Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    phraid phraid ist offline

    Aktuelle Auflösung sehen?

    Hallo zusammen,

    ich höre hier öfters im Forum dass Leute sagen ihr LCD würde die Spiele/BlueRay in einer anderen Auflösung darstellen als im XMB, wie kann man denn sehen mit welcher Auflösung das aktuelle Bild dargestellt wird?

    mfg

  2. Anzeige

    Aktuelle Auflösung sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Aktuelle Auflösung sehen?

    Kommt auf deinen Fernseher an. Bei mir gibts auf der Fernbediehnung ne "Info" Taste. Da wird dann die Auflösung angezeigt. Ich hab nen Samsung.

  4. #3
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Aktuelle Auflösung sehen?

    jo, einfach auf die info taste drücken auf der Fernbedienung

Ähnliche Themen


  1. Verschwommen sehen: Hey, ich hab in letzter Zeit dass Problem, dass ich, wenn ich in die ferne schaue verschwommen sehe und nix mehr lesen kann. Sogar wenn ich am...

  2. Dreidimensionales sehen...: Hallo Forumla´s ... kann jeder von euch stereoskopisch sehen? also ich zum beispiel kann kein 3d film und spiel "sehen"... ich hoffe die...

  3. Wii - Filme sehen ?: Hallo, an meinem 1. Post sieht man, dass ich ganz neu bin ;) Ich möchte mir zu Weihnachten vom Christkind einen Wii schenken lassen. Da ich...

  4. PS3 im Heimnetzwerk sehen?: Hallo Forum! neu hier und direkt ne Frage :) erstmal bin ich sehr zufrieden mit der PS3... find ich extrem geil. Hat schon jemand von euch...