Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Alle PS3-Spiele, die je veröffentlicht wurden?

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mal eine Frage.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo alle PS3-Spiele aufgelistet sind, die jemals veröffentlicht wurden? Wenn ich bei amazon nach PS3-Spielen suche, dann zeigt es mir immer nur die bekannten Titel. Vermutlich, weil amazon Geld dafür bekommen hat, diese Spiele besonders hervorzuheben und bei Suchanfragen immer zuerst aufzuzeigen. Aber es gibt sicher auch einige kaum bekannte und trotzdem gute Spiele, die bei einer solchen Suche entweder gar nicht oder sehr weit hinten auftauchen.
    Es wäre mal schön, einen Überblick darüber zu haben, welche Spiele je erschienen sind. Egal, ob von der Masse sehnsüchtig erwartet oder relativ unbemerkt. Am besten wäre dann noch eine kleine Kurzbeschreibung zu jedem Spiel.

    Gibt es sowas irgendwo zu finden?

  2. Anzeige

    Alle PS3-Spiele, die je veröffentlicht wurden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Alle PS3-Spiele, die je veröffentlicht wurden?

    Wikipedia hat meist ganz gute Listen. Am besten die englischen Seiten, daran beteiligen sich wahrscheinlicher mehr Leute.

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...tation_3_games

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Alle PS3-Spiele, die je veröffentlicht wurden?

    Ich find das Gaming Universe ganz brauchbar. Gibt's für sämtliche Konsolen (oben im Reiter), auch mit Releaseliste:
    PlayStation 3 Spiele-Liste @ PlayStation 3 - Universe

Ähnliche Themen


  1. Welche PS3-Spiele / Versionen werden in Deutschland nicht veröffentlicht ?: Um mal einen Überblick darüber zu verschaffen würde ich gerne mal wissen welche Spiele in Deutschland nicht veröffentlicht werden wegen FSK18, Index...

  2. Alle Wii Online Spiele: Hallo, listet einfach mal alle Wii Spiele auf die einen Online-Modus haben.

  3. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...

  4. Alle Daten von der Festplatte wurden gelöscht: hallo ich hab ein echt grosses problem.Heute hab ich den pc normal gestartet wie immer.Aufeinmal musste ich komplett windows vista premium neu...

  5. hilfe, alle spiele weg???: muss zugeben das ich im ami store für ridge racer die 14 addons geladen hab. so ungefähr seit dem sin im deutschen account meine geladenen games und...