Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Thunder16580 Thunder16580 ist offline
    Avatar von Thunder16580

    Lächeln ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!

    Hallo zusammen.
    Ich hatte das letzte mal eigentlich diesen Beitrag schon einmal is Forum gepostet,aber ich finde ihn nicht mehr.Deswegen habe ich ihn jetzt eeinfach noch einmal eingestellt!
    Ich suche jemanden,der Lust hat mit mir im Coop-Modus Army of Two noch mal zu zocken!
    Ich habe es bereits einmal durchgespielt,aber ich fände es wesentlich interessanter,wenn mein Mitstreiter ein realer Mitspieler wäre.
    Wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach.Ich würde mich freuen.
    Mein Benutzername ist im PS3 Network: Thunder16580
    Dann vielleicht bis bald

  2. Anzeige

    Lächeln ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!

    Hi! Also ich hätte nochmal lust das zusammen durchzuzocken! Habe dich im PSN geaddet! Bis dann

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ad-63422/page3

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2 Mitspieler gesucht: Hallo, hab die Suche genutzt und war etwas überrascht, dass es nur einen 2 Seiten Release Thread über Borderlands 2 im PC Forum gibt. Ist das Spiel...

  2. [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin, aber ich würde gerne öfters mit anderen zocken. Da ich von xbox 360 auf PS4 umgestiegen...

  3. Mitspieler gesucht: Servus ich machs mal kurz. Hier der Thread soll dazu dienen PSN Mitspieler für CoD Teile zu finden. Hier meine Suche: Suche Mitspieler für BO2...

  4. Arma 2 Day Z mitspieler gesucht: Also fals jemand Interesse hat mit mir Arma 2 Day Z zu spielen bitte melde dich auf dem Team speak 91.203.214.77:9995 Ich bin da den ganzen Tag...

  5. Die Stämme: Mitspieler gesucht, PA kostenlos!: Suche für meinen Top3-Stamm mehrere loyale, zuverlässige Mitspieler (dual) in Accs, deren Besitzer nur noch wenig oder aktuell gar keine Zeit mehr...