Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. #41
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    stimmt früher gab es noch ein crysis wo noch crysis war wenn man es mit dem jetztigen crysis vergleicht nichtmal directX10 unterstüzung da sieht man einfach das der pc markt was spiele angeht sehr sehr nachlässt das könnte sich aber durch BF3 ändern

  2. Anzeige

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Wenn es darum geht das volle Potential aus deinem Bildschirm zu holen, solltest du ihn lediglich für IMAX-Dokumentationen auf BluRay nutzen. Dort sind alle Pixel in der Regel ziemlich optimal genutzt...

  4. #43
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist trotzdem nicht korrekt. Wenn ich Uncharted am PC spielen will, hilft mir die beste Grafikkarte und der schnellste Proz nicht. Das gleiche gilt für alle anderen PS3-Exklusiven und setzt sich bei Konsolen-Exklusiven fort, auch wenn es dort gelegentlich der Fall ist, dass die X-Box-Version besser aussieht, aber auch da ist es längst nicht so schlimm wie du es uns glauben machen willst. Gerade in letzter Zeit sind Portierungen oft 'identisch' oder sogar besser auf der PS3. Es bleiben natürlich einige wenige Titel auf die deine Aussage zutrifft: Call of Duty, Battlefield, Dead Space... wenn man denn nur genau diese kleine Menge an Titeln berücksichtigt, ist deine Aussage natürlich korrekt, aber die meisten Spiele die ich und viele Andere hier, spielen will, gibt es gar nicht erst auf dem PC und damit ist es völlig irrelevant wie teuer Spiele auf dem PC... Wenn man aber nur die kleine Auswahl an Spielen spielen will, die PC-Exklusiv sind oder eben eh für den PC herauskommen muss man sich auch keine Konsole holen... es ist mir also ein Rätsel warum man sich von der PS3 veralbert vorkommen sollte...
    Was? wie bitte? PS3 Exclusives kann man am Rechner Spielen....

    Ich glaube das sagt alles. Mach mal ein Fairer PC vs PS3 vergleich, notier die Unterschiede und schreib sie in den Thread.

    Mag sein, dass ich mit dem 360 Vergleich übertrieben habe. Dann sehen die multiplatform Spiele halt nicht einen Tick besser sondern Identisch aus(Performacemässig hat die 360 so leid es mir tut meistens die nase vorne). Aber das ist aufgrund des Identisches Preises nicht so dramatisch.

  5. #44
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Darf ich dich @Ryder, als Threadersteller und Themenvorgeber mal höflich an das Topic erinnern?

    Es gibt kaum einen Multi-platform Titel der auf der Ps 3 besser aussieht und besser läuft als auf der 360. Bis heute wird es auf die kompliziertere Architektur der Ps3 geschoben
    Randbemerkung:

    Ich bin mir ernsthaft am Überlegen, ob ich auf PC umsteige und Spiele kaufe, welche beide Konsolenversionen locker in Schatten stellen und dann erst noch billiger sind.

    Die Ps3 würd ich dann für Exclusivtitel behalten.
    Willst du jetzt hier ein PC vs. PS3 Topic oder willst du hören, wie die Leute auf deinen Diskussionsanstoß reagieren?
    Ersteres kann ja wohl kaum in deinem Ermessen liegen (da utopisch), also sollten wir hier dann auch mal wieder zum Kernthema zurück kommen...
    Und dazu hast du schon einige Antworten erhalten, die dir zwar sichtlich nicht schmecken, aber ich kann mich dem auch nur anschließen... gerade in den letzten Monaten hat sich Einiges getan - viele Multi-Titel sind auf Augenhöhe, die PS3 wird häufiger als Leadplattform mit einem teils besserem Ergebnis gewählt, usw.

    Wenn du, wie oben bereits erwähnt, dennoch der Meinung bist, die PS3-Version zieht immer noch immer den Kürzeren, dann verfolg doch einfach deine zukünftigen Pläne, auf den PC umzusteigen und die PS3 nur noch für Exklusives zu nutzen

  6. #45
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Darf ich dich @Ryder, als Threadersteller und Themenvorgeber mal höflich an das Topic erinnern?



