Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    marcus_1977 marcus_1977 ist offline

    Ausrufezeichen anschließen der ps3

    ich habe mir bei ebay eine ps3 gekauft und habe sie versucht anzuschließen.
    habe av multi out kabel, da ich kein hdmi habe.
    nach 4 fernseher mit schwarzem bild schwindet mir die lust und würde es am liebsten wieder bei ebay reinsetzen.

    wer kann mir helfen. habe ich das falsche kabel?

    danke für die hilfe

    marcus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen anschließen der ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: anschließen der ps3

    Eigentlich nicht. wenn es ein Av Kabel ist welches von Sony ohnehin dabei war kann es nicht sein!

    Vieleicht hat der Vorherige Besitzer noch die HDMI konfiguration eingestellt. Du müsstest mal versuchen sie zu reseten: Einfach ca. 5 sekunden die Power Taste gedrückt halten. Ein piependes( ich glaube mehrmals) geräuscht bestätigt dann den Reset und alles ist auf Werkseinstellung.

    Dann müsste es gehen. Kopf hoch, man!

  4. #3
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: anschließen der ps3

    Sieht für mich auch so aus, als wäre die PS3 vom Vorgänger auf HDMI "geeicht" worden. Wie deatchmatch schon schrieb, einfach lange auf die "Ein-Taste" der PS3 drücken, bis sie piepst. Somit resettet sie ihre Videoeinstellungen und zeigt das Bild über AV multi an.

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: anschließen der ps3

    dann sag mal bescheid ob es an dem Problem lag ?

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: anschließen der ps3

    ich will euch ncith die laune vermiesen aber vllt. hat der bestitzer die ps3 auch nur bei ebay reingesetzt weil sie kapput ist oder sonst was aber das ist nur ne vermutung glaub aber auch das die ps3 auf hdmi geeicht ist!

Ähnliche Themen


  1. Pc an Tv anschließen: Hallo Ich wollte mein pc an meinen tv anschlißen und ich bin mir nicht sicher was für ein kabel ich genau brauche Mein Fernseher Samsung...

  2. PS3 an den PC anschließen: Liebe User, ich wollte meine Playstation 3 eigentlich an meinen Bildschirm anschließen, jedoch besitzt es keinen HDMI Eingang :facepalm: (GESTERN...

  3. USB 3.0 an 2.0 anschließen?: Hi, kann man eine 3,5" Festplatte mit 3.0 auch an einen USB 2.0 Stecker einstecken?

  4. Wii an TFT anschließen per VGA: Habe hier das hier endeckt : 2m VGA an RGB YUV Kabel, 15-pol HD St an 3 x Cinch St, Länge 2,0m: Elektronik: Amazon.de Damit könnte ich ja...

  5. PS3 am TV anschließen: Hallo... vielleicht lacht ihr euch jetzt kaputt - mir ist aber nicht zum lachen. Ich hab mir heut ne PS3 geholt. Zieh die PS2 ab - steck die PS3...