Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arena Morte

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Arena Morte

    Arena Morte - Teaser und Infos zum futuristischen Gladiatorenkampf

    Frontline kündigt das futuristische Third-Person Kampf-Spiel “Arena Morte” an. Das Spiel ist in einer Science-Fiction-Welt angesiedelt, in der die Spieler die Rolle eines Gladiators übernehmen und mit tödlichen Waffen und Martial-Arts-Fähigkeiten gegen andere Gladiatoren antreten.

    In diesem futuristischen Universum haben die intergalaktischen Zivilisationen vor langer Zeit entschieden, dass sie politische Konflikte mit Kämpfen zwischen ihren begabtesten Kriegern lösen. Über mehrere hundert Jahre mussten auf diese Weise tausende Kämpfer im Interesse der Zivilbevölkerung sterben.

    Jetzt, wo diese Zivilisationen schließlich gelernt haben in Frieden zu leben, werden die tödlichen Kämpfe als prestigeträchtiges Unterhaltungsevent weitergeführt. Sechs Völker der neuen Weltordnung veranstalten immer noch “Arena Morte”-Turniere an einigen der entferntesten und atemberaubendsten Orten des Universums. Der wissenschaftliche Fortschritt hat dazu beigetragen, dass die Krieger samt Gedächtnis und allen Fähigkeiten geklont und sogar verbessert werden können.

    Dank Natural Motion’s Animation-System “Morpheme” soll das Spiel sehr realistisch wirken. Die Spieler werden ihren Charakter aus der 3rd-Person-Sicht via Motion-Controller kontrollieren können. Im Herbst 2010 sollen die Kämpfe auf PS3 und Xbox 360 starten.




    Quelle

  2. Anzeige

    Arena Morte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ratatosk Ratatosk ist offline
    Avatar von Ratatosk

    AW: Arena Morte

    Da hat man ja nichts vom gameplay gesehn, aber ist ein tolles video mal sehen wie es wird.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Arena Morte

    Das Video zeigt ja auch einen Teaser.

Ähnliche Themen


  1. Arena of Fate: INFOS: Titel: Arena of Fate Systeme: PC, Konsolen (genaue Plattformen noch nicht bekannt) Entwickler: Crytek Genre: Actionreicher...

  2. LG Arena: Halli Hallöchen ich wollte gerne mal wissen, ob jemand von euch schon erfahrung mit dem LG Arena hat, was mich am meisten interessiert ist...

  3. WWE Arena: Hi,ich hatte mal eine Frage zu die WWE Arenas.Ich wollte wissen welche ihr am besten findet?Ich selbst weiß es nicht.Da gibt es viele

  4. Arena Modus: Wo ist eigentlich der Arena Modus in Fifa 09? Ich finde den nicht :(

  5. CustomRobo Arena: Also ich habe den RoboCup gewonnen und nun haben mich Karen Marti und Alart dazu gezwungen XD gegen die ganzen Herrausvorderer zu kämpfen aber welche...