Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Ich will zu Arcor wechseln und Arcor bietet als Modem die Arcor-Easy Box A 300 WLAN. Da wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit der Ps3 drei und dem Router hat. FUnktioniert alles einwandfrei oder gibs Probleme? Weil mir ist es schon sehr wichtig das ich Onlne Spielen kann.

  2. Anzeige

    Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    molkedrink molkedrink ist offline

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    HI, ich habe den vorgänger (Arcor wlan 200) also die box funktioniert wunderbar, das einzige was ich machen musste war das ändern der passwortabfrage.
    vor der änderung konnte ich filme nicht rihtig streamen, das die box die verbingung trennte um nach dem passwort zu fragen, mittlerweile klappt es aber einwandfrei

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Tus nicht !

    Easy Box 300 und PS3 vertragen sich nicht im WLAN !!!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Also ein Kumpel und ich haben auch diese Box und die PES 3 über Wlan angeschlossen.

    Das Problem was wir haben ist das wir bei COD4 Modern War keine Gruppeneinladungen machen können.

    Nur ein bestimmter Freund kann ne Gruppe aufmachen. Aber Online spielen das geht einwandfrei.

    Vielleicht müss ich noch was einstellen oder so???

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Hi... Ich habe auch die A300 W-Lan Box...

    Wenn man die PS3 per Kabel anschließt,
    dann läuft alles Super...
    Jedoch per W-Lan hatte ich am Anfang so
    einige Probleme...
    Und jetzt habe ich nach langen Einstellungsversuchen
    es endlich hinbekommen das es läuft,
    Jedoch dauert die Anmeldung und das Laden des
    PSN Stores sehr viel länger als per Kabel.

    Lg MA3

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Hallo
    kannst du mirb deine einstellugen geben ??
    Ich versuche jetzt schon wochenlang über die easy box 300 online zu kommen und habe keine chance über wlan

  8. #7
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    kauf dir nen kabel dann klappt es super , wlan musste ich ports frei geben und viel einstellen dann hab ich es aufgegeben

  9. #8
    oky oky ist offline
    Avatar von oky

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    Also über Kabel funzt es ohne probleme bei mir aber mit w-lan bricht bei mir öfters die verbinndung ab obwohl ich normal guten empfang haben müsste, naja jetzt hab ich se halt mim kabel verbunden

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?

    hey an die leute die die a300 haben und bei denen es geklappt hat, wie habt ihr das gemacht????
    ich versuchs chon seid wochen die zum laufen zu bekommen und es geht nicht, habe portsfreigegeben und allen möglichen kram gemacht der ps3 ne ip verpasst und alles eingestellt aber es geht einfach nicht, jetzt hab ich einen kabel dran und es passiert immer nohc nix maaaaan ich dreh hier noch durch ich will spielen, kann mir da jemand helfen??

Ähnliche Themen


  1. Arcor -Easy Box A600 Wlan port einrichten??: Entschuldigt diese doofe Frage aber ich weis net mehr weiter wenn ich meine Xbox 360 am Router habe bekomme ich bei NAT strikt und ich soll 2 Ports...

  2. Wii und Arcor Easy Box A 300: Ich hab gestren versucht meine Wii mit dem Internet zu verbinden alles hat super geklappt der Verbindungstest war super aber als ich dann versucht...

  3. Probleme mit Arcor easy box a300 wlan: Hallo Ich bin vor kurzem auf DSL 16000 umgestiegen und hab jetzt einen neuen Router (Arcor easy box a300 wlan).Dann hab ich bei meiner PS3 alles...

  4. Arcor Easy Box A 400: hi, ich überlege mir den wii lan asapter zu kaufen um auch endlich mal im internet zu zocken. jetzt hab ich nur ein problem: ich weiß nicht ob...

  5. PS 3 mit ner Arcor Easy Box w 600??: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Arcor Easy Box W 600 ,und einige Probleme damit . Sowohl auf der Xbox sowie auf der Ps 3 muss ich ein...