Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    Ryder Ryder ist offline

    An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Die folgende Äusserung musste ich einfach mal loswerden:

    Also,

    Es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich von einigen Enwticklern und von Sony wirklich verarscht vorkomme.
    Seit release der Konsole wurde immer wieder gesagt wieviel reserven die Ps3 doch hätte usw.

    Mag sein, dass ein Uncharted 3 etwas beeindruckender aussehen wird als der zweite Teil aber zwischen Killzone 3 und Killzone 2 konnte ich keine grossen Unterschiede feststellen und das obwohl dies alles Exclusivtitel sind. Also wo waren denn die Reserven Sony?
    Das ist das Eine.

    Und jetzt das, was mich dazu gebracht hat diesen Thread zu veröffentlichen.

    Es gibt kaum einen Multi-platform Titel der auf der Ps 3 besser aussieht und besser läuft als auf der 360. Bis heute wird es auf die kompliziertere Architektur der Ps3 geschoben

    Ich bin mir ernsthaft am Überlegen, ob ich auf PC umsteige und Spiele kaufe, welche beide Konsolenversionen locker in Schatten stellen und dann erst noch billiger sind.

    Die Ps3 würd ich dann für Exclusivtitel behalten.

    Was meint ihr?

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass ich es wirklich wertschätze, dass Sony das Onlinespielen kostenlos anbietet. Hut ab.

  2. Anzeige

    An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    PS3 für Exclusivtitel, PC für den Rest. So halte ich es auch, vor allem weil ich mit Shootern auf einer Konsole nicht zurechtkomme und auch einige Sache bevorzuge die nie für Konsolen raus kommen werden. The best of both Worlds.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob hierzu ein neuer Thread notwendig ist.
    Es gibt ja doch schon einige, wo über solche Ansichten oder Enttäuschungen diskutiert wird.

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653
    Was ist die beste Konsole?
    Was holt ihr euch oder habt ihr als Konsole?

  5. #4
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob hierzu ein neuer Thread notwendig ist.
    Es gibt ja doch schon einige, wo über solche Ansichten oder Enttäuschungen diskutiert wird.

    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653
    Was ist die beste Konsole?
    Was holt ihr euch oder habt ihr als Konsole?
    Nun gut ausser den Konsolenkrieg Thread ist keiner aktuell. Und im Konsolenkrieg Thread tummeln sich sowieso nur KonsolenFanboys (welche mit hoher wahrscheinlichkeit kein Leben haben) rum, welche ich nicht ausstehen kann.
    Fan von einem Künstler zu sein: Verstehe ich! Fan von einem Fussballteam zu sein: Verstehe ich! Fan von einem guten Entwickler zu sein: versteh ich! Fan von einer Spielekonsole zu sein: verstehe ich solange man die Konkurrenz nicht wie ein verrückter schlechtredet!

    Aber danke .

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Es gibt ja diese sehr "aussagekräftigen" Grafikvergleiche zwischen PS3 und XBox. Und selbst obwohl man bei dem einen oder anderen Spiel auf den Standbildern Unterschiede ausmachen kann und häufig die XBox-Versionen einen Tick besser aussehen, bezweifle ich doch stark, dass man diese Unterschiede während des Spielens feststellen kann.
    Von daher ist es mir persönlich relativ egal, wenn ich ab und an die "schwächste" aller Versionen eines Spiels habe. Solange die Defizite nicht störend ausfallen und der Spielspaß stimmt, macht mir das nicht das Geringste aus.

    Ich zocke mit meiner PS3, sehe mir BluRays an, veranstalte Fotoabende und und und ... Fazit: nein, ich fühle mich nicht veräppelt.

  7. #6
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja diese sehr "aussagekräftigen" Grafikvergleiche zwischen PS3 und XBox. Und selbst obwohl man bei dem einen oder anderen Spiel auf den Standbildern Unterschiede ausmachen kann und häufig die XBox-Versionen einen Tick besser aussehen, bezweifle ich doch stark, dass man diese Unterschiede während des Spielens feststellen kann.
    Von daher ist es mir persönlich relativ egal, wenn ich ab und an die "schwächste" aller Versionen eines Spiels habe. Solange die Defizite nicht störend ausfallen und der Spielspaß stimmt, macht mir das nicht das Geringste aus.

    Ich zocke mit meiner PS3, sehe mir BluRays an, veranstalte Fotoabende und und und ... Fazit: nein, ich fühle mich nicht veräppelt.
    Und das problem ist eben grade eben, dass die Defizite störend sind. Wenn die Ps3 Versionen nur am schlechtesten aussehen würden, könnte ich problemlos damit leben. Ich bin auch der selben Meinung wie du was die Unterschiede während des Spielens betrifft. Aber die Defizite sind eben störend. ich will jetzt keine Spiele aufzählen, aber dass viele 360 Multiplatform Spiele besser aussehen und dazu noch smoother performen sollte kein Geheimnis mehr sein.

