Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Angry Birds Trilogy

    Angry Birds Trilogy


    Gegen Ende des Jahres (Herbst/Winter) wird ein Angry Birds Trolgy erscheinen. Enthalten sind dort “Angry Birds”, “Angry Birds Seasons” und “Angry Birds Rio”.

    Die Games wurden u.a. für Move Optimiert.

    USA Preis liegt bei 39,99$

    Angry Birds Trilogy

    Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy

    Angry Birds Trilogy Announced - News - www.GameInformer.com

  2. Anzeige

    Angry Birds Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Angry Birds Trilogy

    Fast 40$ ? ? ?

    Die haben doch (jetzt kommts) EINEN VOGEL!

    Gut dass es die Sachen im Google Play Store umsonst gibt für Android.....

    Bin kein Fan der Angry Birds Spiele, aber 40$ sind EINDEUTIG zu teuer...

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Angry Birds Trilogy

    ich hab jetzt in den letzten 2 wochen erst gefallen an angry birds gefunden. spiel es auch am tablet bezogen vom adnroid store.

    aber wenn man den aspekt des android stores mal außen vor lässt, ist es aus meiner sicht jetzt nicht so sehr verteuert.

  5. #4
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Angry Birds Trilogy

    naja, das sind über 13$ pro Spiel, und Angry Birds Space ist noch nichtmal enthalten.......
    Ich finde es schon ein wenig übertrieben........

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Angry Birds Trilogy

    Unter Anbetracht dessen, dass es mittlerweile 4 verschiedene Ableger gratis im Android Format gibt, ist das schone in wenig verwunderlich. Selbst wenn die Spiele auf dem Tab noch ein paar Euro kosten würden, für ein Casual Game finde ich das echt heftig.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Angry Birds Trilogy

    Ich kann mich dem nur anschließen. Unbrauchbarer Preis.
    Der Erfolg auf dem Smartphones und Tablets ist auch nur gegeben, weil es sonst kaum Spiele für diese Systeme gibt die sich derart einfach steuern lassen und Spaß machen. Man ist dort sehr eingegrenzt. Aber auf der PS3 oder anderen Konsolen? Keine Chance bzw. unnötig.

  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Angry Birds Trilogy

    Nice, gute 40 Lappen für ein Spiel, was sich wirklich "langweilig" steuert auf ner Heimkonsole. Tablet oder Handy für ein kurzweiliges Vergnügen auf dem Balkon oder so - okay, aber 40 Euronen (fast schon Vollpreistitel) DAFÜR?! Ein Witz... Das würde ich mir höchstens aus der Kramkiste für nen 5er mal mitnehmen, wenn es wenigstens irgendein Frustkauf bei MM sein soll, weil man sonst nichts findet.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Angry Birds Trilogy

    Neue Boxart und ein paar Screens.

    Angry Birds Trilogy

    Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy Angry Birds Trilogy

    Ob sich der Preis für die neuen Level rechtfertigt?

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Angry Birds Trilogy

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ob sich der Preis für die neuen Level rechtfertigt?
    Gewiss nicht. Aber meinetwegen können sie es für 78,99€ auf dem Markt bringen.
    Um so schneller landet es auf dem Grabbeltisch.

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Angry Birds

    Angry Birds: Gibt es für den DS schon das Spiel Angry Birds oder steht das noch in den Startlöchern bzw. ist noch in der Mache? Für den DS würde sich das Spiel...
  2. Spiele Angry Birds

    Angry Birds: Angry Birds ist ein interessantes Spiel für Mobile Devices. Es geht darum mit einer Spatzenschleuder kleine Vögel über die Map zu schießen um kleine...

  3. Angry Birds Golen egg`s: Hi Leute, ich habe ein Problem bei Angry Birds im golden egg bereich. Ich habe alle bisher in allen komplett verfügbarem levels und allem eggs...

  4. Angry Birds Problem: Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Angry Birds starten will kommt immer eine Fehlermeldung und zwar: "Texture is too large: 2048x2048, maxium...

  5. TIME - Angry Birds Entw. einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Das amerikanische TIME Magazin, hat den Angry Birds Entwickler Peter Vesterbacka auf Platz 7 der 100 einflussreichsten Menschen der Welt gelistet. ...