Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 232 von 232
  1. #221
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Mit dem Auto sollte es aber funktionieren wenn Du diese Stelle auch meinst.
    Schau Dir dazu am besten ein paar Videos bei Youtube an.
    Zu den 41/100: die letzte Wurzel wird Dich gewiss nicht auf 100 bringen.
    Könnte höchstens sein, daß sich nach dieser Wurzel die Restlichen noch zeigen werden.
    In welchem Kapitel gehst Du auf Wurzeljagt?

  2. Anzeige

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mit dem Auto sollte es aber funktionieren wenn Du diese Stelle auch meinst.
    Schau Dir dazu am besten ein paar Videos bei Youtube an.
    Zu den 41/100: die letzte Wurzel wird Dich gewiss nicht auf 100 bringen.
    Könnte höchstens sein, daß sich nach dieser Wurzel die Restlichen noch zeigen werden.
    In welchem Kapitel gehst Du auf Wurzeljagt?
    ich musste nur eine weitere mission machen, danach wurden mir die restlichen auch wieder angezeigt.

  4. #223
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Na dann... dürfte die Platin ja in greifbarer Nähe sein.
    Viel Spaß noch!

  5. #224
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Na dann... dürfte die Platin ja in greifbarer Nähe sein.
    Viel Spaß noch!
    jo, mir bereitet nur noch die,, handwerker carnby " sorgen, bzw. habe keine lust darauf.

  6. #225
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Da mach Dir mal keine Sorgen. Die ist sehr einfach.
    Les Dich mal hier schlau -> Klick mich

  7. #226
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Hey, bekommt man die Trophy für ,, spiele das spiel komplett durch "
    auch wenn man die verschiedenen kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge spielt?
    Also ich habe folgende Situation:
    Ich habe angefangen zu spielen in kapitel 4 bis zum Schluss.
    Wenn ich jetzt unter Kapitelauswahl kapitel 1-3 durchspiele bekomme ich die trophy dann auch, oder muss ich das spiel für die trophy noch mal von vorne bis hinten spielen?

    gruss

  8. #227
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Geh mal stark davon aus das es funktioniert.
    Selber hab ich es nicht versucht, meine es aber mal gelesen zu haben.

  9. #228
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Habe noch ne frage:

    Die trophy ,, Ausrottung " also 100 Humanz töten, muss man diese 100 in einem Durchgang töten oder kann man sie auch bekommen wenn man ich sag mal 70 tötet, das spiel abschliesst und dann in der Kapitelauswahl noch 30 tötet?

    gruss

  10. #229
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Das geht auch anschließend noch.

  11. #230
    Kenstar Kenstar ist offline

    alone in the dark 5 Ps3

    Hallo an alle ...

    habe kein passendes thema gefunden zu dem spiel und habe zu lange gesucht ...

    habe heute die demo gespielt und bin von grafik und story echt begeistert... möchte es mir kaufen nur habe ich da einige fragen...

    ist die deutsche version uncut ? wenn nicht ist die uk version auf deutsch spielbar ? gabs den teil 5 schon für die ps2 ?

    würde mich über hilfreiche antworten freuen ...

    gruss Kenstar

  12. #231
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    Hi Kenstar!

    Gute Wahl, hatte trotz der eher durchschnittlichen bis schlechten Kritiken damals viel Spass mit AitD.

    1) Die dt. Version ist ab 18 und ungeschnitten.
    2) Die UK Version ist komplett auf deutsch spielbar.
    3) Von der PS2 Version würde ich dir eher abraten... (KLICK)

  13. #232
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Alone in the Dark: Inferno

    danke für die antwort ... also was die demo betrifft find ich das spiel einfach geil ... manche spiele haben zu unrecht schlechte bewertungen finde ich aber jeder hat nen anderen geschmack...

    brauch man das handbuch von dem spiel ?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Little Inferno: 123656 123651 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  2. Little Inferno: 123657 123652 Es gibt wieder was neues von den Machern von World of Goo. Die Tomorrow Corporation, bestehend aus Kyle Gabler, Alan Blomquist...

  3. "Alone in the Dark: Inferno" Trophies: Alone in the Dark: Inferno http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35972d1252254751-ps3-coverbilder-alone-dark-inferno.jpg ...

  4. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  5. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...