    Was mich auch nervt:

    Obwohl die konsole ja 1080P unterstützt, laufen die meisten nur in 720P, was für mich persönlich einfach nicht genug ist. Wenn ich einen Full HD Screen besitze, möchte ich auch, dass dieser ausgereizt wird. Da muss man aber fairerweise sagen, dass bei der 360 das selbe problem existiert.

  8. #7
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Und das problem ist eben grade eben, dass die Defizite störend sind. Wenn die Ps3 Versionen nur am schlechtesten aussehen würden, könnte ich problemlos damit leben. Ich bin auch der selben Meinung wie du was die Unterschiede während des Spielens betrifft. Aber die Defizite sind eben störend. ich will jetzt keine Spiele aufzählen, aber dass viele 360 Multiplatform Spiele besser aussehen und dazu noch smoother sollte kein Geheimnis mehr sein.

    Was mich auch nervt:

    Obwohl die konsole ja 1080P unterstützt, laufen die meisten nur in 720P, was für mich persönlich einfach nicht genug ist. Wenn ich einen Full HD Screen besitze, möchte ich auch, dass dieser ausgereizt wird. Da muss man aber fairerweise sagen, dass bei der 360 das selbe problem existiert.
    Du hast echt geglaubt das die PS3 Spiele bei 1080p standard wären ?
    Und ist doch klar das die multi Spiele aufgleich sind mit den Box Spielen,wen Sony eine schwer programmierte Konsole rausbringt.
    Ich bin ja kein grafik gamer,aber an deiner stelle würde ich eh zu PC wechseln.
    Der PC ist immer ein stritt voraus.
    Also ich fühl mich nicht verarscht.ich find die grafik top.

  9. #8
    Pumpkin04

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Obwohl die konsole ja 1080P unterstützt, laufen die meisten nur in 720P, was für mich persönlich einfach nicht genug ist. Wenn ich einen Full HD Screen besitze, möchte ich auch, dass dieser ausgereizt wird...
    Zu welchem Preis?

    Full HD "auf Teufel komm raus" würde mir Rucklern, Stottern, Tearing erkauft werden. Die nächste Konsolen-Generation wird das problemlos hinbekommen. Bis dahin habe ich lieber ein 720p-Spiel, was flüssig läuft...

  10. #9
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Du hast echt geglaubt das die PS3 Spiele bei 1080p standard wären ?
    Und ist doch klar das die multi Spiele aufgleich sind mit den Box Spielen,wen Sony eine schwer programmierte Konsole rausbringt.
    Ich bin ja kein grafik gamer,aber an deiner stelle würde ich eh zu PC wechseln.
    Der PC ist immer ein stritt voraus.
    Also ich fühl mich nicht verarscht.ich find die grafik top.
    Ich habe schon solche total übertriebenen Kommentare Erwartet. User, die einem Dinge unterstellen wollen, die man so nie gesagt/geschrieben hat. Ich meinte wenn die Konsole schon 1080P fähig ist, wäre es auch schön wenn ein paar games echte und nicht bloss native 1080P oder nur 720P unterstützen würden. So war es gemeint und ich denke, die meisten haben es ebenfalls so intepretiert. Ich hoffe du bist nun auch nachgekommen was ich meine...

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Den Unterschied zwischen echt und nativ verstehe ich nicht...

    Die Konsole unterstützt die Ausgabe von 1080p und das macht sie auch bei BluRays und sehr wenigen Spielen. Die Konsole unterstützt aber eben nicht das Berechnen von 30 oder 60 Bildern mit entsprechenden Details in einer Auflösung von 1080p. Dafür ist sie einfach zu schwach, egal wieviel man erwartet. Würden Entwickler jetzt massig Details weg lassen bekämen sie das auch hin, aber glaub mir, du wärst der erste der dann über das schlechte Bild meckern würde. Die Grafikqualität kann man nicht nur an der Auflösung fest machen, aber das verstehen viele nicht. Wenn der nächste Hollywood-Blockbuster mit Omas alter Videokamera gedreht würde und dann auf 1080p auf die BluRay gepresst würde, würde er immer noch super schlecht aussehen. Lieber ein 720p Game mit schicker Grafik als eines in 1080p mit Atari-Look.

    Was die Resourcen angeht gibt es schon ständige Steigerungen aber es ist natürlich, dass diese immer schwächer ausfallen je länger die Konsole auf dem Markt ist....

