Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    American MCGee´s Alice in Wonderland

    [B]Spiel: American MCGees Alice (2)
    Entwickler: American McGee/Spicy Horse
    Publischer: EA
    Platform: PS3/Xbox 360

    So ich kann nicht viel von diesem Spiel erzählen doch man Plant eine Fortsetzung des Klassikers "American McGees Alice" dieses Spiel, so sehe ich es jedenfalls, ist eine wirklich Krankhafte Horror Version von Alice im Wunderland, nicht viele werden das Spiel kennen weswegen es auch noch nicht hier einen Thread darüber gibt doch ich bin mir sicher die Hardcore Zocker mögen sich an das Spiel errinern, so genug in der Vergangeheit geblieben auf zu Zukunft!
    Man kündigte eine Fortsetzung an so American McGee mit seinem Team "Spicy Horse". Ein Realse laut dieser Website sei am 1.1.2010 Quelle • American McGees Alice 2 (PS3) | SPIELERADAR
    Aufjedenfall ist schon der erste Teil ein Krankhaftes geniales Spiel gewesen, ich hab sogar gehört ein Vater hätte mal seinem Kind das Spiel gekauft doch gesehen das dort Mature(Ab 18) draufstand...(es Verkaufte sich nicht gut)
    Das Genre sollte Action-Spiel in der 3-Person Natürlich mit viel Fantasie, aufjedenfall spreche ich nicht Schlecht von diesem Spiel nein im gegenteil vileicht bin ich selber so Krankhaft genug und werde es mir kaufen.
    So der Thread ist offen, wir merh Infos, Realese Verschibungen, Trailers, Teasers, was auch immer findet bitte ich sie hier hinein zu Posten, Danke.
    MFG
    Heartless Dragon

  2. Anzeige

    American MCGee´s Alice in Wonderland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: American MCGee´s Alice in Wonderland

    Sry, das ist ja grauenhaft geschrieben

    "Alice In Wonderland" war herrlich düster, mit fiesen Hexen, aggressiven Riesenameisen, todbringenden Käfern, Lavaungeheuern, schießenden Kartenmenschen, einer Unterwasserreise mit der Schildkröte, flüchten vor einer riesigen Kugeln ins Labyrinth hinein, verziert erscheinenden Spinnen, Kindern mit Schraubstöcken am Kopf und den herrlichsten Welten. Alice selbst muss sich mit all ihren Albträumen auseinandersetzen. Sie lebt als im Waisenhaus, da ihre Eltern bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sind.

    Das Spiel kann ich nur wärmstens jedem empfehlen. Mehr siehe auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/American_McGee’s_Alice
    Interview: American McGee über Bad Day LA und Alice 2 - Golem.de (Seiten 3 bis 6)
    American McGee's Alice - Wikipedia, the free encyclopedia (mehr Inhalt)

Ähnliche Themen


  1. American McGee's Alice: Hoi suche wie schon beim Titel gennant, dass Spiel American McGee's Alice für den Pc. Weiss villeicht jemand wo man es kostenlos downloaden kann?...

  2. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  3. American McGee's alice german Patch: Hi, ich hab des Game AMA wieder herrausgekramt aber die US version, und wollt mal fragen, ob es einen Deutsch Patch gibt, also gehört hab ich schon...

  4. American McGee's Grimm: Titel: American McGee's Grimm Plattform: PC Publisher: GameTap Developer: Spicy Horse Releasetermin: 31. Juli 2008

  5. Alt aber gut: American McGee's Alice: Grüße euch! Hätte da mal ne Frage zu obigem Game. Ist zwar schon ziehmlich alt, aber es wird wohl der eine oder andere in Erinnerung haben. ...