Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    mdkder3

    Ausrufezeichen Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????


    Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die ich habe nach einer std oder fangen an zu rucken ((spiele) motorstrom, carbon,f1,rr7 und pro street)
    wollte mal fragen woran das liegen kann oder warum das so ist oder ob jemand auch dieses problem hat
    wenn ja wäre toll will nicht allein da stehen

    ps: was nehm ihr für controller also lenkräder, tastatur oder mäuse

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Also ich hab keine Probleme ....und ich höre es zum ersten mal
    dass nach der FW 2.1 es noch solche Probleme gibt
    sorry ich weiß nich wie du das lösen kannst

  4. #3
    TheWall TheWall ist offline
    Avatar von TheWall

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Hehe da treibt sich jemand in allen möglichen Foren rum und stellt diese fragen und jedesmall wird meien Antwort die gleiche sein

    Die PS3 wird zu warm, anderes ist das nicht zu erklären es sei den du hast die Festplatte rausgenommen sie auf dne Boden geschmiessen und wieder eingebaut

  5. #4
    Sitnear_Johnson Sitnear_Johnson ist offline
    Avatar von Sitnear_Johnson

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Zu deiner PS-Frage :
    Ich benutze die billigste Tastatur die ich finden konnte und eine Logitec Wireless Maus, beides funktioniert einwandfrei. Zu dem anderen Problem kann ich leider auch nichts Sagen da ich diese Art von Problem noch nicht hatte (Klopf auf Holz).

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    nfs ruckelt doch leider fast immer. egal auf welchen system

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Gehört nicht zum Thema sorry
    Aber ich öffne mein internet Browser auf meienr PS3
    und gebe da z.b Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community oder andere Seiten
    aber der findet nix...wieso ?

  8. #7
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    was ich sage, hmm lass mich mal überlegen,
    wie wärs mit weniger ausrufe- und fragezeichen?

  9. #8
    Mert Mert ist offline
    Avatar von Mert

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    bei mir ist kein problem

  10. #9
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Habe Gott sei Dank nur FW 2.00 und noch bei keiner meiner Spiele jemals ein Ruckeln festgestellt.

    Zu P.S.: Beim Lenkrad würde ich persönlich das Logitech G25 empfehlen!

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Gehört nicht zum Thema sorry
    Aber ich öffne mein internet Browser auf meienr PS3
    und gebe da z.b Forumla.de - Diskussionsforum - Forum - Online-Community oder andere Seiten
    aber der findet nix...wieso ?

    Nehme an, dass die PS3 keinen DNS-Server gefunden hat, wenn wirklich keine Seiten gehen. Eventuell unter Netzwerkeinstellungen manuell einen einstellen. IPs finden sich im Netz. Wenn du über einen Router online bist, trag einfach die dazugehörige lokale IP ein.

  12. #11
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die ich habe nach einer std oder fangen an zu rucken
    Ich würde dir raten, schick die PS3 ein und hoff auf Sonys Gnade
    weil das ist definitiv nicht normal.
    Habe auch noch von keinem anderen ,von solchen Problemen gehört.

    was nehm ihr für controller also lenkräder, tastatur oder mäuse
    Nehme den Standart Sixaxis Controller und das Driving Force Pro Lenkrad von Logitech. Tastatur und Maus benötige ich garnicht.

  13. #12
    devastators devastators ist offline

    AW: Alle spiele rucken und hängen sich auf an der ps3!!!!!!! was sagt ihr?????

    Zitat mdkder3 Beitrag anzeigen

    Hallo habe mir vor 2wochen eine ps3 mit 60gb gekauft und seit dem ich die ps3 auf fw 2.01 upgedate habe hängen sich alle spiele auf die ich habe nach einer std oder fangen an zu rucken ((spiele) motorstrom, carbon,f1,rr7 und pro street)
    wollte mal fragen woran das liegen kann oder warum das so ist oder ob jemand auch dieses problem hat
    wenn ja wäre toll will nicht allein da stehen

    ps: was nehm ihr für controller also lenkräder, tastatur oder mäuse
    Da Du die PS3 erst seit 2 Wochen hast, behaupte ich mal es hat nichts mit dem FirmwareUpdate zu tun.

    Ich tippe auch auf überhitzung wegen defekter Kühlung.
    Erst wird die GPU zu heiß und bremst ab, und wenn garnichts mehr geht schaltet die Kiste ab bzw, friert dann ein.

    -> einschicken, bzw. schauen ob die 14 Tage wirklich schon um sind und sofort tauschen lassen (je nachdem wie und wo gekauft)

Ähnliche Themen


  1. B/T/ S Nintendo DS Spiele, alle komplett, Wer meldet sich ?: Heute kann ich Ihnen Nintendo DS Spiele anbieten, und zwar: Sudokumaniacs Einer gegen Hundert SPIEGEL Online - Life Coach Rock Band 3 Elite...

  2. Neue DVD bleibt hängen bzw. lässt sich nicht lesen: Hallo, wieder mal ich! ich hab mir gestern 2 neue Animes gekauft. Die eine DVD is völlig problemlos gegangen, beim Zweiten Film, Summer Wars hab...

  3. Counter Strike Source und Teamfortress 2 hängen alle paar Minuten.: Die 2 Spiele Counter Strike Source und Teamfortress 2 (Beides Steam Games) frieren manchmal für so 3 Sekunden ein und laufen dann weiter.Dabei sieht...

  4. Spiele hängen sich auf: hallo, ich habe folgendes problem: die spiele Midnight Club L.A: und GTA 4 hängen sich entweder beim laden schon auf oder nach ca. 2 min...