Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerAffenmensch DerAffenmensch ist offline

    Alle PS3 Games 50Hz????

    Moin

    jo meine frage ist ob alle PS3 Games die hier inner EU rauskommen auf 50Hz sind oder ob es auch welche bzw. viele gibt die nur auf 60Hz laufen.....weil ich hab keinen Fernseher der 60Hz unterstützt

  2. Anzeige

    Alle PS3 Games 50Hz????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Alle PS3 Games 50Hz????

    Nein die EU/DE Games unterstützen alle 50Hz

  4. #3
    DerAffenmensch DerAffenmensch ist offline

    AW: Alle PS3 Games 50Hz????

    Also is nich das Prob das manche SPiele nur im 60Hz modus laufen wie aufer XBox 360?

  5. #4
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Alle PS3 Games 50Hz????

    Nö das wäre ja völlig bescheuert

Ähnliche Themen


  1. Alle Wii-Games auf einen Blick: hier sind alle wii games auf einen blick zu sehen wer noch keine wii besitzt den sollte dieser trailer zum kauf überzeugen^^ ...

  2. [v] Ps3 Games Alle Komplett Und Fast Neu: hi leute, verkaufe ne reihe von ps3 games.. sehr aktuelle sowie auch etwas ältere allerdings in top zustand und immer komplett... Fifa 08...

  3. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  4. Alle deutsche uncut games: hi, hab noch keinen thread gesehen wo erklärt wird welche deutsche uncut games es gibt und was da uncut ist, ich mach mal den anfang: Call of...