Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    beli_ks47 beli_ks47 ist offline
    Avatar von beli_ks47

    Arcadia Gothic 4 - PS3 - Release

    Hallo, wollte einfach gerne wissen wann Gothic 4 jetzt rauskommt.. in erster linie für die PS3. Überall steht was anderes :@ kotzt mich total an !

    Hab gerade eine Games Aktuell vor mir liegen da stehen die Release Daten:
    - PC: 30.9.2010
    - PS3: 1. Quartal 2011
    - Xbox360: 30.9.2010

    Dann hab ich noch eineComputer Bild Spiele die mir sagt:
    - 10. Oktober 2010

    und wenn man mal Googlet findet man noch die verrücktesten Sachen -.-'


    Also wenn jemand die klaren Release Daten hat, bitte posten.
    Wenn's nämlich noch zu lang dauert, bis zum Release, kaufe ich mir ein anderes Game.

    Danke schonmal, beli

  2. Anzeige

    Arcadia Gothic 4 - PS3 - Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Arcadia Gothic 4 - PS3 - Release

    Aktuellste Information (vor etwa 4 Wochen) aus dem richtigen Thread:

    JoWood hat bekannt gegeben, dass sich die PS3-Version von Arcania - Gothic 4 verspätet.
    Demnach erscheint die PS3-Fassung im ersten Halbjahr 2011, ein genauerer Termin wurde noch nicht genannt. Die anderen Versionen für die Xbox 360 und den PC erscheinen am 12. Oktober.

    Als Grund nannte JoWood weitere Entwicklungsarbeiten für die PS3-Version.
    Quelle


    Da ist der Thread:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...hic-tale-92826

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Arcadia Gothic 4 - PS3 - Release

    Danke Robinho, dort geht's dann auch weiter

    ~ close ~

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Skies of Arcadia 2 für Wii: habe im aktuellen "Wii Magazin" (Print, Ausgabe 1'08) folgende Meldung gelesen: "Sega ließ verlauten, man arbeite an einem Nachfolger des für...

  3. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  4. Arcadia Lost: Drama, USA 2009 Drehbuch: David Ariniello Produktion: Kelly Thomas Darsteller: Nick Nolte, Haley Bennett, Carter Jennings, Dato Bakhtadze,...

  5. Skies of Arcadia Legends: Ich hab 2 fragen zu dem Spiel 1.Wie kann man gegen Vyse den gefallen käpmfen bin schon über all in nasrad rumgelaufen find den aber nicht. 2.wie...