Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MXstar MXstar ist offline

    Analog Stick deformiert!

    hi,
    ich wollte ma fragen, ob einer von euch das selbe Problem hat wie ich?!
    und zwar ist mein linker analog stick irgendwie total deformiert obwohl ich gar nicht so viel damit gezockt habe(max.100 std). er ist richtig spitz oben geworden, sodass es am daumen schon fast weh tut wenn man zockt. werde ihn morgen aufjedenfall umtauschen, denn normal kann das nicht sein, oder?!

  2. Anzeige

    Analog Stick deformiert!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: Analog Stick deformiert!

    Da hast du ihn bestimmt an einer erogenen Zone erwischt wenn der Stick derart spitz wird...

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Analog Stick deformiert!

    Wie meinste das mit "spitz"? Kannst du mal nen Bild davon hier zeigen?

  5. #4
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Analog Stick deformiert!

    drauf rumgebissen ? ich kenn das aus meiner Grundschulzeit die Bleistifte haben gelitten bei mir xD hehehe

  6. #5
    MXstar MXstar ist offline

    AW: Analog Stick deformiert!

    hehe ne im mund hatte ich das teil noch nicht!
    ist schwer zu beschreiben wie das teil aussieht ... aufjedenfall nicht normal! kann mir auch echt nicht erklären wie sowas zusande kommt....zocke eigentlich nur cod4 damit! evtl. vom sprinten aber darf ja auch nicht. sollte schon belastbar sein das teil! wie gesagt ich lass de pad morgen einschicken!
    bild kann ich leider nicht einfügen, sonst hätte ich euch das mal gezeigt.

Ähnliche Themen


  1. PS3 Controller- Analog Stick knarrt - kaputt ?: Hallo Forumfreunde ! Seit neuestem kanrrt mein linker Analog Stick des PS3 Wireless Controller. Hab die Ps3 es seit ca. 3 Wochen und der...

  2. Analog Stick kaputt?: Also ich hab manchmal das problem das wenn ich den Stick nach vorne bewege meine Spielfigur nicht rennt sondern nur läuft. Also normal bei Spielen wo...

  3. PSP Analog-Stick auswechseln!?!: Hi! Ich habe mal gehört das man bei der PSP diesen Analog-Stick auswechseln kann. Bei dem originalen AS. tun mir die Finger weh von dem Teil,...

  4. Analog Stick in Tekken 4?: Ich glaub ich bin zu doof... aber gibt es irgend eine Möglichkeit den Stick in Tekken 4 anstelle der Richtungstasten zu benutzen? Wäre sehr...

  5. Analog Stick herausgebrochen: Hallöchen.. bei mir ist schon vor längerer Zeit der Analog Stick meiner PSP herausgebrochen. Hatte schon jemand das Problem und kann mir sagen,...