Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    Alundra für PS3

    Hallo leute,

    Ich habe bereits eine .ISO Datei des PSX-Spiels "Alundra" gefunden. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel umzuformatieren, sodass es auch über PS3 spielbar ist (erkennt PSX-CD nicht und ist nicht im PSN-Store erhältlich)... oder alternativ halt auf PC..

    Ich habe da im Inet was über "Emulatoren" gelesen.. kann ich damit die ISO-Datei PS3/Computer kompatibel machen?

    Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich so ein Emulator finde? Und wie ich das anstelle? Habe leider nichts gefunden....

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Alundra für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Alundra für PS3

    Oh ok .. wusste ich nicht.. versteh ich zwar durchaus... aber trifft das in meinem Fall auch zu?

    Ich sehe hier keine andere Möglichkeit als diese "Raubkopie?"

    a) Habe ich das Spiel schon auf PSX-CD (d.h. legal gekauft!) nur funkt die nicht auf der PS3
    b) Glaube ich kaum, dass diese Spiel überhaupt irgendwo noch im Handel erhältlich ist.. will nur wiede meine Erinnerungen aufleben lassen alle de schon Alundra gespielt haben wissen was ich meine
    c) Gibt es das Spiel auch nicht im PSN-Store

    Ich hoffe es geht also ausnahmswiese i.O. wenn ich hier so nachfrage... .__.

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Alundra für PS3

    Nur weil du ein Spiel gekauft hast hast du juristich gesehen kein Recht dir das Spiel aus dem Internet runterzuladen. Du darfst lediglich eine Sicherheitskopie deines Spieles anfertigen und das auch nur max 7 mal.

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Alundra für PS3

    Jede PlayStation 3 ist in der Lage PSX-Spiele abzuspielen und mir ist nicht bekannt, dass es da zu irgendwelchen Problemen/Ausnahmen kommt. Also halte ich die Aussage "erkennt PSX-CD nicht" für sehr fragwürdig
    Über den Rest brauchen wir uns ja nicht weiter zu unterhalten

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Alundra: Der Klassiker Alundra ist ab sofort im Store verfügbar. http://www.forumla.de/bilder/2012/08/Alundra_d-1.jpg Publisher: Psygnosis Genre:...