    Randbemerkung:



    Willst du jetzt hier ein PC vs. PS3 Topic oder willst du hören, wie die Leute auf deinen Diskussionsanstoß reagieren?
    Ersteres kann ja wohl kaum in deinem Ermessen liegen (da utopisch), also sollten wir hier dann auch mal wieder zum Kernthema zurück kommen...
    Und dazu hast du schon einige Antworten erhalten, die dir zwar sichtlich nicht schmecken, aber ich kann mich dem auch nur anschließen... gerade in den letzten Monaten hat sich Einiges getan - viele Multi-Titel sind auf Augenhöhe, die PS3 wird häufiger als Leadplattform mit einem teils besserem Ergebnis gewählt, usw.

    Wenn du, wie oben bereits erwähnt, dennoch der Meinung bist, die PS3-Version zieht immer noch immer den Kürzeren, dann verfolg doch einfach deine zukünftigen Pläne, auf den PC umzusteigen und die PS3 nur noch für Exklusives zu nutzen
    Haste recht und ausserdem gutes Schlusswort. Von mir aus kann man den Thread löschen, da er eh nur in einem Desaster endet
    Mein Anfangspost war wirklich nicht sehr deutlich. Zugegeben.

    Achja: Werde ich wohl auch so machen

  7. #46
    moe_re

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Haste recht und ausserdem gutes Schlusswort. Von mir aus kann man den Thread löschen, da er eh nur in einem Desaster endet
    Mein Anfangspost esr wirklich nicht sehr deutlich. Zugegeben.

    Achja: Werde ich wohl auch so machen
    Ich kann letztendlich auch nur bekräftigen, dass neben einer Konsole ein spieletauglicher PC Sinn macht. Von meiner Seite aus wirkt aber eher der Zockrechner als ergänzende Plattform als anders rum, da es auf der Konsole eine größere Spielevielfalt gibt, wo Entertainment im Vordergrund steht... das muss wohl jeder für sich selbst nach seinen Vorlieben ausmachen, da auf dem PC wiederum einige Genres bevorzugt werden oder - natürlich auch wieder je nach Geschmack - einfach besser zu spielen sind.

    Zu erwähnen wäre dann nur noch, dass das Hobby Gaming PC gerne mal in den Geldbeutel geht und das System (Software, Treiber) regelmäßig gepflegt werden muss.

    Ich denke, das wolltest du in etwa lesen

  8. #47
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Du hast genau das gesagt was ich mache Ich bin genau der gleichen meinung perfekt formuliert
    Ich glaube du hast hier ein bischen ordnung rein gebracht

  9. #48
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Ich kann letztendlich auch nur bekräftigen, dass neben einer Konsole ein spieletauglicher PC Sinn macht. Von meiner Seite aus wirkt aber eher der Zockrechner als ergänzende Plattform als anders rum, da es auf der Konsole eine größere Spielevielfalt gibt, wo Entertainment im Vordergrund steht... das muss wohl jeder für sich selbst nach seinen Vorlieben ausmachen, da auf dem PC wiederum einige Genres bevorzugt werden oder - natürlich auch wieder je nach Geschmack - einfach besser zu spielen sind.

    Zu erwähnen wäre dann nur noch, dass das Hobby Gaming PC gerne mal in den Geldbeutel geht und das System (Software, Treiber) regelmäßig gepflegt werden muss.

    Ich denke, das wolltest du in etwa lesen
    Tatsächlich. Jetzt musste ich solange auf eine Anständige Antwort warten

    Nun gut, Treiber kann man sich ja herunterladen . Und die Maschinen, welche ich im visier habe wären wirklich hervorragend zum Spielen geeignet.

