Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Anarchy Reigns

    Cooler Trailer.

    Hab' mir das Spiel schon vorbestellt, vor allem wegen dem Mad Survival Modus! :>

  2. Anzeige

    AW: Anarchy Reigns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anarchy Reigns

    U mad Survival bro?
    Trailer gefällt mir sehr! Das Spiel wird sich erstmal gegönnt & ist meiner Meinung nach einer der Spiele die am meisten unterschätzt werden & trotzdem richtig geil sind!

  4. #83
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Anarchy Reigns

    Das Spiel ist Online schrecklich unbalanced, aber für das was es ist, ist es verdammt amüsant. Für 30€ kann ich auch nicht meckern.

  5. #84
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Anarchy Reigns

    Ich kann Online ums verrecken nicht besser werden, egal was Ich versuche Ich werde vernichtet. Trainieren kann Ich ja auch nicht weil ich eine Minuten nach dem Spawn bereits von 2 anderen Mitspielern attackiert werden. Und in Eurpa scheint das Spiel ja wirklich niemand zu spielen haha.

    Aber wie bereits gesagt Spaß macht es denoch.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Sons Of Anarchy: Sons of Anarchy Worum geht es in Sons of Anarchy? Ganz einfach, um einen Mann und sein Leben. Darüber, wie er immer mehr über dieses nachdenkt....

  2. Anarchy Reigns: Platinum Games arbeitet für Sega derzeit an dem Spiel "Anarchy Reigns", einem Multiplayer-Prügler, der allerdings auch einen klassischen SP Modus...

  3. Max Anarchy / Anarchy Reigns Japan. Importspiel (Region Free): Biete hier ein von mir gebrauchtes japan. Importspiel, das hierzulande erst im März 2013 erscheint. Nennt sich "Max Anarchy" auch unter "Anarchy...

  4. Sons Of Anarchy: Hey Leute, wollte mal fragen wo man Sons of Anarchy streamen kann! Hab da so ne Quelle aber da ist die Qualität und Angebot nur so mittelmäßig!...

  5. Welches AO (Anarchy Online) zocken???: Sooo da AO und alle expansion (ausser der PREMIUM client) GRATIS sind wollt ich fragen welches add-on ihr mir empfehlen könnt. also hier erstmal alle...