    Was den X-Box-Vergleich angeht, war dies früher tatsächlich der Fall, aber gerade in letzter Zeit gibt es immer mehr Games die identisch aussehen, oder eben auf der PS3 sogar besser. Ich denke bis zum Release der nächsten Generation wird sich dieser Trend auch fortsetzen...

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Die folgende Äusserung musste ich einfach mal loswerden:

    Also,

    Es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich von einigen Enwticklern und von Sony wirklich verarscht vorkomme.
    Seit release der Konsole wurde immer wieder gesagt wieviel reserven die Ps3 doch hätte usw.

    Mag sein, dass ein Uncharted 3 etwas beeindruckender aussehen wird als der zweite Teil aber zwischen Killzone 3 und Killzone 2 konnte ich keine grossen Unterschiede feststellen und das obwohl dies alles Exclusivtitel sind. Also wo waren denn die Reserven Sony?
    Das ist das Eine.

    Und jetzt das, was mich dazu gebracht hat diesen Thread zu veröffentlichen.

    Es gibt kaum einen Multi-platform Titel der auf der Ps 3 besser aussieht und besser läuft als auf der 360. Bis heute wird es auf die kompliziertere Architektur der Ps3 geschoben

    Ich bin mir ernsthaft am Überlegen, ob ich auf PC umsteige und Spiele kaufe, welche beide Konsolenversionen locker in Schatten stellen und dann erst noch billiger sind.

    Die Ps3 würd ich dann für Exclusivtitel behalten.

    Was meint ihr?

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass ich es wirklich wertschätze, dass Sony das Onlinespielen kostenlos anbietet. Hut ab.
    Bist du verrückt? Schon mal den Crap gesehen der auf PC erscheint? Zumal muss du bei den meisten Games 100 andere Programme ( Steam,GFWL ect) starten ehe nur das Spiel starten kann. Stimmt...grafik ist auf den PC besser. Aber dafür hast du mit miesen Konsolenports zu kämpfen

  13. #12
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt? Schon mal den Crap gesehen der auf PC erscheint?...
    Welcher "Crap" soll das sein?

  14. #13
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    naja, verarscht fühle ich mich auch nicht von sony hab meine Playsi aber auch erst gut nen Jahr und seitdem bin ichen echter Fan der Playstation 3 geworden. und hab von der Spieleauswahl als auch von der oberfläche kein Bock auf die 360 ( hatte damals die wahl, konnte die X-Box bei nem Kumpel testen und das hat mich irgendwie alles nicht so überzeugt, alles so Bunt und kindlich desgint, üble lautstärke. und die PS3 exklusivtitel haben mich auch mehr angemacht). Keine Ahnung was du hast klar loben die Entwickler ihre Konsole immer sonst wo in den Himmel. Ich erinnere nur an Nintendo und die Wii:"Die Grafik die ihr jetzt seht (Mario Galaxy) ist noch nicht alles die Grafikpower wurde noch nicht ausgereizt, da ist noch mehr drinne" und was ist passiert nix Galaxy is bis heute das "schönste" Wiigame. So funktioniert der heute Markt leider nunmal mit leeren Versprechungen. Man muss Sony aber auch nen bissel in schutz nehmen weil die Power scheint ja wirklich da zu sein nur die Entwickler portieren die Spiele einfach nur schlampig. Wobei mir da eigentlich nur ein heftiges Beispiel einfällt und das is Black Ops. Aber nen Call of Duty spieler der ernsthaft spass mit dem Spiel haben will spielt eh Call of Duty am PC. Sonst was noch die FullHD sache angeht. Das liegt auch eher an der Technik der TV-Geräte. Die einfach mal schon viel zu weit entwickelt sind für die eigentlichen standarts. Es gibt selbst noch einen haufen TV-Kanäle die nich tin FullHD senden oder noch besser 3d TV regst du dich da auch persönlich bei den Sendern auf das du einen 3D TV hast und es kaum ein Sender gibt der etwas in 3D sendet.

    Ist jetzt meine sicht der Dinge. Ich kann dir ja deine Meinung nicht verbieten. wenn du das gefühl hast das Sony dich verarscht hat, solltest du vllt zur Box welchseln aber ich denke du spielst die kleinen "Problemchen" nur etwas in die höhe.

    Mein Tipp ist sowieso wenn du auch gerne mal ne Grafikhure bist so wie ich dann muste dir eh nen guten PC anschaffen. die PS3 hab ich eigentlich nur für die exklusivtitel und die netten Multiplayerspiele im Splitscreen um mal abends mit freunden zu zoggN was du aber noch wissen solltest das die Entwickler leider immer mehr vom PC abspringen wegen den Raubkopien. Ich gehe sogar davon aus das in den nächsten Jahren am PC hauptsächlich MMorpg's und Free2Play Titel gespielt werden und der rest nur noch auf der Konsole passiert.

