Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gut BF3 ist noch nicht erschienen von daher kann man es noch nicht bewerten. Wenn ich aber lesen das es kein Commander Modus gibt, ahne ich schon böses.
    Nichts für ungut aber Battlefield 3 wird den PC als die Hauptplattform nutzen.
    Die veröffendlichen Screenshots und Videos sprechen da jawohl für sich.

  2. Anzeige

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja toll mit Mods könnte man sogesehen jedes Spiel aufmotzen Zumal Spiele mit Mod Unterstüzung auf dem PC auch realtiv selten sind wenn man sich die letzten Jahren anguckt.

    Heute sind es DLC ect mit den man bomandiert wird -.-
    Auch ohne Mod sieht es gut aus...

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat CRYTEK Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut aber Battlefield 3 wird den PC als die Hauptplattform nutzen.
    Die veröffendlichen Screenshots und Videos sprechen da jawohl für sich.
    Hat noch lange nichts zu bedeuten Klar Grafik udn so wird besser. Aber siehe Crysis 2. Hatte den PC auch als Leaderplattform und was kam heraus?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Link geht nicht Und habe auch nicht gesagt das GTA4 schlecht aussieht oder so. Das der PC in Sachen Grafik immer vorne ist, hat Krieg bereits erklärt. Aber guck dir mal die Beschwerden an, wo GTA IV auf den PC Erschienen ist. Das Spiel war für viele unspielbar ( gerade ATI user hatten da mächtig Probleme) Und das ist auch eins der Gründe warum ich um den PC ein großen Boge mache. Man wird zuoft einfach als beta tester missbraucht -.- ( bei Konsole ist das zum Glück nicht ganz zu krass)

  5. #24
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat noch lange nichts zu bedeuten Klar Grafik udn so wird besser. Aber siehe Crysis 2. Hatte den PC auch als Leaderplattform und was kam heraus?
    Aussage der Entwickler zu Crysis 2 war: "Wir werden nichts auf den PC bringen, was nicht auch auf den Konsolen verwirklicht werden kann."

    Später haben sie dann allerdings DX11 nachgereicht...

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Aussage der Entwickler zu Crysis 2 war: "Wir werden nichts auf den PC bringen, was nicht auch auf den Konsolen verwirklicht werden kann."
    Andere aussage von Cryteck:

    Crysis 2: PC-Version war Lead-Plattform und bietet die beste Grafik
    Crysis 2 sieht zwar wirklich besser aus, als wie auf den Konsolen aber wenn ich es mit Crysis 1 vergleiche ist das einfach kein großer Fortschritt was Crytek da abgelifetr hat. Das wäre deutlich mehr drin gewesen!
    Später haben sie dann allerdings DX11 nachgereicht...
    Nope...der DX11 Patch ist bis heute nicht erchienen.

  7. #26
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Andere aussage von Cryteck:

    Crysis 2: PC-Version war Lead-Plattform und bietet die beste Grafik
    Crysis 2 sieht zwar wirklich besser aus, als wie auf den Konsolen aber wenn ich es mit Crysis 1 vergleiche ist das einfach kein großer Fortschritt was Crytek da abgelifetr hat. Das wäre deutlich mehr drin gewesen!
    Das der PC Leadplatform war ist schon klar, trotzdem wurde nichts gemacht was nicht auch auf einer Konsole verwirklicht werden konnte (Höhere Auflösung, bessere Schatten mal aussen vor gelassen). Wenn sie gewollt hätten wie sie könnten (für den PC) wäre das Spiel nochmal eine Klasse besser geworden. Das wurde auch schon von den Entwicklern gesagt.

