Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Afro Samurai

  1. #41
    TaktloSS36 TaktloSS36 ist offline

    AW: Afro Samurai

    hi,
    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich im 14 level ( Die Lowdown East Pass (Forts.) )
    die raketen ablenken kann ? oder wohin ich die ablenken muss ?

  2. Anzeige

    AW: Afro Samurai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    afro samurai black screen/freeze

    Tach Post, heute AS bekommen, eingelegt -> Black Screen. Das Game funzt nicht mehr mit der neuen FW. Im Internet gibts dazu eine Menge Beiträge, Namco schiebts auf Sony, Sony schiebts auf Namco, großartig =(

    Bei älteren FWs gibts wohl einen Trick:

    1. PS3 am Netzschalter ausschalten
    2. Eject Knopf gedrückt halten
    3. PS3 am Netzschalter wieder einschalten
    4. Der Lüfter gibt richtig Vollgas, abwarten bis das vorbei ist und die LED vorn rot blinkt.
    5. PS3 am Netzschalter ausschalten
    6. Kurz warten und am Netzschalter wieder einschalten

    Wie gesagt, bei älteren FWs scheint das zu funzen, bei der neuesten nicht.

    Was ein scheiss =/

    Aber FW downgraden geht wohl nicht bei der PS3 oder?

  4. #43
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: afro samurai black screen/freeze

    1.) generell: Afro Samurai
    2.) was ein "Fan-Test" mit einer Fehlerbehebung zu tun haben könnte, erschliesst sich mir nicht ganz?!
    3.) selbst wenn ein Downgrade möglich sein sollte, spätestens wenn du mit der Kiste online gehen willst musst du wieder updaten.

  5. #44
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Afro Samurai

    1. Bullshit, was soll ein bug, der seit der letzten FW atuell ist, in einem uralt thread, der nichts mit bugs zu tun hat? Zumal es keinen Sinn macht, Asbach Threads rauszupuhlen, wenn das Thema ein anderes ist. Damit wird dich Suchfunktion ausgehebelt. Aber macht ja nichts.

    2. wenn in mindestens 10 Foren das als Heilmittel bestätigt wird, wird es schon was bringen.

    3. Wo schrieb ich, dass ich online gehen will?

    Aber tolle Antwort, nichts mit meinem Posting zu tun, außer leerem elitärem blah nichts drin. Solche Leute braucht ein Forum!

    EDITH sagt: Super, dass das Thema verschoben wurde, war bei google auf platz 1 bei der suche, jetzt findets keiner mehr =) Hut ab

  6. #45
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Afro Samurai

    Zitat schallmau3r Beitrag anzeigen
    1. Bullshit, was soll ein bug, der seit der letzten FW atuell ist, in einem uralt thread, der nichts mit bugs zu tun hat? Zumal es keinen Sinn macht, Asbach Threads rauszupuhlen, wenn das Thema ein anderes ist. Damit wird dich Suchfunktion ausgehebelt. Aber macht ja nichts.

    2. wenn in mindestens 10 Foren das als Heilmittel bestätigt wird, wird es schon was bringen.

    3. Wo schrieb ich, dass ich online gehen will?

    Aber tolle Antwort, nichts mit meinem Posting zu tun, außer leerem elitärem blah nichts drin. Solche Leute braucht ein Forum!

    EDITH sagt: Super, dass das Thema verschoben wurde, war bei google auf platz 1 bei der suche, jetzt findets keiner mehr =) Hut ab
    den "trick" den da auf listet ist der fan-test und hat nix mit dem game zutun lol und der geht nur bei der 40gb version ...das eine hat mit dem anderen nix zutun...und was google damit zutun weiß ich jetzt auch nicht so ganz

  7. #46
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Afro Samurai

    Was funktioniert nur bei der 40GB? Der Fan-Test? Seltsam, bei meiner nicht 40GB funzt er.

    Anyway, nette Antwort von Sony:

    Bitte an den Hersteller des Spiels wenden, wir haben damit nichts zu tun.

    Bandai/Namco sagt: Das FW Update kommt von Sony, bitte an Sony wenden.

    Und Atari sagt: Ich bin nur Publisher, ich hab damit nichts am Hut.

    Großartig. Jedenfalls: Kauft es nicht, es funktioniert schlicht nicht ab FW 3.01.

  8. #47
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Afro Samurai

    Gibt es den mittlerweile neue Infos zu dem Problem? Ich überlege mir gerade das Spiel zu kaufen, aber wenn ich es nicht spielen kann macht das ja nicht viel Sinn.

  9. #48
    Playboy51HH Playboy51HH ist offline
    Avatar von Playboy51HH

    AW: Afro Samurai

    hab ne slim bei mir gehts

  10. #49
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Afro Samurai

    Hast du die US oder Uk Version?

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Afro Samurai: 2009 erschien ein Afro Samurai Game u.a. für die Playstation 3. Redacted Studios gibt nun bekannt das ein direkter Nachfolger in entwicklung ist...
  2. Spiele Afro Samurai

    Afro Samurai: Afro Samurai http://www.forumla.de/bilder/2008/11/2477.jpg System: Xbox 360, PS3 Genre: Action-Adventure/Hack 'n' Slay Altersfreigabe:...

  3. Afro Samurai Ova +5: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/2687.jpg Kurze Übersicht: In den 5 Afro Samurai Ovas geht es um einen etwas merkwürdigen Samurai. Wegen...

  4. Afro Samurai: Nieman kommt an Afro Samurai ran :) http://www.forumla.de/bilder/2008/05/803.jpg der schlitz nur der typ jeden und alles

  5. Afro Samurai [Samuel L. Jackson, RZA]: Actors: Samuel L. Jackson, Kelly Hu, Ron Perlman, John Di Maggio, Greg Eagles Directors: Fuminori Kizaki Format: Anamorphic, Color, Director's...