  15. #14
    Pumpkin04

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Es gibt selbst noch einen haufen TV-Kanäle die nich tin FullHD senden ...
    Es gibt keinen einzigen TV-Sender, der in Full HD ausstrahlt.

  16. #15
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt? Schon mal den Crap gesehen der auf PC erscheint? Zumal muss du bei den meisten Games 100 andere Programme ( Steam,GFWL ect) starten ehe nur das Spiel starten kann. Stimmt...grafik ist auf den PC besser. Aber dafür hast du mit miesen Konsolenports zu kämpfen
    Du hast schon recht was die Konsolenports angeht. Es sind miese Konsolenports. Aber trotzdem immer wieder beeindruckend. Die Auflösung und das AA macht viel aus. Und von PC Spielen, die keine Konsolenports sind, muss ich wohl garnicht erst anfangen zu reden. Ich sag nur:

    GTA 4 , Battlefield 3

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    GTA 4? Du weißt schon das GTA IV ( Auch allgemein) immer zuerst auf Konsle erschienen ist und somit auch nur ein Konsolenport ist? ( Und dazu ein ganz mieser mit mieser Perfomence)

    Gut BF3 ist noch nicht erschienen von daher kann man es noch nicht bewerten. Wenn ich aber lesen das es kein Commander Modus gibt, ahne ich schon böses.

    Sicherlich gibt es auf den PC Perlen. Aber die gute Ärea des PC ist schon lange vorbei, da schon wie Deelight schons chreibt, viele Entwickler kaum noch Wert auf den PC legen. Einzig MMOs und Strategiespiele habne hier noch die Oberhand. Aber selbst RPGs werden immer mehr Konsolen Mäig entwickelt ( Parade beispiel ist dafür Dragon Age 2 oder Crysis 2)

    Jeder soll auf as System Spielen was er mag. Aber auf ein System zuwechslen was kaum noch gute Exklusiv Spiele hat + Viele schlechte Konsolenports hat, halte ich halt für ein schlechten Schritt Ausser du willst Top Grafik. da kommste um den PC nicht herum.

  18. #17
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:
    GTA 4 , Battlefield 3
    Apropos GTA4. Hier sieht man mal was alles mit Mods auf dem PC möglich ist.:
    Es handelt sich hier um die ENB Series, die das Spiel optisch auf eine unglaubliche Stufe hebt. (Die Bilder sind leider nicht von mir.)




  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Ja toll mit Mods könnte man sogesehen jedes Spiel aufmotzen Zumal Spiele mit Mod Unterstüzung auf dem PC auch realtiv selten sind wenn man sich die letzten Jahren anguckt.

    Heute sind es DLC ect mit den man bomandiert wird -.-

  20. #19
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Ich geb Keule (Sn@keEater ) recht, ich bin von PC auf PS3 umgestiegen aus den Gründen die Keule nannte.

    Und das jetzt kein Full HD , najo, ich beseitze auch wie viele andere ein Full HD TV, aber stören oder gar als Kritik Punkt würde ich das nicht sehen, ich mein Grafik ist doch alles okay. Konsolen Standen immer hinterher, sei es PSX ,PS2 oder PS3. Sobald ne neue Konsole kommt, kommt 2 Wochen später auch viele neue Hardware für den PC, das pausenlos. Das sollte man sich ja vor den kauf einer Konsole klar sein, is ja nicht seid PS3 so.

  21. #20
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja toll mit Mods könnte man sogesehen jedes Spiel aufmotzen Zumal Spiele mit Mod Unterstüzung auf dem PC auch realtiv selten sind wenn man sich die letzten Jahren anguckt.
    Ich spiel eigentlich fast alles mit Mods. Fallout, Stalker, GTA4, Arma, MS Flightsimulator.....also da gibts keine Probleme. Nicht zu vergessen das Mods ein Spiel nochmal erheblich aufwerten und so den Langzeitspass deutlich erhöhen.

    Aber die PS3 will ich auch nicht missen (Alleine wie Geil God of War oder GT5 ist).

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AN ALLE SMACKDOWN VS RAW 2010 Besitzer und Liebhaber: Hallo SvR 2010 Fans, ich habe mir mal was ganz interessantes ausgedacht, um die Nutzung von SvR 2010 noch viel unterhaltsamer zu gestalten! Meine...

  2. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  3. Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?: Ich fühle mich zurzeit echt mies.....weil mir alles zuviel wird...hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, man darf die Hoffnung nie...

  4. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  5. Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher?: Da es jetzt ja wieder wegen den kürzlich geplanten Anschlägen verschärfte Diskussionen um die nationale Sicherheit gibt ,wollt ich einfach mal eure...