Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    Alliance: The Silent War

    Alliance - silent war

    Alliance - The Silent War? = die hp

    das game siht mal richtich geil aus

  2. Anzeige

    Alliance: The Silent War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Alliance - silent war

    Hi!

    Das Spiel sieht super aus.

    Alliance: The Silent War ist ein Ego-Shooter der dich durch 90 Jahre Krieg über 3 Kontinente führt.

    Hier ein Videointerview
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JCHNOMwZqmM[/YOUTUBE]


    Ein Trailer
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FxFIr6-epcs[/YOUTUBE]

    Ein Gameplay Trailer
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OcV3tXjviSE[/YOUTUBE]


    Noch ein Gameplay Trailer
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Q7USav6WQDU[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Jagged alliance: Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage und zwar soll doch Jagged Alliance es doch Kostenlos zur Verfügung stehen. Suche es schon die ganze zeit...

  2. Crimson Alliance: Crimson Alliance Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt Crimson Alliance: Multiplayer-Action-RPG für XBLA angekündigt ---

  3. Jagged Alliance 3: Yes, 2011 soll es soweit sein , Jagged Alliance 3 soll kommen . Der Nachfolger des Geniales JA 2 der ein Meilenstein der Videospiele ist und in jede...

  4. Stargate: SG1 - The Alliance: Stargate: SG1 - The Alliance http://www.forumla.de/bilder/2005/09/3.jpg System: Computer Genre: Action, First-Person, Shooter ...

  5. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...