Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tukemaz tukemaz ist offline

    Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht

    Hallo!
    habe eine Bluetooth tastatur für die PS3 bestellt aus Amazon also diese hier

    http://www.amazon.de/Wireless-Blueto...452710&sr=8-11


    doch es funktioniert nicht auf meiner PS3?? ich habe es registriert die tastatur leuchtet ganz normal und auf der PS3 gibt es einen blaune punkt also wird glaube ich gezeigt, dass es registriert ist doch beim tastendruck gibt es keine reaktion.

    Kann mir da vllt jemand behilflich sein?MFG

  2. Anzeige

    Apple Bluetooth Tastatur funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iSimulacron3

    AW: Bluetooth Tastatur funktioniert nicht

    Das ist eine Applebluetoothtastatur - sicher dass die überhaupt mit der PS3 funktioniert?
    Ansonsten befindet sich meist auf der Unterseite der Tastatur der Knopf (oder meist auch nur so n klitzekleines Teil zum reindrücken) das Teil zum Synchronisieren.

    Ansonsten würd ich sagen funktioniert mit dieser Tastatur nicht. Hab die Logitech welche ja ursprünglich speziell für die PS3 gefertigt wurde. Nutze sie aber fürs IPad. Man könnte also sagen von Firma X zu Apple = okay
    Von Apple zu Firma X = Fehlanzeige. Die sind da eigen.

    Edit: Man sollte erst lesen und dann antworten^^ Ist auch keine original Apple... versuch doch einfach mal den heimlichen Knopf zu finden - die verstecken sich meist gut

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Bluetooth Tastatur funktioniert nicht

    hallo,

    bei mir funktioniert es sehr wohl mit der Bluetooth Tastatur von Apple.

    ich musste lediglich von meinem MacMini getrennt (ausgeschaltet) sein, dann hat er für das erste Koppeln gleich die Tastatur gefunden (siehe Youtube Tutorial in der google suche).
    Wie es sich jetzt dann verhält wenn beide Systeme gleichzeitig rennen, trau ich mich noch nicht sagen, könnte aber durchaus zu "Problemen" führen, wobei entweder zocken oder surfen :-)

    viel erfolg

  5. #4
    Like2Moved Like2Moved ist offline
    Avatar von Like2Moved

    AW: Bluetooth Tastatur funktioniert nicht

    Wie Simulacron schon geschrieben hat:
    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Die sind da eigen.
    Aber du kannst auch deine ganz normale PC-Tastatur nehmen, wenn sie einen USB-Anschluß hat.
    Wenn nicht gibt es dafür auch Adapter ....

    Gruß Sebbel

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth funktioniert nicht?: Ich habe ein CHILI GREEN PC mit Windows 7 oben.Schon seit dem ich ihn gekauft hatte funktioniert das Bluetooth nicht.Und da ich jezt ein neues Handy...

  2. Bluetooth Headset funktioniert nicht: Hi ich bin neu hier, und habe eine frage. ich habe ein Bluetooth Headset 2.0 mit der PS3 verbunden jedoch Funktioniert es nicht wennn ich Online...

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. USB Tastatur funktioniert nicht: Also meine USB tastatur funktioniert nicht mehr, die Maus und die Tastatur sind aber über den gleichen stick angeschlossen (habe Batterien schon...

  5. Dinovo Edge Bluetooth Tastatur lässt sich nicht registrieren: Ich habe mir die o.g. Bluetooth-Tastatur von Logitech für die PS3 gekauft und wollte diese nun registrieren. Wenn ich jedoch auf Bluetooth-Gerät...