Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Anarchy Reigns

    Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus beinhalten soll. Bis jetzt sind schon 4 Charakter-Teaser Trailer aufgetaucht. Erscheinen soll das Game was in Japan unter dem Namen "Max Anarchy" veröffentlicht wird, im Herbst 2011 für PS3 und XBOX360. Zudem wird Jack Cayman aus dem Wii Game "MadWorld" mit von der Partie sein. Nach "Bayonetta" und "Vanquish" für mich der nächste Hit des Studios.^^




  2. Anzeige

    Anarchy Reigns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Anarchy Reigns

    Infos zum Story-Modus des Prügelspiels


    Die japanische Seite Famitsu.com gibt uns einen ersten Einblick in die Handlung von Anarchy Reigns und was wir im Story-Modus des Prügelspiels erwarten können. Darin wird man nur als Jack (bekannt aus MadWorld) spielen können.

    In der Zukunft werden irgendwann die Ressourcen knapp und die verschiedenen Nationen kämpfen um die letzten Reserven, manchmal auch mit nuklearen oder biologischen Waffen. Der Terrorismus nimmt überhand und unbekannte Krankheiten machen den Menschen zu schaffen. Überleben konnten sie nur durch den Einsatz von Nanomaschinen und kybernetischen Organismen.

    Die zerstörte Stadt Altanbra dient als Schauplatz für den Story-Modus. Sie wird sich in Echtzeit verändern, etwa wenn Brücken einstürzen oder Naturkatastrophoen für Zerstörung sorgen. In der Rolle von Jack nimmt man verschiedene Missionen an, die über die Stadt verteilt sind. Dabei wird zwischen Nebenaufträgen und Story-Missionen unterschieden, welche die Handlung vorantreiben.

    Die anderen bereits vorgestellten Charaktere sind Jacks Rivalen in der Kampagne, nur im Online-Modus sind sie selbst spielbar. Dort soll es auch nicht nur bei den bisher vier bekannten Charakteren bleiben, wie Famitsu andeutet.Quelle:


    Anarchy Reigns: Infos zum Story-Modus des Prügelspiels

    --------- [05.03.2011]

    Anarchy Reigns: Verrücktes Bild- und Videomaterial


    Es sind neue Bild- und Videoeindrücke von Platinum Games’ Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns” verfügbar. Im Interview-Video von Gamespot spricht Producer Atsushi Inaba über den Titel mit seiner verrückten Spielwelt und den besonderen Gameplay-Elementen. Dazu werden Spielszenen gezeigt.
    “Anarchy Reigns” soll Ende des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen.








    http://www.play3.de/2011/03/01/anarc...videomaterial/

    ---

    Anarchy Reigns: Online-Prügelaction auf gefährlichem Terrain


    Zu Anarchy Reigns ist gerade ein frischer Trailer erschienen, der zeigt, welche Gefahren die Spieler im MMO erwarten - so auch riesige Tagebaubagger.

    Auch von Anarchy Reigns gibt es Neues zu berichten. Zwar kommen die Infos zum Multiplayer-Actionspiel nicht gerade im Minutentakt heraus, aber sie erscheinen in schöner Regelmäßigkeit. Und meist werden sie mit einem neuen Trailer vermittelt, was ja auch nicht das schlechteste ist. Und so ist es auch gerade geschehen. Just erreichte SpieleRadar ein frisches Video zum kommenden Anarchy Reigns.

    Anarchy Reigns kommt von Sega und PlatinumGames und zählt zur Sparte der Multiplayer-Actionspiele, die sich auf Nahkampf spezialisiert haben. So ähnelt Anarchy Reigns eher einem Beat 'em Up denn vielen anderen MMOs, in denen ja häufig aus der Entfernung geschossen oder gezaubert wird. Alle, die sich jetzt nicht richtig vorstellen können, wie dies aussieht, sollten sich unbedingt den neuen Trailer anschauen. Also: Film ab!



