Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Allgemeine Fragen zur PS3

    Da ich jetzt die ps3 hab also die neuste konsole,bin ich auf der Suche nach der Magnavox Odyssey,die erste konsole.wisst ihr wo ich eine herkrieg?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeine Fragen zur PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Allgemeine Fragen zur PS3

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt die ps3 hab also die neuste konsole,bin ich auf der Suche nach der Magnavox Odyssey,die erste konsole.wisst ihr wo ich eine herkrieg?
    schau mal bei ebay nach... da findest du sicher was.

  4. #23
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Allgemeine Fragen zur PS3

    Zitat Dobby92 Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt die ps3 hab also die neuste konsole,bin ich auf der Suche nach der Magnavox Odyssey,die erste konsole.wisst ihr wo ich eine herkrieg?
    hehe, hab grad mal bei Wikipedia geschaut, hab ich vorher noch nie gehört.Ob das heutzutage noch funzt ?? Dann wünsch ich dir viel erfolg bei der Suche

  5. #24
    CHIEFofDARKNESS CHIEFofDARKNESS ist offline
    Avatar von CHIEFofDARKNESS

    AW: Allgemeine Fragen zur PS3

    also ich hab ma nen test gemacht bei meiner ps3 wenn man den modus auf 720p setzt is das von weiten kein unterschied aba wenn man na dran geht merkt man nen riesen unterschied das bild ist total scharf und bei 1080i von nahem rückelt das bild auf genaues hinsehen ein bischen aba sonst gibt es bei 720p und 1080i keinen unterschied aba ich würde das 720p lassen weil dieses mehr bildrate hat und das 1080i hat nur halbe bild rate hab ich gehört(d.h. geteilte bildrate) ich habe einen 32 zoll fehrnseher hd-ready von orion mit der auflösung von 1366x768 pixel(LCD-TV) und da sieht das bild auch von nahen besser aus und bei den ps2 spielen war da links und rechts ein schwarzer rand und unten ein bisschen mit 720p hab ich das problem mit den ps2 spielen gelöst jetzt haben die alle vollbild und laufen in klasse hd auflösung xd (ich habe das firmenupdate 1.93) ich hoffe ich konnte ein paar leuten damit weiter helfen die dieses problem auch haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Fragen - 3DS XL: Servus, als Besitzer des Nintendo DS werde ich mir diese Woche, da ich im Oktober die neuen Pokemon-Editionen spielen möchte, den 3DS XL zulegen....

  2. Allgemeine Fragen: Hallo, ich weiß nicht ob das hier richtig ist wenn ich es im falschen Thrend eröffne seit mir bitte nicht böse, ich wollte euch nur fragen (habe...

  3. Flachbildfernseher, allgemeine Fragen: Hallo, ich habe vor mir einen Flachbildfernseher zu kaufen. Auf was muss man achten ? Lohnt sich Full HD gegenüber HD ready ? Haben die...

  4. Allgemeine Fragen: Also hab jetzt keinen ähnlichen Thread mit der SuFu gefunden... Falls es doch einen geben sollte, bitte den Thread hier löschen. Auf jeden Fall...

  5. Allgemeine Fragen: Ich hätte da mal fragen auch auf die gefahr hin das ich nicht der erste sein werde der diese stellt :) . Es wäre schön wenn sie mir einer beantworten...