Game soll es wohl darum gehen im Jeep eine Art Safari zu machen.
    Hier geht's nicht um Jagd oder gar Tiere töten sondern einfach um ...

    naja, ich habe erlich gesagt auch keine Ahnung. Aber es schaut ainfach zu krass aus. Wie durch eigene Augen !!!

    http://www.gametrailers.com/player.p...pe=wmv&pl=game

  4. #3
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Afrika

    Eins muss man wirklich sagen, mit diesem Game hat Sony einen grafischen Leckerbissen geschaffen der nicht so leicht zu topen wird.

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Afrika

    Ja aber um was gehts da?

  6. #5
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Afrika

    Es gibt irgendwie zwei games die mit Afrika zu tun haben. Das eine weiß ich ist ein Adventure mit Afrikanischen Stammeskriegern und der Mytologie, aber von dem Anderen gibt es nur diese Tierfilmchen.

  7. #6
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Afrika

    Sonys Afrika (PS3) soll eine Art 'Such-/Nachforschungs-Software' sein, die eine druck- und berührungsempfindliche Matte zur Eingabe verwendet. Die Entwickler haben die Order bekommen, Afrika vor Nintendos Wii Fit (Wii) auf den Markt zu bringen.
    Quelle: www.gamefront.de

  8. #7
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Afrika

    äh das soll gute grafik sein erinnert mich mehr an ps2 statt ps3!

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Afrika

    Hier der Trailer falls ihn noch nicht jeder kennt

    YouTube - Afrika: PS3 Game Trailer

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Afrika

    Wow!!
    Die Tier Animationen sehen ja mal richtig geil aus! Ich würde mir es kaufen, doch leider stehe ich garnicht auf sone Safari Touren
    Beobachten und sowas ist nun wirklich keine 60€ wert auch wenn es Grafisch wirklich gut aussieht!

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Afrika

    Zitat Snackhater Beitrag anzeigen
    äh das soll gute grafik sein erinnert mich mehr an ps2 statt ps3!
    was hast du denn für eine getunte ps2, dass dich das an ps2 grafik erinnert?
    so eine grafik wäre auf der ps2 nie und nimmer möglich.

  12. #11
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Afrika

    Mich hat weniger die Grafik als vielmehr die Maße beeindruckt^^ Also da wo diese rieesen Herde da steht...wenn die alle live und gleichzeitig berechnet werden, meine herren^^

  13. #12
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Afrika

    Woha! Hab mir grad denn Trailer angeschaut. Sieht ja richtig Klasse auf. Freu mich auf das Game =))

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Afrika

    Ist doch gut wenn es so viele Tiere gibt.Würde mich freuen wenn es sowas noch in anderen Games gäbe.

  15. #14
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Afrika

    Bei dem game versteh ich das spiel Prinzip nicht was macht man da jagen oder was.

  16. #15
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Afrika

    Nicht jagen!!!
    Beaobachten vieleicht fotografieren etc.
    Wird halt wie auf einer Safari. Du musst Beobachten

  17. #16
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Afrika

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Bei dem game versteh ich das spiel Prinzip nicht was macht man da jagen oder was.
    Haha nein...muss es denn immer irgendwas mit sein?Das wird irgendein Safari Spiel sein

  18. #17
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Afrika

    ja aber was genau einfach als tier spielen fressen oder meint ihr so foto safari oder so

  19. #18
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Afrika

    Lol ich denke nicht das man Tiere spielen wird. Das wird einfach ein Abenteuer Spiel ^^

  20. #19
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Afrika

    Man könnte da alles mögliche raus machen, vll sind ei Tiere ja nicht der Hauptaspekt sondern wurde nur benutzt um den Detailgrad anzupreisen.
    Ansonsten könnte es sowas wie Pokemon Snap werden^^

  21. #20
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Afrika

    TGS 2007: Neuer Trailer zu AFRIKA


    Nachdem es lange Zeit ruhig um das Spiel war, gibt es nun endlich ein neues Lebenszeichen.


    File download - Gamersyde

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Christenverfolgung in Afrika: Hallo, Ich habe heute einen schockierenden Artikel über Brandanschläge auf Kirchen in Tansania lesen müssen. Hier der Link: Brandanschläge auf...

  2. Nashornjagd in Afrika: http://www.nationalgeographic.de/thumbnails/mainpicture/29/64/01/mainpicture-nashorn-16429.jpg Ich möchte hier ein Thema über ein sehr wichtiges...

  3. Leidendes Afrika...: Immer wieder sehe ich furchtbare Artikel über dieses Land und was sie mit die Frauen und Kinder treiben... und es scheint immer schlimmer zu werden...

  4. Madagascar: Escape 2 Afrika: Am 8. Dezember wird Madagascar: Escape 2 Afrika in den Deutschen Kinos laufen. Pünktlich zu Kinostart wird auch die Videospieleumsetzung geben. Das...

  5. Afrika! Afrika!: Vielleicht haben hier ja schon einige die Show gesehen - ich für meinen Teil kenne diese Show auch. Mittlerweile dürfte Afrika! Afrika! schon in ganz...