Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iHook

    Architektur / Wärmeleitpaste

    Hallo,
    ich möchte bei meiner PS3, aufgrund des Lüfterproblems, einen Austausch der Wärmeleitpaste vornehmen. Nun bin ich mir nicht sicher, an welchen Chips dieser Austausch vorgenommen werden muss.

    Ich bin recht erfahren, was den Umbau / Reparatur von Xbox 360 und PC angeht, weshalb ich überzeugt bin, dass ich auch damit zurecht komme.

    Sind die bei 5:30-6:10 gezeigten Chips die richtigen?


    Grüße

  2. Anzeige

    Architektur / Wärmeleitpaste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Architektur / Wärmeleitpaste

    Ja das sind die richtigen.

  4. #3
    iHook
    Okay, welchen der beiden Heatspreader muss ich entfernen?
    Ist Wärmeleitkleber erfoderlich, oder reicht es einfach die 4 chips mit normaler Wärmeleitpaste am Spreader zu befestigen?


    Edit: Ob ich den IHS entferne weiß ich noch nicht, ich denke mit dem RSX hat das recht wenig zu tun, das Problem liegt wohl bei der schlechten Qualität der genutzten WLP auf dem Cell.
    Grüße

    ----------

    Das ganze scheint mir doch zu gefährlich, daher lass ich von den Heatspreadern die Finger weg und stell die Konsole bei Ebay rein.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Architektur / Wärmeleitpaste

    Dann schließe ich das Thema und verweise auf folgende Threads:



    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Wärmeleitpaste zu oft wechseln?: Hallo da ich meinen Pc regelmäßig entstaube weil die kühlrippen vom cpu schnell voller staub sind (Ist ja auch ziemlich groß) Bloß muss ich den...

  2. Architektur: also ich gehe in die 11. klasse und habe noch immer kein plan was ich werden will geschweige denn was ich studieren will . aber ich mache mir schon...

  3. Ordner Architektur: Hi leute habe vollgendes problem auf meiner DVD befindet sich in einem Ordner 2 Filme. wenn ich den ordner auf die Ps3 kopiere, so kopiert er nur...

  4. Flüssigmetall-Wärmeleitpaste.....?!: Hallo, ich stehe kurz vor dem zusammenbau eines neuen systems.Als prozessor soll ein Core 2 Duo E6320 auf einem ASUS mainboard zum einsatz kommen....

  5. Architektur von Vista: Jetzt ist erstmal der Rechner meiner Tochter dran, dann will ich auch den Speicher meines Amilo vervierfachen und dort ebenfalls Vista installieren,...