Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dh2311 dh2311 ist offline

    An alle mit BT-Headset

    Hallo liebe Forumla-Gemeinde,

    lese mich schon seit geraumer Zeit durch Euer Forum.
    Es hat mir schon oft Fragen beantwortet und jetzt habe ich mich entschlossen mich auch an zumelden.

    Nun meine Frage:
    Ich habe mir zusammen mit einem Kollegen ein BT Headset HHB-100 von Siemens gekauft.
    Wir haben nur das Problem das wir ein ECHO bei sprechen haben, oder besser gesagt man hört sich eine bis zwei Sekunden später selber sprechen.

    Das nervt voll, ist das normal oder liegt das am Headset.

    Gruß
    Dirk

  2. Anzeige

    An alle mit BT-Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  2. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  3. headset: Kann man bei der wii online auch irgendwo ein headset verwenden? Kann das jedes USB headset sein oder ein besonderes? Danke

  4. Wettkampf - alle gegen alle?: Ich muss ja zugeben, dass der Team-Wettkampf echt eine gelungene Idee ist und vorallem im Internet mit 12 Spielern auf Arenen wie Funky-Stadion Laune...

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....