Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    White-Black White-Black ist offline

    Arbeitsspeicher

    Wie viel Arbeitsspeicher hat die Ps3

  2. Anzeige

    Arbeitsspeicher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Arbeitsspeicher

    256 MiB XDR-DRAM mit 3,2 GHz Taktfrequenz

  4. #3
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Arbeitsspeicher

    achso verstehe, wieso stand früher aber überall das es 512 seien

  5. #4
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Arbeitsspeicher

    Ps3 sein Arbeitsspeicher ist ja auf geteilt,dass heisst Ps3 hat 2x256 mb.

  6. #5
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Arbeitsspeicher

    arbeitet aber trotzdem so als wie bei 512mb oder?

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Arbeitsspeicher

    256MB Arbeitsspeicher und 265MB Grafikspeicher
    Die 360 hat 512MB für beides, bloß das sie es sich einteilen kann

  8. #7
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Arbeitsspeicher

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    256MB Arbeitsspeicher und 265MB Grafikspeicher
    Die 360 hat 512MB für beides, bloß das sie es sich einteilen kann
    dazu noch eDRAM ;P


  9. #8
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Arbeitsspeicher

    aha
    was hat das für auswirkungen?
    ist die Xbox 360 besser in der Grafik oder in der belastbarkeit?????
    Oder umgekehrt???
    Wieso ist die Ps3 trotzdem belastbarer als die 360 obwohl sie weniger von diesem Speicher hat???

  10. #9
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Arbeitsspeicher

    Zitat White-Black Beitrag anzeigen
    aha
    was hat das für auswirkungen?
    entlastet zusätzlich die gpu = viel mehr bandbreite

    zum rest sag ich nix, das kann sonst böse enden ;P

  11. #10
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Arbeitsspeicher

    laut wiki
    RIMM (Rambus Inline Memory Module) ist ein Speichermodul für die Rambus-Architektur.

    Ein RIMM besitzt 184 Kontakte auf beiden Seiten und kann 16 Speicherbausteine aufnehmen. Die Datenbreite beträgt 16 Bit (18 mit ECC).

    Nachdem Intel die Unterstützung für RDRAM durch eigene Chipsätze einstellte, werden RIMM-Module nur noch in Servern bzw. Supercomputern von z. B. Cray und HP, aber auch in der Playstation 3 eingesetzt. Die RIMM-Preise sind deshalb sehr hoch.

    also Arbeitspeicher der PS3 lass dich durch die höhere zahl der xbox 360 nicht abschrecken

  12. #11
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Arbeitsspeicher

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    laut wiki
    RIMM (Rambus Inline Memory Module) ist ein Speichermodul für die Rambus-Architektur.

    Ein RIMM besitzt 184 Kontakte auf beiden Seiten und kann 16 Speicherbausteine aufnehmen. Die Datenbreite beträgt 16 Bit (18 mit ECC).

    Nachdem Intel die Unterstützung für RDRAM durch eigene Chipsätze einstellte, werden RIMM-Module nur noch in Servern bzw. Supercomputern von z. B. Cray und HP, aber auch in der Playstation 3 eingesetzt. Die RIMM-Preise sind deshalb sehr hoch.

    also Arbeitspeicher der PS3 lass dich durch die höhere zahl der xbox 360 nicht abschrecken
    und was willst du damit sagen? das ist normal denn der cell ist halt ein server cpu.... damit wird nichts besser

    edit damit keiner weint: ein sehr starker cpu

  13. #12
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Arbeitsspeicher

    wie gleicht die Ps3 den kleineren Arbeitsspeicher aus?
    Ich hab gehört, das dort etwas mit der Geschwindigkeit is.

    Damit will ich kein Xbox 360 v.s. Ps3 streit anfangen. Sonst wird der Threat hier noch voll Gespamt

  14. #13
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Arbeitsspeicher

    um kurz zu halten,

    Die PS3 hat ne ganz andere arbeitsweise (Cellarchitektur) wie ein PC bzw. Xbox (x86 Prozessorachitektur).

    Mfg
    Michi

  15. #14
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Arbeitsspeicher

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    um kurz zu halten,

    Die PS3 hat ne ganz andere arbeitsweise (Cellarchitektur) wie ein PC bzw. Xbox (x86 Prozessorachitektur).

    Mfg
    Michi
    Die XBox hat eine PPC CPU, also 64 Bit RISC genau wie die Cell PPE (PPC kompatibel, plus 128 Bit RISC SPEs), nix mit x86.

  16. #15
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Arbeitsspeicher

    Wegen dem Hauptthema stünde alles hier drinnen (1 Post)
    Playstation3 - FAQ - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo, ich habe im Moment nur 2 GB Ram und möchte das um weitere 2 GB aufrüsten ;) Könnt ihr mir da einen preiswerten Arbeitsspeicher empfehlen?...

  2. Arbeitsspeicher: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinem Pc. Das sieht wie folgt aus. Wenn ich zum Beispiel Musik höre oder ein Spiel spiele fängt...

  3. Arbeitsspeicher: Hey Leute ich hab mal ne frage Also vor kurzem hab ich mir 2x 2 Arbeitsschpeicher mit 2 GB pro Arbeitsschpeicher zugelegt. Also ich hab zwei...

  4. arbeitsspeicher: habe vista auf meinen pc gemacht,möchte arbeitspeicher aufrüsten habe ein asus k8v-mx bord ünterstüzt das ecc rams.bei asu steht ecc/non-ecc was...

  5. arbeitsspeicher: Hallo möchte gerne meinen arbeitsspeicher aufrüsten habe zur zeit 1024,es gibt so viele modele wie kan ich herausfinden welchen ich drinnen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel ram hat die ps3

wie viel ram hat die ps3

ps3 2x 256 mb ram

content

ps3 arbeitspeicher

wieviel Arbeitsspeicher hat playstation 1

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-arbeitsspeicher-67333

wie viel arbeitsspeicher hat die ps3

wieviel ram hat eine ps3

ps3 wieviel ar