Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Another Century’s Episode: R

    Another Century’s Episode: R – Bastelt FromSoftware an einem neuen Exklusivspiel?

    Es scheint so, als ob FromSoftware nach 3D Dot Game Heroes ein weiteres PS3-Exklusivspiel entwickelt. Dem Spiel wurde der wohl klingende Name “Another Century’s Episode: R” verpasst und beinhaltet jede Menge Mechs. Das Spiel soll noch 2010 erscheinen…


    Quelle

  2. Anzeige

    Another Century’s Episode: R

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Another Century’s Episode: R

    Ok das sieht äußerst interessant aus!
    2 der Mech"arten" konnte ich erkennen und das macht mich erst recht neugierig.
    Den das eine sind Gundams und das andere waren Macross Valkiries und die gehören eigentlich nicht in das selbe "Universum".
    Naja wird wahrscheinlich sowieso wieder nicht bei uns erscheinen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Another Century’s Episode: R

    26.04.2010

    Another Century’s Episode R – Screenshots

    Fans dürfen sich auf jede Menge Mechs freuen, wie zB aus Super Dimension Century, Gundam: Char’s Counterattack, Crossbone Gundam, Full Metal Panic, Macross F, und viele mehr. Ob Another Century’s Episode R jemals ausserhalb Japans erscheinen wird ist eher unklar, da auch schon der Vorgänger nur in Japan veröffentlicht wurde…










    Quelle mit weiteren Screens

    ------------

    14.06.2010

    Another Century´s Episode: R - Neue Bilder von From Softwares Mech-Spektakel

    Die Entwickler aus dem Hause From Software (Demon´s Souls, -Reihe) versorgen uns heute mit einer riesigen Ladung neuer Bilder zum Mech-Spektakel Another Century´s Episode: R, welche wir natürlich in einer passenden Galerie für euch zusammen gestellt haben.

    Die durchaus eindrucksvollen Bilder liefern dem geneigten Zuschauer dabei nicht nur einige Ingame-Eindrücke, sondern versorgen uns auch mit Szenen aus den aufwändigen Zwischensequenzen des Actiontitels. Dabei treffen Mechs aus bekannten Manga- und Animereihen Gundams, Macross oder Code Geass aufeinander und liefern sich mitunter erbitterte Kämpfe.





    Zusätzlich zu diesen Bildern haben wir noch einmal den entsprechenden, wenn auch etwas älteren, Trailer zum Spiel untergebracht, welcher euch abermals mit einigen furiosen Renderszenen versorgt, allerdings keinerlei Ingame-Material bereit hält.

    Wie schon erwähnt wird Another Century´s Episode: R exklusiv für die Playstation 3 erscheinen, wobei Publisher Namco Bandai plant, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Zumindest in Japan, denn darüber hinaus wurde noch nicht erwähnt, ob der Actiontitel auch in die europäischen oder amerikanischen Läden wandern wird.


    Quelle mit weiteren Bildern

  5. #4
    arm slave

    Reden AW: Another Century’s Episode: R

    Habe Another Centurys Episode: R im Internet geschaut. Währe gut wenn das Game auch in Europa kommen würde. Ich wünsche mir wenn das Game nach Europa kommt, und natürlich auch nach Deutschland das das Game dann Deutsche Untertitel hat, und das Menü soll Deutsch sein. Die Sprache kann vielleicht Englisch oder Deutsch sein aber viel besser währe es wenn man die Sprache selber einstellen kann wie im XBOX360 Game Lost Odyssey. Wünscht ihr euch auch das das Game nach Deutschland kommen soll? Währe eigentlich schade wenn es nie nach Europa kommen würde. Ich hoffe jemand meldet sich.

Ähnliche Themen


  1. Half Life 2 - Episode 3?: Hey, ich würde gerne mal wissen, ob ein Half Life 2 - Episode 3 in Planung bzw. bereits in der Entstehung ist? Hab gestern Episode 2...

  2. GTA 4 Episode 2 The Ballad of Gay Tony: hi alle zusammen,habe hier auf cynamite.de gelesen das rockstar die 2.episode von gta 4 angekündickt hat die heist the ballad of gay tony ...

  3. HL2 Episode 2 US Version?: hi, sufu hab ich benutzt jedoch ohne etwas zu finden was mir weiterhilft! hab mal ne frage und zwar bezüglich der us version von hl2 episode 2...

  4. Rengoku: The End of the Century: Rengoku: The End of the Century System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Fantasy Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  5. 21st Century Digital Girl [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/07/21.jpg 21st Century Digital Girl Typ:...