    Was beim PC auch noch wichtig ist, ist dass die Konstellation stimmen muss.(Ich nehme an du weisst es)

  10. #49
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    In meinem Fall steht die Konsole klar an zweiter Stelle, da ich sehr gerne Sachen wie DCS: Ka-50 Black Shark, oder A10: Warthog spiele (Also Simulationen). Im großen und ganzen finde ich aber auch das die Vielfalt an Games für den PC besser ist, dass die Spiele nach ein paar Monaten nur noch einen Bruchteil vom Neupreis kosten tut sein übriges. Die Konsole nutze ich eigentlich nur für Exclusivtitel wie GOW3, GT5 oder NUNS2 etc (Und diese Exklusivspiele sehen in der Regel immer fantastisch aus.)

  11. #50
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Ich finde aber manche spiele gehören einfach an der konsole zb. rennspiele oder beat`em ups wie tekken oder steet fighter
    Und andere spiele wiederum gehören auf dem pc wie battlefield
    Das beste ist wenn man beides besitzt und beide gleich viel ausnutzt

  12. #51
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Zitat Ryder Beitrag anzeigen
    Kommt ihr euch auch irgendwie blöd für die jeweils für die schwächste Version eines Multiplatform-titel zu bezahlen, obwhol mein für weniger Geld ein graphisch schöneres Spielerlebnis mit besserer Performance erhalten könnte?
    nein. wenn ich überlege, für wieviel Geld ich erstmal meinen Rechner aufrüsten müsste, um die Spiele ruckelfrei in entsprechender Qualität zu spielen... und wieso sich das auf Dauer lohnen soll, verstehe ich nicht. Mal angenommen, ein PS3-Spiel kostet 10€ mehr, als die PC-Variante. Wenn ich mir dann pro Jahr 5 Spiele kaufe, zahle ich 50€ mehr. Nach 10 Jahren habe ich dann vielleicht die Kosten für den Rechner kompensiert, aber spätestens nach 2-3 Jahren müsste ich den Rechner wieder aufrüsten. Das lohnt sich vermutlich nichtmal, wenn ich mir jeden Monat ein Spiel kaufen würde.

  13. #52
    Ryder Ryder ist offline

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Das war der dümmste Thread, den ich machen konnte! Vergesst einfach alles was ich geschrieben habe (oder das meiste davon, weil einige Punkte sind numal Fakt! Aber ich Habe schon ein kleines bisschen übertrieben) Das intelligenteste ist einfach auf die nächste Konsolengeneration zu warten und die aktuelle noch in vollen Zügen zu geniessen . Das kommt auch günstiger.
    Nichts für ungut

    Ryder

  14. #53
    Audionymous

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Eine Konsole mit einem PC zu vergleichen ist wohl der größte Fehler den es gibt! Den z.B. ist es möglich mit dem Pc immer auf dem neusten Stand zu sein, was mit der Konsole nicht geht!
    Ich bin auch vor kurzem von PS3 auf 360 gewechselt weil ich die Schnauze voll hatte von Sony und ich muss sagen ich zahle gerne Geld für den Online-Service, denn der funktioniert wenigsten ohne laggs im gegensatz zum PSN!

  15. #54
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: An alle PS3 Besitzer: Fühlt ihr euch auch veräppelt?

    Na ja gut... damit es nicht gleich in die nächste Runde geht, mach ich hier dann auch mal zu

    |closed|

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. AN ALLE SMACKDOWN VS RAW 2010 Besitzer und Liebhaber: Hallo SvR 2010 Fans, ich habe mir mal was ganz interessantes ausgedacht, um die Nutzung von SvR 2010 noch viel unterhaltsamer zu gestalten! Meine...

  2. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  3. Fühlt ihr euch auch manchmal Depressiv?: Ich fühle mich zurzeit echt mies.....weil mir alles zuviel wird...hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, man darf die Hoffnung nie...

  4. Ich gebe euch alle pokemon (auch shiny): Der Titel sagt fast shcon alles. Ich besorge euch alle pokemon als cheat. ihr müsst nur folgendes angeben: Name: Level 1/50/99 und Shiny JA/NEIN...

  5. Nationale Sicherheit - fühlt ihr euch noch sicher?: Da es jetzt ja wieder wegen den kürzlich geplanten Anschlägen verschärfte Diskussionen um die nationale Sicherheit gibt ,wollt ich einfach mal eure...