Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Ausrufezeichen Anmelden geht nicht mehr !?

    Hallo, ich bitte dringend um Hilfe ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.

    Ich habe im PSN seit Jahren einen Account und gestern hat alles noch funktioniert.
    Als ich mich gerade anmelden wollte, steht da plötzlich "Anmelde ID oder passwort ungültig" aber das kann garnicht sein, weil ich das passwort jeden Tag verwende.
    Da steht auch nicht dass es veraltet oder so ist, es geht einfach so nicht mehr !

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat mich jemand gehackt..?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Anmelden geht nicht mehr !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bitte dringend um Hilfe ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.

    Ich habe im PSN seit Jahren einen Account und gestern hat alles noch funktioniert.
    Als ich mich gerade anmelden wollte, steht da plötzlich "Anmelde ID oder passwort ungültig" aber das kann garnicht sein, weil ich das passwort jeden Tag verwende.
    Da steht auch nicht dass es veraltet oder so ist, es geht einfach so nicht mehr !

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat mich jemand gehackt..?
    HAben mehrere das gleiche PRoblem, scheint an SONY zu liegen, evtl Wartung oder aufrüsten wegen der PS4 ...

    Ganz ruhig

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    HAben mehrere das gleiche PRoblem, scheint an SONY zu liegen, evtl Wartung oder aufrüsten wegen der PS4 ...

    Ganz ruhig
    Sicher? Oh man ich wäre erleichtert. Weil ich mich mit meinen anderen 2 Accounts einloggen kann, es geht nur mit meinem Hauptaccount nicht :/

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    Sicher? Oh man ich wäre erleichtert. Weil ich mich mit meinen anderen 2 Accounts einloggen kann, es geht nur mit meinem Hauptaccount nicht :/
    ja. Sicher.

    kuck ma hier -> PlayStationNetwork+ (PSN+)

    @jimcarry schreibt er hat das pw geändert und nun gehts wieder ...

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Wie eben gerade im PSN+ Thread geschrieben hatte ich das gleiche Problem.
    Hab zwar auch schon an Problemen seitens Sony gedacht, jedoch hat es z.B. bei robbie problemlos funktioniert.
    Nach einem Passwortwechsel kam ich wieder ohne Probleme rein.
    Aber wie ssub-zzero schon sagte, ich würde nun auch nochmal einen Tag abwarten.

    EDIT

  7. #6
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    ja das problem ist nur, dass ich mein Passwort nicht ändern kann. den account habe ich seit 5 oder 6 Jahren und ich weiß nicht was ich damals für ein Geburtsdatum eingegeben habe.
    weil ich damals noch keine 18 war.
    Ich kann wohl nur beten dass es von alleine wieder geht oder..?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat Eagle Beitrag anzeigen
    .... und ich weiß nicht was ich damals für ein Geburtsdatum eingegeben habe.
    weil ich damals noch keine 18 war.
    Ja "das" ist natürlich eine dumme Sache....
    Dann hilft nur noch warten, beten und hoffen........

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    hm aber wenn das bei mehreren ist kann es kein Zufall sein bei mir.
    Aber ganz ehrlich ..es MUSS wieder gehen, die können doch nicht einfach mein Passwort löschen und darauf hoffen dass ich mir ein neues mache.
    Das wär ja dann absolut sinnlos ..


    edit. Hab mein altes Geburtsdatum erraten ^^ konnte es ändern und es geht wieder.
    Okay danke an alle. Kann geschlossen werden

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    naja zur zeit sind wartungsarbeiten
    PSN Home geht auch nicht ^^
    wen es so hinbekommen hast ist gut
    alle anderen einfach etwas warten ^^

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    ich hoffe mal wenn ich am Wochenende wieder da bin, dass ich nicht das gleiche Problem haben werde

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Hatte den Spaß jetzt auch. Wenn SONY ständig sonen Käse macht, müssen sie sich echt nicht wundern, dass man dem PSN irgendwie nix zutraut. Da gehen ja schon die absoluten Basis-Sachen manchmal schief. Na kein Ding, ich kenn ja mein Geburtsdatum... Wie lange dauert es bis die Mail ankommt... Bisher ist noch nix da... aber bis morgen früh schaffen die das, oder? It's not a trick. It's a SONY!

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... Wie lange dauert es bis die Mail ankommt... Bisher ist noch nix da... aber bis morgen früh schaffen die das, oder?...
    Hm, bei mir hat es wenige Sekunden gedauert. Interessant wäre ja mal zu wissen ob sich das Problem irgendwann (binnen 2, 3 Tage) von selbst löst oder man wirklich nur durch "Passwort vergessen" wieder Zugang bekommt.


