Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Alone in the Dark: The New Nightmare

    Allem Anschein nach könnte der Horror-Klassiker “Alone in the Dark: The New Nightmare” auf kurz oder lang den Weg auf die PlayStation 3 findet. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Einstufung des US-amerikanischen ESRB hin, in der Sony Computer Entertainment America als Publisher aufgeführt wird, was die Vermutung aufkommen lässt, dass wir es hier mit einem Download-Titel zu tun haben.

    “Alone in the Dark: The New Nightmare” erschien im Jahre 2001 unter anderem für die PlayStation sowie die PlayStation 2. Seinerzeit schlüpfte man in die Rolle von Edward Carnby und ging dem Verschwinden seines besten Freundes Charles Fiske auf den Grund.

    Neben Edward, stand mit Aline Cedrac ein zweiter spielbarer Charakter zur Verfügung.
    Quelle: Play3.de

  2. Anzeige

    Alone in the Dark: The New Nightmare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Alone in the Dark: The New Nightmare

    War ein ganz nettes Spiel, aber Horror würde ich es nicht nennen. Die Story war auch ein wenig abgedreht mit unsichtbaren Monstern und pipapo. Einzig positives woran ich mich erinnern kann, ist das es zur Zeit in der Silent Hill immer weniger rätselnlastig wurde, doch ein wenig anspruchsvoller war überhaupt lebend durch das Spiel zu kommen. Mit vernünftiger HD Grafik und zum annehmbaren Preis würde ich es noch einmal aus dem PSN laden, der alten Zeiten wegen.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Alone in the Dark: The New Nightmare

    Ich finde ersten Teil bisschen schwer zu zocken, kann auch nicht sagen was habe ich im Schwierigkeiten auf das Spiel gezockt.

    Ich hoffe, weniger Monstern... und ob Edward wieder als Helden spielen kann?

Ähnliche Themen


  1. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  2. Alone in the Dark 4 The new Nightmare Psx - Komplettlösung????: Ich suche für den alten teil von Alone in the dark The new Nightmare eine komplettlösung. Ich habe nur welche für die PC und die PS2 Version...

  3. Dark Elite-[DARK]-Comeback: Wir sind wieder zurück! Nach ein wenig Stress und dem Aufbau sind wir endlich wieder da und erstrahlen in neuem Glanz. Wir haben auch ein neues...

  4. Neues Alone in the Dark!! Alone In The Dark - Frying Pan: servus leuts.. hier ein veröffentliches Gameplay vom neuen Alone in the Dark Gametrailers.com - Alone in the Dark - Frying Pan Gameplay HD ...

  5. American Nightmare: American Nightmare Titel: American Nightmare Originaltitel: American Nightmare Produktionsland: Kanada Genre: Horror Altersfreigabe: ab...