  8. #27
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Crysis 2 hatte zwar den PC als Leadplatform war hatte aber kaum unterschied zu der Ps3 version aber zb. bei Battlefield 3 ist es ein sehr großer unterschied hatte ehrlich gesagt mehr erwartet so wie die entwickler von derer konsolen version geschprochen hatten da bringt ein gratis BF1943 auch nix.
    Also JA ich fühle mich veräppelt aber eher von den dritt entwicklern die die ps3 versionen nicht sehr gut machen den sony´s Spiele sehen fantastisch aus

  9. #28
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Crysis 2 hatte zwar den PC als Leadplatform war hatte aber kaum unterschied zu der Ps3 version aber zb. bei Battlefield 3 ist es ein sehr großer unterschied hatte ehrlich gesagt mehr erwartet so wie die entwickler von derer konsolen version geschprochen hatten da bringt ein gratis BF1943 auch nix.
    Also JA ich fühle mich veräppelt aber eher von den dritt entwicklern die die ps3 versionen nicht sehr gut machen den sony´s Spiele sehen fantastisch aus
    Da hatte ich heute morgen was zu gelesen.:

    Battlefield 3 - DICE an Konsolenspieler: Bitte aufwachen!
    ...Nachdem die Jungs von DICE einen ersten probelauf ihrer PS3-Fassung demonstrierten meldeten sich viele enttäuschte Spieler zu Wort. Das Spiel sehe ja doch nicht auf allen Plattformen gleich aus, meckerte es aus manchen Ecken des Internets. DICE, ganz die Truppe von Großartigkeit die sie sind, haben dazu nun auf die einzige Art und Weise Stellung bezogen, die wir beim KGN zu schätzen wissen: mit der Wahrheit. "Warum in aller Welt würde irgendwer erwarten, dass die Konsolenfassung so aussieht wie die PC-Version", fragt ein verwirrter Johan Andersson via Twitter, "Wenn das so wäre, hätten wir beim Erstellen der PC-Version versagt"....
    PS: Damit will ich nicht sagen das Crytek beim Erstellen der PC Version von Crysis 2 versagt hätte, aber wenn sie gewollt hätten, wäre auch das technisch deutlich besser geworden.

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Kann mir eigentlich einer sagen wass so eine realistische zerstörung bringt wenn der rest sowieso nicht so ealistisch aussieht da hätten sie auch die gleiche Zerstörung und Grafik lassen können und dafür 64 Spieler machen sollen ich glaube da währen wir mehr zufrieden als mit einer schlechteren Grafik und weniger Spieler.

  11. #30
    CRYTEK CRYTEK ist offline
    Avatar von CRYTEK

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber siehe Crysis 2. Hatte den PC auch als Leaderplattform und was kam heraus?
    Was kam denn herraus?

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Ich seh das alles viel nüchterner, um mal auf den Punkt des Threads zurückzukommen. Seit ich in der Kindheit angefangen hab zu spielen, sehe ich in der Zeit vorangehend eigentlich nur die Entwicklung und Verbesserung. Das klingt sehr allgemein, aber ganz simpel betrachtet interessiert mich kein Konkurrenzkampf, keine vielversprechenden Aussagen von Entwicklern/Herstellern und schon gar keine Spekulationen auf folgende Generationen. Kaufe ich mir eine neue (Folge-)Konsole, weiß ich, sie ist besser. Das zieht sich wie ein roter Faden durch's Leben. Kommt beispielsweise die PS4, weiß ich sie wird besser sein, ergo schlag ich auch da zu.

    Sich mit Hiopsbotschaften oder Enttäuschungen rumzuschlagen ist für mich Zeitverschwendung. Das Teil (PS3) kam, ich hab sie gekauft, ich bin zufrieden und fühle mich schlußendlich also nicht verarscht.

  13. #32
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: An alle PS3 besitzer : Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Und im Konsolenkrieg Thread tummeln sich sowieso nur KonsolenFanboys (welche mit hoher wahrscheinlichkeit kein Leben haben) rum, welche ich nicht ausstehen kann.
    ...und öffnet dann solch einen Thread, weil er sich nicht entscheiden kann, auf welchem System er zocken soll.

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Fan von einem Künstler zu sein: Verstehe ich! Fan von einem Fussballteam zu sein: Verstehe ich! Fan von einem guten Entwickler zu sein: versteh ich! Fan von einer Spielekonsole zu sein: verstehe ich solange man die Konkurrenz nicht wie ein verrückter schlechtredet!
    Wichtigtuer oder Wannabe? Kann dich noch nicht wirklich zuordnen. Na vielleicht wird das noch was.

