Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    In den USA soll ab 3. Quartal eine Aktion starten, bei der man zum Kauf einer PS3 oder BR-Player 5 BR's kostenlos dazu erhält.
    Bin mal gespannt ob es diese Aktion auch bei uns gibt.

    Quelle: Digital TV: Blu-ray greift HD DVD in USA mit Sonderangebot an

  2. Anzeige

    Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    In den USA soll ab 3. Quartal eine Aktion starten, bei der man zum Kauf einer PS3 oder BR-Player 5 BR's kostenlos dazu erhält.
    Bin mal gespannt ob es diese Aktion auch bei uns gibt.

    Quelle: Digital TV: Blu-ray greift HD DVD in USA mit Sonderangebot an

    Forumregeln
    hoff ich das es au kommt aber bis dahin hab ich sie wahrscheinlich schon

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    würd mich doch bisschen aufregen, nachdem ich die ps3 scho hab.. hoffe mal das es diese aktion hier nich geben wird.

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    hehe bist du gemein TonyP8 für die Leute die auf so ein Angebot warten

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    was solls, dafür haben wir früher die freude daran gehabt

  7. #6
    michaelk michaelk ist offline

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    aktionen gut und schön, aber das wirkt wie verzweifelte verramschung.

  8. #7
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    Ich glaube, dass das gar keine so schlecht Marketing-Strategie ist. Wenn sich da jetzt einer eine PS3 kauft und 5 BD's gratis kriegt, denkt der sich boah was haben die für eine geile Qualität ( ) und kauft sich ab sofort nur noch BD.

    So oder so ähnlich könnte es funktionieren.

  9. #8
    Squido Squido ist offline

    AW: Aktion in den USA: PS3 + 5 BR-Filme

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    würd mich doch bisschen aufregen, nachdem ich die ps3 scho hab.. hoffe mal das es diese aktion hier nich geben wird.
    Ich hoff mal, das meinst Du nicht ernst. So missgünstig kann man gegenüber Leuten, die noch auf ein Angebot warten, doch nicht sein.
    Billiger wird das Teil auch irgendwann. Regt dich das dann auch auf?

Ähnliche Themen


  1. Neue Gamestop Aktion!: Guten Morgen Leute! Hier mal eine News für alle die ihr E Mail Postfach nicht ganz so häufig durchgucken :D Und zwar hat Gamestop eine neue...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  4. [Aktion]Wir wollen GTA 4 für PSP: da wir schon eine unterschriftenaktion für AC haben wollte ich eins für GTA4 vorschlagen und mit der erlaubnis von black mashine darf ich das :D ...

  5. Aktion Mutante: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/916.jpg Darsteller: Alex Angulo, Frederique Feder, Juan Viadas, Karra Elejalde, Saturnino Garcia Regisseur:...