Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Arcania:A Gothic Tale

    wollt mal wissen was das für ein spiel ist.
    kommt ja schon am 31.märz raus.das cover sieht nämlich sehr interessant aus.
    gibt es schon trailer ? oder sonst was von den spiel ?

  2. Anzeige

    Arcania:A Gothic Tale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Arcania:A Gothic Tale

    Zumindest gibts schon einen Thread dazu.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...thic-4-a-92826

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Arcania: Gothic 4: Hi Leute Für die Fan's der Gothic reihe die es noch nicht wussten es wird einen Nachfolger von Gothic 3 geben Gothic 4!! juhuu Was meint ihr...

  3. Arcania Gothic 4 - incl Leitfaden: Genre: RPG Durchschnittliche Erfolgsschwierigkeit: 4/10 Offline Erfolge (Anzahl und zu erreichender GS): 46 (1000GS) Online Erfolge...

  4. Arcania: Gothic 4: Publisher JoWood kündigte heute offiziell Gothic 4 für PC und Konsolen an. JoWooD Productions befindet sich bereits seit mehreren Wochen in...

  5. Nach Gothic Arcania jetzt auch Two Worlds 2 ?: Hallöchen zusammen :) Ich wollte mal eine kleine umfrage zu TW2 machen, wie in anderen foren schon besprochen wurde bevor sie seltsamer weisse...