    Zu deinem Thema, ob man sich von Sony veräppelt fühlen würde... Nah. Warum auch? Was hat Sony dir getan, wenn die Entwickler - wie du sagst - es auf die "komplizierte Architektur" (whatsoever...) schieben? Jede Konsole hat so seine Vor- und Nachteile. Eben wie auch der PC.

    Du musst schon alle Faktoren mit einbeziehen, auch die Negativen: Du musst immer wieder aufrüsten, größere Festplatten müssen her (einige Exclusives für Konsolen musst du bereits auch installieren, aber das hält sich in Grenzen). Man sollte sich immer wieder mit der Materie befassen, wenn man aufrüsten bzw. up-to-date bleiben will.
    Zudem man sich sein Heimkino doch extravaganter und "gemütlicher" einrichten kann als wenn ich jetzt vor meinem Schreibtisch hocken würde.

    Das ist klar, dass man bei Konsolen immer mit etwas weniger rechnen muss und das wirkt sich auch auf die Technik aus. Aber meine Güte, gibts schlimmeres?! Nein? Go get a life.

    Peace.

  14. #33
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    @NeoPhoenix

    Versuch es garnicht erst!Wenn du ein Streithahn bist, dann such dir jemand anderes aber nicht mit mir ok?

    Ich steh zu allem was ich schreibe. Ich kann mich nicht entscheiden auf welchen Stystemen ich spielen soll? Wie kann das sein wenn ich in Zukunft so oder so Exclusivtitel für die Ps3kaufen werde?

    Achja den PC würd ich natürlich an meinen Riesenbildschim anschliessen und von der Couch aus spielen



    Meine Frage zusammengefasst lautet:

    Kommt ihr euch auch irgendwie blöd für die jeweils für die schwächste Version eines Multiplatform-titel zu bezahlen, obwhol mein für weniger Geld ein graphisch schöneres Spielerlebnis mit besserer Performance erhalten könnte?
    Fairerweise muss man auch sagen, dass ein wirklich anständiger Rechner weitaus teurer ist als eine Ps3-slim! Trotzdem könnte es sich Presitechnisch auf dauer Lohnen...

  15. #34
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Ich fühle mich klar veräppelt aber nicht von sony sondern den dritt entwicklern die schlechte qualtität bei den ps3 spielen macht die meisten sehen ja schlechter aus als bei xbox obwohl die ps3 viel mehr power hat also müsste eigentlich wenn die ps3 ausgelastet wird ein größerer unterschied zwichen xbox und ps3 sichtbar sein also müsste die ps3 besser ausehen aber es ist grade andersrumm das ist als würde zb. die pc version von crysis 2 schlechter ausehen wie die der ps3 dann würde man sich ja auch veräppelt fühlen

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Kommt ihr euch auch irgendwie blöd für die jeweils für die schwächste Version eines Multiplatform-titel zu bezahlen, obwhol mein für weniger Geld ein graphisch schöneres Spielerlebnis mit besserer Performance erhalten könnte?
    Fairerweise muss man auch sagen, dass ein wirklich anständiger Rechner weitaus teurer ist als eine Ps3-slim! Trotzdem könnte es sich Presitechnisch auf dauer Lohnen...
    Der überwiegende Teil scheint mit 'Nein' zu antworten. Ist auch kein Wunder, da der beschriebene Sachverhalt nur dann der Realität entsprciht, wenn man einen kleinen, sehr ausgewählten Anteil an Spielen berücksichtigt.

  17. #36
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    aber zwischen Killzone 3 und Killzone 2 konnte ich keine grossen Unterschiede feststellen
    Schon daran gedacht den Augenarzt zu besuchen?
    Zwischen Killzone 2 und Killzone 3 gibt es Unterschiede welche man auch sieht...
    Zwischen Uncharted 2 und Uncharted 3 wird es kaum Unterschiede geben(nicht so groß wie von Teil 1 auf Teil 2).
    Es gibt kaum einen Multi-platform Titel der auf der Ps 3 besser aussieht und besser läuft als auf der 360.
    Es gibt doch genug und naja Third-Party....