    Das knapp anderthalb minütige Video liefert einen ersten Eindruck davon, was die Spieler in Anarchy Reigns erwartet. Und das sind harte Multiplayer-Gefechte, die auch noch unter Zeitdruck oder anderen Schwierigkeiten über die Bühne gehen. So treiben im Hintergrund auch gerne mal riesige Schaufelradbagger ihr Unwesen und zerfräsen die Spielfläche. Oder eine Tsunami-Welle rollt heran und droht alles zu zerstören, oder die Spieler müssen auch noch auf über ihnen abgeworfene Bomben achten. Viel Arbeit und viel Action also. Dass die Grafik dabei noch nicht ganz überzeugen kann, sollte noch kein Grund zur Verdammung des Spiels sein, denn Anarchy Reigns soll erst Ende des Jahres erscheinen. Bis dahin ist noch viel Zeit für die Entwickler hieran zu tüfteln.

    • Anarchy Reigns: Online-Pr

    --------- [20.03.2011]







    ---

    Vorschau : Anarchy Reigns - Gamereactor Deutschland

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anarchy Reigns

    Ich bin wirklich gespannt auf diesen Titel. Ich hab mir so ziemlich jeden Trailer reingezogen
    Aber dennoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das Spiel sein wird (ich weiß, etwas schwammig formuliert ). Ich lass mich überraschen, Platinum Games hat mich noch nie enttäuscht

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave
    Ich habe eine vage Vermutung. Da man im Storymodus ja mit Jack aus MadWorld (Wii) spielt und auch mit Mathilda und Baron 2 Charaktere dieses Games mit dabei sind vermute ich irgendwie einen inoffiziellen Nachfolger, bzw denke das das Gameplay sich ähneln wird: prügeln ohne Ende bis das Areal gesäubert ist und ab ins nächste, vielleicht noch verpackt in eine nicht gerade aufregende Story. Vielleicht wird die Story ja sozusagen nen Remake von MadWorld, wundern würde es mich nicht.

    ----------
    21.04.2011

    Ein neuer Charakter Trailer: Nikolai

    YouTube - Anarchy Reigns - Nikolai Reveal Trailer

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anarchy Reigns

    Pure awesomeness

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anarchy Reigns

    Auf nächstes Jahr verschoben

    Der für Ende des Jahres geplante Multiplayeractioner Anarchy Reigns von Platinum Games und Sega wurde kurzfristig auf das nächste Jahr verschoben. Wahrscheinlich hat der Publisher Angst, dass der Titel im "Call of Duty" Quartal unter geht.

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Anarchy Reigns wird kein MadWorld 2

    Platinum Games’ Hirono Sato erklärte, warum Jack aus dem Spiel “Madworld” auch im neuen Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns” auftaucht. Es liegt schlicht und einfach daran, dass die Entwickler den Charakter so sehr mögen und sie erkannt haben, dass er gut in das “Anarchy Reigns”-Universum passt. Weitere Zusammenhänge zwischen der Story und der Spielwelt sind demnach nicht vorhanden.

    “Wir mögen Madworld als Spiel und Jack als Charakter sehr gern, wir wollten also gern mehr mit ihm machen, wenn wir die Chance dazu bekämen,” sagte Designer Hirono Sato.

    “Als wir mit dem Konzept für Anarchy Reigns begonnen hatten, erkannten wir, dass Jack von der Idee und dem Universum gut passen würde, also entschieden wir ihn als einen der Hauptcharaktere einzusetzen. Wir werden auch einige andere Madworld-Charaktere in Anarchy Reigns auftauchen lassen.”

    “In Bezug auf die Story und das Universum gibt es keinen direkten Zusammenhang. Die Verbindung ist wirklich rein inspirierender Natur. Jack ist ein ziemlich rauer Typ. Er hat eine Art Straßenkampfstil, einfach schlagen und treten, wie es gerade passt. Er schwingt seinen rechten Arm und nutzt seine Kettensäge um jeden in kleine Stücke zu teilen - Also sehr barbarisch.”
    Quelle: play3.de

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Anarchy Reigns

    Ich seh nicht richtig :O Ein (sozusagen) Madworld spiel und ich weiß davon nichts ?!?!?!

    Erst seh ich Jack ... dann kommt Big Bull ... dann Mathilda ... dann Black Baron ?!!?!?!
    Mein Herz ist fast implodiert !!!

    Das Spiel wird sowas von der Hammer , ich werde es mir auf jedenfall holen!!
    Finde aber das die Charaktere in Farbe nicht so berauschend aussehen :/
    Fand die in Schwarzweiß in Madworld viel besser .

