Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    whitewoolf whitewoolf ist offline
    Avatar von whitewoolf

    Amoklaufen durch Egoshooter?

    Viele Menschen stellen uns Ego- Shooterspieler immer gleich als Amokläufer dar. Ich spiele seit meinem 10 lebensjahr ego-shooter und bin in den letzten 10 Jahren noch nie Amok gelaufen. Nur weil da zwei drei Typen Amok laufen heisst das nicht das die anderen Millionen Egoshooterspieler das auch tun. Und ich meine all diese Amokläufer die auch Egoshooter gespielt haben sind alle Jugendliche gewesen. Welcher z.B. 18 Jährige zockt nicht auch Egoshooter?
    Für mich bestätigt sich da nur ein Zitat aus dem Film SCREAM..."HORRORFILME MACHEN KEINE MÖRDER, SIE WERDEN DADURCH NUR KREATIVER"!!!
    Wenn jemand einen anderen umlegen will, dann macht er das...traurig...aber nunmal wahr...da braucht man keine Viedospiele oder Filme...was haben Amokläufer und Mörder früher gemacht, als es solche Sachen, wie Videospiele und Filme nicht gab?!
    Darüber sollten sich Politiker vielleicht mal gedanken machen und lieber Arbeitsplätze schaffen, als sich um so einen Micky-Maus-Bullshit zu kümmern...

    Was sagt ihr zu diesem Thema?

  2. Anzeige

    Amoklaufen durch Egoshooter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Amoklaufen durch Egoshooter?

    das gehört aber nicht hierhin hier kannst du darüber diskutieren
    Killerspiele-Diskussion

  4. #3
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Amoklaufen durch Egoshooter?

    Ich spiele seit meinem 10 lebensjahr ego-shooter und bin in den letzten 10 Jahren noch nie Amok gelaufen.
    das aber nett von dir

  5. #4
    whitewoolf whitewoolf ist offline
    Avatar von whitewoolf

    AW: Amoklaufen durch Egoshooter?

    ^^ meine das so das ich in 10 jahren dauer egoshooter zocken auch nicht weich in der birne geworden bin und durchdrehe ^^

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Amoklaufen durch Egoshooter?

    Bitte verwende den von iceman geposteten Link, da wird ausgiebig und umfassend über das Thema gesprochen.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...