    Das von mir ist jetzt nicht böse gemeint aber deine Beispiele und Gründe sind etwas komisch....

  18. #37
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Der überwiegende Teil scheint mit 'Nein' zu antworten. Ist auch kein Wunder, da der beschriebene Sachverhalt nur dann der Realität entsprciht, wenn man einen kleinen, sehr ausgewählten Anteil an Spielen berücksichtigt.
    Glaubst du wohl selber nicht! Jedes PC spiel ist billiger als die PS3 oder 360 Version das ist leider Fakt! Und was Perfomance und das Visuelle betrifft muss ich wohl garnicht erst anfangen...

  19. #38
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Jedes PC spiel ist billiger als die PS3 oder 360 Version das ist leider Fakt! Und was Perfomance und das Visuelle betrifft muss ich wohl garnicht erst anfangen...
    Der PC Kostet aber auch mehr als eine PS3...dazu ist der Unterschied auch nicht so hoch wie du vielleicht denkst
    Es werden kaum Spiele für den PC Produziert welche diesen auch gut auslasten.
    BF3 wird eins und das wars auch schon...

    Vor 10Jahren wäre ich klar deiner Meinung über PC Spiele/Versionen der jeweiligen Serien/Titel, aber heute nicht.

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Deine Aussage ist trotzdem nicht korrekt. Wenn ich Uncharted am PC spielen will, hilft mir die beste Grafikkarte und der schnellste Proz nicht. Das gleiche gilt für alle anderen PS3-Exklusiven und setzt sich bei Konsolen-Exklusiven fort, auch wenn es dort gelegentlich der Fall ist, dass die X-Box-Version besser aussieht, aber auch da ist es längst nicht so schlimm wie du es uns glauben machen willst. Gerade in letzter Zeit sind Portierungen oft 'identisch' oder sogar besser auf der PS3. Es bleiben natürlich einige wenige Titel auf die deine Aussage zutrifft: Call of Duty, Battlefield, Dead Space... wenn man denn nur genau diese kleine Menge an Titeln berücksichtigt, ist deine Aussage natürlich korrekt, aber die meisten Spiele die ich und viele Andere hier spielen will, gibt es gar nicht erst auf dem PC und damit ist es völlig irrelevant wie teuer oder günstig Spiele auf dem PC sind... Wenn man aber nur die kleine Auswahl an Spielen spielen will, die PC-Exklusiv sind oder eben eh für den PC herauskommen muss man sich auch keine Konsole holen... es ist mir also ein Rätsel warum man sich von der PS3 veralbert vorkommen sollte...

  21. #40
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Schon daran gedacht den Augenarzt zu besuchen?
    Zwischen Killzone 2 und Killzone 3 gibt es Unterschiede welche man auch sieht...
    Zwischen Uncharted 2 und Uncharted 3 wird es kaum Unterschiede geben(nicht so groß wie von Teil 1 auf Teil 2).

    Es gibt doch genug und naja Third-Party....

    Das von mir ist jetzt nicht böse gemeint aber deine Beispiele und Gründe sind etwas komisch....
    ja kann ich gut verstehen. Das liegt daran, dass vielleicht nicht jeder im besitz von beiden Konsolen(nacheinander) war und problemlos unterschiede feststellen kann. 360 Versionen laufen in der Regel smoother aber auch die werden nicht in der beeindruckenden vollen Auflösung dargestellt.
    Es geht mir darum das volle Potential aus meinem Bildschirm herauszuholen.
    Aber eben, ist nicht jedermanns Sache .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AN ALLE SMACKDOWN VS RAW 2010 Besitzer und Liebhaber: Hallo SvR 2010 Fans, ich habe mir mal was ganz interessantes ausgedacht, um die Nutzung von SvR 2010 noch viel unterhaltsamer zu gestalten! Meine...

  2. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  3. Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?: Ich fühle mich zurzeit echt mies.....weil mir alles zuviel wird...hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, man darf die Hoffnung nie...

  4. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  5. Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher?: Da es jetzt ja wieder wegen den kürzlich geplanten Anschlägen verschärfte Diskussionen um die nationale Sicherheit gibt ,wollt ich einfach mal eure...