    Ist schon bekannt ob auch solche Endgegner wie Little Eddie & Co aus Madworld in dem Spiel vorkommen werden?

  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht richtig :O Ein (sozusagen) Madworld spiel und ich weiß davon nichts ?!?!?!

    Erst seh ich Jack ... dann kommt Big Bull ... dann Mathilda ... dann Black Baron ?!!?!?!
    Mein Herz ist fast implodiert !!!

    Das Spiel wird sowas von der Hammer , ich werde es mir auf jedenfall holen!!
    Finde aber das die Charaktere in Farbe nicht so berauschend aussehen :/
    Fand die in Schwarzweiß in Madworld viel besser .

    Ist schon bekannt ob auch solche Endgegner wie Little Eddie & Co aus Madworld in dem Spiel vorkommen werden?
    Und Leo Fellmont ist auch dabei. Vielleicht gibts ja einen optionalen s/w Modus für MadWorld Fans. Über die Endgegner ist noch nichts bekannt.

  11. #10
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anarchy Reigns

    Durga...
    So heißt doch die eine Waffe aus Bayonetta, oder? (Ich rede von den Klauen.)

  12. #11
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Durga...
    So heißt doch die eine Waffe aus Bayonetta, oder? (Ich rede von den Klauen.)
    Ja genau, die heißen so. Sicherlich kein Zufall.^^

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anarchy Reigns

    Lol, ein Transformer.

    Ich muss sagen...je mehr neue Charaktere das Spiel kriegt, desto besser wird es!
    (Irgendwie dachte ich am Anfang, dass es nur 4 Charaktere geben wird. )

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Ein Multiplayer Trailer frisch von der Gamescom



    Geplanter Release ist nach derzeitigem Stand Januar 2012

  15. #14
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anarchy Reigns

    Endlich mal ein Trailer, der keinen neuen Charakter vorstellt!

    Die Modi, die man hier gesehen hat, sahen sehr cool aus! :> (Vor allem das am Ende! )

  16. #15
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Ja finde ich auch. Bin zwar an sich kein Fan von Prügelgames aber ich mag Platinum Games und irgendwie sieht die Action wirklich fett aus.^^ Könnte wirklich spaßig werden.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Frische Screens und ein Packshot zu Anarchy Reigns

    SEGA und Platinum Games veröffentlichten zur gamescom frische Screenshots und das Packshot zum Multiplayer-Brawler “Anarchy Reigns”. Auf den Bildern sehen wir unter anderem die kürzlich vorgestellten Charaktere Oinkie und Durga.

    Welche Spiel-Modi der Titel bietet, zeigt dieser aktuelle Trailer, darunter diverse Online-Modi wie ‘Tag Team Battles’ oder ‘Battle Royal’, in denen die Spieler andere Teilnehmer herausfordern und bekämpfen können.
    “Anarchy Reigns” soll im Januar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.













    ---------- [15.09.2011]

    TGS Trailer



    ---------- [20.09.2011]

    TGS Trailer in englisch und neue Screens :



    http://www.play3.de/2011/09/20/neues...narchy-reigns/

  18. #17
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Anarchy Reigns

    Das Spiel scheint aber nicht so blutig zu sein wie Madworld oder?

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anarchy Reigns

    Bayonetta ist Spielbar



    Bayonetta playable in Anarchy Reigns - Gematsu

  21. #20
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Anarchy Reigns

    Wundert mich nicht, war mir irgendwie klar. Da das Game bisher kaum wirklich die Masse begeisterte hat man sich sicher gedacht das man als Anreiz einen bekannten bzw beliebten Charakter einbringt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sons Of Anarchy: Sons of Anarchy Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt....

  2. Anarchy Reigns: Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus...

  3. Max Anarchy / Anarchy Reigns Japan. Importspiel (Region Free): Biete hier ein von mir gebrauchtes japan. Importspiel, das hierzulande erst im März 2013 erscheint. Nennt sich "Max Anarchy" auch unter "Anarchy...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...

  5. Welches AO (Anarchy Online) zocken???: Sooo da AO und alle expansion (ausser der PREMIUM client) GRATIS sind wollt ich fragen welches add-on ihr mir empfehlen könnt. also hier erstmal alle...