Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Ich habe gelesen, dass ein entwicklungsstop stattgefunden hat für herr der ringe der weiße rat. weiß dazu vlt jemand mehr?

  2. Anzeige

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass ein entwicklungsstop stattgefunden hat für herr der ringe der weiße rat. weiß dazu vlt jemand mehr?
    Kuck ne Seite zurück, da hab ich nen Link gepostet

  4. #23
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    star wars the force unleashehd auch nichts mehr! ist eigentlich ein herr der ringe spiel in bearbeitung für die ps3
    Star Wars The Force Unleashed kommt nächstes Jahr gegen Ende April raus.

  5. #24
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Diablo 3? angekündigt? nee..... wann kommt es raus? niemand weiss es....

    Kommt es für unsere gelbiebte PS3? Träumen darf man JA !

  6. #25
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Zitat Mukosil Beitrag anzeigen
    Ich warte glaub schon mein leben lang auf DUKE NUKEM FOREVER !!!!!!! info wann es rauskommt, nach dem 100 engine wechsel : WHEN IT's DONE
    Ja, des gute Duke Nukem. Und immer der gleiche Spruch der Entwickler: When it's done. Aber mal ehrlich, wenn die so weiter machen könnens wir 80 Jahren im Grab spielen. Ich hasse Erde im Controller

  7. #26
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    vorallem versucht mal bei 3d Realms anzurufen.... da kriegst du die selbe Antwort : When It´s done....

  8. #27
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    was is denn mit fifa manager o8 gibt es den für ps3
    ich finde dazu nix

  9. #28
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Zitat RvD Beitrag anzeigen
    was is denn mit fifa manager o8 gibt es den für ps3
    ich finde dazu nix
    glaub nicht das fm 08 noch kommt (leider)

  10. #29
    Baltarzar Baltarzar ist offline
    Avatar von Baltarzar

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Gibt den "Endwar" schon? bzw. kommt das noch?


  11. #30
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Also wenn du das von Tom Clany meinst, ja, das kommt im März 2008 raus. Ein aktueller Bericht steht in der aktuellen Playzone, am Mittwoch gibts die neue.

  12. #31
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    glaub nicht das fm 08 noch kommt (leider)
    was da wollte ich mir mal nach 2004 wieder ein manager spiel holen dann auch noch für ps3 mit guter grafik und mehr speicher und dann......gibt es keinen
    NUR FÜR PC WARUM
    es gab doch all die Jahre auch für Konsole oder

  13. #32
    Mukosil Mukosil ist offline
    Avatar von Mukosil

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    für Konsolen gab es Manager Spiele? hhhmm... weiss auf jedenfall das FM 08 nicht für PS3 kommt

  14. #33
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    was wurde eigentlich aus "destroy all humans 3"?

  15. #34
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    davon hört man doch.. soll nächstes jahr kommen
    nur ist die grafik wirklich nicht ps3-würdig, weshalb ich es mir trotz des klasse 2er teils nicht kaufen werde

  16. #35
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    warte ich auch drauf!
    Im Februar soll der erste ableger kommen:Big WIlly Unleashed
    erstmals auch für eine nintendo konsole(WII)
    außerdem erscheint es für ps2 und psp
    Dann im Herbst soll eine next gen version kommen:Path of the Furon
    (für ps3 u. xbox 360)

  17. #36
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Idee AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    von prototype hört man auch irgendwie nix mehr.. oder bin ich nur auf den falschen seiten?

    ich hab hier noch ne liste von spielen, die alle für die ps3 sind. manche sind schon erschienen, andere warten auf ihren release und die ganz anderen warten drauf in die öffentlichkeit gebracht zu werden^^

    PlayStation 3 Spiele-Liste @ PlayStation 3 - Universe
    Siehe hier:letztes Update vom 10. Dezember, also nichts hören sieht anders aus !!!

  18. #37
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    ich warte auf neues von The Getaway 3 für PS 3 die letzen kleinen Trailer wo man kaum was sah waren von 2005.... und dem neuen Midnight Club davon gibts einen Trailer das wars dann aber auch schon schade würde gerne mal mehr sehen

  19. #38
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Ich möchte jetzt wegen meiner Frage keinen neuen Thread starten, also hier meine Frage:

    Gibt es überhaupt Ankündigungen von Weltraumgames, wie Colony Wars (einige erinnern sich vielleicht noch ) oder eine Umsetzung von Star Trek: Legacy.
    Das Fehlt mir irgendwie, würde gerne mal sehen welch großen Schlachtschiffe man auf der PS3 bauen könnte und wie groß das Universum dargestellt werden könnte.

    Und meine zweite Frage wäre nach der Ankündigung einer Flugsimulation, abgesehen von dem eher enttäuschenden Blazing Angels 1+2. Ace Combat 6 soll ja auf die PS3 kommen, auch wenn eine offizielle Bestätigung immernoch aussteht.

  20. #39
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört

    Und meine zweite Frage wäre nach der Ankündigung einer Flugsimulation, abgesehen von dem eher enttäuschenden Blazing Angels 1+2. Ace Combat 6 soll ja auf die PS3 kommen, auch wenn eine offizielle Bestätigung immernoch aussteht.

    Ich denke mir mal das du das gemeint hast, und ich hoffe auch das es für die PS3 umgesetzt wird. Also wenn das ingame Grafik ist, wäre ja wahnsinn

    Ace Combat 6: Fires of Liberation - Trailer - Looki Video

    Edit: Es wird definitiv für die PS3 erscheinen. *Juhu*

    Ace Combat 6: PS3-Version kommt - PS3 News

  21. #40
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: angekündigte Spiele von denen man nichts mehr hört


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Angekündigte PS4 Spiele: Das Thema hier soll euch in Zukunft einen Überblick über alle präsentierten PS4 Titel zeigen die euch durch einen Klick auch in die jeweiligen Themen...

  2. Angekündigte Wii U Spiele: A Aban Hawkins & the 1,001 Spikes Acid Ghost Aliens: Colonial Marines Assassin's Creed III

  3. Spiele, über die man nichts mehr hört: Hallo ! Dieses Topic ist für alle Spiele, die mal angekündigt wurden und bislang nicht erschienen sind. Darüber hinaus, weiß man nicht, was noch...

  4. Für das Jahr 2010 angekündigte XBOX 360 Spiele: Hi! Habe mal eine Liste mit den für 2010 geplanten XBOX 360 Spielen erstellt, viel Spaß damit :) 1. Quartal 2010 Bayonetta 08.01.2010 ...

  5. Für das Jahr 2010 angekündigte PS3 Spiele: Guten Morgen zusammen! Habe euch eine Liste mit den für 2010 angekündigten Games gebastelt, für den ein oder anderen vielleicht ja ganz interessant:...