    EDIT

    We monitor PSN account for any irregular activity. If such activity is detected we will sometimes reset passwords.

    This was done purely as precautionary measure and there was no specific evidence that any accounts had be compromised.

    Only a small number of users were affected by this and as I said this was precautionary so there is nothing specific to worry about.

    I cant provide any further details as this would affect out ability to keep you guys safe.

    If anyone has any concerns about there PSN account drop me a PM or give PlayStation Support a call.

    You should also contact Support if you are unable to reset your password for any reason.

    SFZ
    http://community.eu.playstation.com/...0145423#M33791

    Unregelmäßige Aktivitäten... Hätte ich mich dem Gegner neulich doch frontal stellen sollen anstatt ihn von hinten zu strangulieren?

  14. #13
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Allso ich änder mein PW nicht, ich bin gespannt wanns wieder geht ....

  15. #14
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Die Mail kam dann irgendwie ne Stunde später. Vermutlich versendet die wer manuell und Nachts sind die halt bissl träge.... Bei mir war vermutlich auffällig. dass ich die Konsole ein paar Tage aus hatte...

  16. #15
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Dann dürftest Du wohl fast unter das Problem gefallen sein

    Link[/URL]

    Gestehe, was hast Du gemacht
    Ok, habs auch geändert ....
    wenn sie meinen,

    ich bin ja gespannt wies zum jeweiligen release aussieht ....

  17. #16
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    only a small number of users ist gut.

    Bei mir im Bekanntekreis betraf es alle. Auch mein eigenes Passwort musste ich zurücksetzen lassen. Ging recht einfach über Passwort vergessen. Aber man macht sich schon so seine Gedanken über die Zuveräassigkeit des PSN.

  18. #17
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    das selbe problem hab ich auch, bin aber nur ps vita nutzer. wollte das teil letztens mal wieder anschmeißten und in den store gehen und was ist? komm nicht rein. Das problem bei mir ist nun aber, ich habe damals in meiner e-mail adresse einen buchstaben vergessen, heißt ich kann mir kein neues passwort zuschicken lassen.

    hab dem support gestern ne mail geschick und den die sache geschildert, abe rhab bisher noch keine rückmeldung. Toll und das kurz bevor die ps4 rauskommt.

    wisst ihr wielange der support bei sony braucht um zu antworten? sonst wenns zu lange dauert, hab ich keine wahl als anzurufen, meh.....

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Eine falsche Email angegeben? Musste man nicht damals nach dem Anmelden seine EMail von Sony bestätigen?

  20. #19
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Eine falsche Email angegeben? Musste man nicht damals nach dem Anmelden seine EMail von Sony bestätigen?
    also ich musste das nicht, hhab mir ein profil gemacht und konnte damit gleich durchstarten. kann ja auch die mail nicht mehr ändern, das ich den einen buchstaben noch einfügen könnte^^

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Anmelden geht nicht mehr !?

    Es scheint schon wieder loszugehen.....

    Sony asks users to reset passwords | GamesIndustry International

    Und dann wieder der Spruch: verdächtige Aktivitäten.. Wenn das so weitergeht kann man sein Passwort einfach mit fortlaufenden Nummern versehen um den Überblick zu behalten.

Ähnliche Themen


  1. Youtube anmelden - Geht nicht!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem beim einloggen in Youtube: Ich gehe oben rechts (wenn ich auf der Youtube Startseite bin) auf...

  2. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  3. Mit Hotmail bei Communities anmelden geht nicht: Hallo, ich bin ein eigentlich recht zufriedener hotmail.com User, aber manchmal auch nicht. Wie zb. jetzt: Ich will mich bei Myspace anmelden...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mein psn account geht nicht mehr

ps3 aucout geht nicht

psn account funktioniert nicht

ps4 account geht nicht

psn passwort funktioniert nicht mehr

psn anmelden ps3 geht nicht

psn passwort geht nicht mehr

psn account funktioniert nicht mehr

psn konto geht nicht mehr

psn account geht nicht mehr

ps3 nimmt passwort nicht an

PlayStation Network funktioniert Account geht nicht mehr

playstation network passwort funktioniert nicht mehr

psn kann mich nicht mehr anmelden

playstation network passwort geht nicht

alter ps 3 account fumktioniert nicht mehr

psn account verbindet nicht

Anmelde id ps4 funktioniert nicht

ps3 anmelden geht nicht mehr

psn anmeldung funktioniert nicht mehr

Psn passwort geht nicht

Kann mich nicht mehr bei psn Network einloggen

psn geht nicht

psn anmelden geht nicht

psn nimmt passwort nicht an