Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    Amerikanisches Networkprofil

    Hallo,

    Ich wollte mich im Playstationnetwork anmelden aber als Amerikaner dann hat mann ja mehr Zugriff auf Demos usw.
    Aber ich weiß nicht welche Stadt ich angeben soll und die Postleitzahl und die "Street Adress"
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Amerikanisches Networkprofil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    Da geht man auf irgendeine amerikanische Webseite und sucht nach einer Adresse.

    Find a Dunkin' Donuts Store Location Near You

    hier ist zb eine:
    Straße: 2445 Springfield Ave
    Ort: Vauxhall
    Zip Code: NJ 07088

  4. #3
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    Könntet ihr mir aber direkt die Adresse Postleitzahl und den Ort direkt posten
    Mein Englisch ist nicht gerade das beste

  5. #4
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    Zitat qwertz20 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir aber direkt die Adresse Postleitzahl und den Ort direkt posten
    Mein Englisch ist nicht gerade das beste
    Wie ist es denn mit deutsch? Oder lesen generell?
    Dann guck dir doch noch mal meine Antwort oben an?
    Ein bischen Eigeninitiative ist schon von Nöten

  6. #5
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    Wie ist es denn mit deutsch? Oder lesen generell?
    Dann guck dir doch noch mal meine Antwort oben an?
    Ein bischen Eigeninitiative ist schon von Nöten
    Nein ich kann nicht mal lesen genau
    Toll und jetzt fühlst du dich besser Herr. Schlaumeier

  7. #6
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    Zitat qwertz20 Beitrag anzeigen
    Nein ich kann nicht mal lesen genau
    Toll und jetzt fühlst du dich besser Herr. Schlaumeier
    komm komm junge bleib mal locker. dir wurd geholfen. er hat dich nur auf deine unachtsamkeit hingeweisen.
    Wenn alle schlaumeier sind die auf deine Fragen antworten dann gibt es bestimmt irgendwo nen anderen platz wo du dich geistlich Duelieren kannst

    in diesem sinne

    schönen abend

    so long

    Xevi

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    Immer wieder deine dummen Threads
    "heeeeeeeeeee was ist dasss dennn"
    "amerikanischen Netzwerk"

    Junge alle klar bei dir?

    Das was du suchst ist oben angepinnt!!!!!

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Amerikanisches Networkprofil

    problem erledigt? schön! *knopf drück*

Ähnliche Themen


  1. Referat: Amerikanisches Wahlsystem: Hallo Leute, ich muss bald ein Referat über das amerikanische Wahlsystem halten und ich möchte wissen, ob ich auch alles richtig verstanden habe...

  2. Amerikanisches Brawl, Wifi Frage: Hallo, ich hab mir schon kurz nach dem release die amerikanische version von ssbb geholt (mit freeloader), online zocken konnte man da noch nicht...

  3. Amerikanisches MGS-Pack: Moin:), Für einige Trophys von LBP braucht man das MGS-Pack. Ich wollte mir ne PSN-Card für mein US-Account holen,da ich keine KK besitze. Jetzt...

  4. Amerikanisches Spiel, welcher Shop für Zusatzinhalte?: Hallo, ich habe mir das amerikanische Ninja Gaiden Sigma geholt. Jetzt gibts es ja dafür Zusatzinhalte, im deutschen Store. Kann ich die kaufen...