Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Army of Two: The 40th Day

    Heute offiziel angekündigt

    teil 1 war ja geil hier alle infos bitte zu teil 2

    IM WINTER 2010

  2. Anzeige

    Army of Two: The 40th Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Oke... nochmal zum mitschreiben...

    Name: Army of Two: The 40th Day
    Release: Winter 2010
    Plattformen: PS3, PSP
    Entwickler: EA

    Erste Infos:
    Dank unzähliger neuer Moves soll das Co-Op Gameplay noch besser gemacht werden.
    Quelle: onpsx.net - Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP)

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Seeeehr schön, der erste Teil ist eines meiner Lieblingsspiele für die PS3.


    Fand es immer genial, ein Spiel das man gut mit einem Freund im Coop zocken kann.
    Bin schon gespannt auf mehr Bilder.

    mfg

  5. #4
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Sehr gut freut mich sehr.

    Erste Teil war ja einfach genial und wie du sagst robbie besonders im Coop kenne ehrlich gesagt kein Spiel das so einen geilen Coop hat ;-)

    Naja bin mal sehr gespannt !!

    Gruß Ferdi

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Ok alle nochmal lesen denn einige haben hier Release Winter 2010 geschrieben...

    RELEASE IST DER WINTER 2009!

    Quelle: onpsx.net - Army of Two: The 40th Day angekündigt (für PS3 & PSP)

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Army of Two: The 40th Day

    ach leute... onpsx.net ist genauso ein forum, wie wir es sind... ich sehe es nicht as "offizielle bestätigung" (sorry aber ich sehe es halt etwas kritisch)

    aber nichts desto trotz freue ich mich drauf und hoffe der rockt genauso wie der erste teil, mit den gleichen charakteren... (ich hoffe charles und christine synchronisieren wieder... die haben die stimmen echt gut gemacht!)

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    ach leute... onpsx.net ist genauso ein forum, wie wir es sind... ich sehe es nicht as "offizielle bestätigung" (sorry aber ich sehe es halt etwas kritisch)
    Besser so?

    Army of Two: The 40th Day Game
    (offizielle Seite von EA)


    mfg
    robbie3008

  9. #8
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Army of Two: The 40th Day

    is ja jut ;-)

    aber wie gesagt... die zitieren uns ja auch net wenn wir etwas ohne quelle hier reinsetzen... kann ja jeder kommen

  10. #9
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Army of Two: The 40th Day

    So find auch nich schlecht das ein neuer teil raus kommt.

    Fand ehrlich gesagt den ersten teil spielerisch ganz ok, grafisch gings noch, doch was mich am meisten genervt hat, SCHEIßE, KACKE TUT DAS WEH und sonst jegliche andere todesschreie von den gegnern die nicht sein dürften.

    das hat mich den letzten nerv gekostet.

    hoff ma mal das der 2. teil besser wird als der erste.

  11. #10
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Army of Two: The 40th Day

    lol....

    genau... das hatte ich verdrängt...

  12. #11
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Bei 1 Teil gab es mehr nervige Sachen... Die verwundeten Gegener haben genauso geschriehen wie die 2 Helden? Alle hatten die selben stimmen!
    Haufen Sachen wurde rausgelassen die davor im Trailer zu sehen waren!!! Der Coop-Modus war schon cool aber man hätte so viel mehr draus machen können....

  13. #12
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Die hätten es eher so machen müssen wie resident evil 5, also ich find die demo war eigentlich ein besseres army of two als das original. Army of two hätte man eigentlich auch alleine spielen können wären nich die sachen wo einer einem helfen musste beim raufklettern und so.... es is einfach nich viel mehr als rumballern.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Nicht viel mehr als Rumballern gibts bei mehreren Spielen.
    Und von der grottigen deutschen Synchro wusste ich gar nix? Habs mir zum Spottpreis aus Amerika geholt und die englischen Stimmen und Sprüche sind einfach klasse!

    mfg

  15. #14
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Nicht viel mehr als Rumballern gibts bei mehreren Spielen.
    Und von der grottigen deutschen Synchro wusste ich gar nix? Habs mir zum Spottpreis aus Amerika geholt und die englischen Stimmen und Sprüche sind einfach klasse!

    mfg
    kann ich bestätigen!!! der o-ton is genial und einfach sau lustig!

    ich für meinen teil finde die steuerung bei ao2 wesentlich besser als die in re5!
    deshalb hab ichs auch nicht gekauft! nur im stehen schießen?!?
    gehts noch? -_-


    bin echt gespannt auf die fortsetzung!^^ hoffe es wird gut!


    greetz

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Army of Two: The 40th Day


  17. #16
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    alter freu mich voll ich liebe die beiden einfach ^^
    wird bestimmt super grafik haben

  18. #17
    Benny Benny ist offline

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Ich habe mir den ersten Teil leider nie geholt, wollte es aber immer mal wieder kaufen. Denke dass ich mir den jetzt mal zu Gemüte führen werde, damit ich wenn der zweite rauskommt gewappnet bin

  19. #18
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Army of Two: The 40th Day

    meine vorfreude auf den ersten teil damals war echt rießig. als ich ihn aber dann hatte war ich doch sehr entäuscht. Grafik war arm (vor allem im vergleich mit den vorher gezeigten screenshots) und spielerisch war das team feature total unausgereift. Dachte mir echt das man z.b. sich trennen kann und auf verschiedenen wegen die feinde ausschalten kann letztendlich war das teamfeature nicht besser als bei einem cod waw - schaun wer mehr abschießt.....
    Also das neue aot muss VIEL besser machen was ich persönlich nicht glaube. Hoffen kann man ja mal aber die vorfreude darauf wird eher niedrig bleiben

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Auf eurogamer.pt wurden neue Screenshots zu Army of Two: The 40th Day veröffentlicht.

    Army of Two: The 40th Day - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Army of Two: The 40th Day

    Also die Grafik sieht fantastisch aus.... Kommt schon fast aber nur fast an Uncharted2 ran,
    super sollte es wirklich ende des Jahres erscheinen werde ich aufjedenfall einen blick drof werfen.
    Zumal der Coop modus sicherlich genial wird Man muss aber eins wirklich mal sagen das sich die EA
    leute zeit lassen merkt man (der erste kam ja bereits 2007) 2 jahre entwicklunszeit ist nicht gerade
    wenig, zumal EA für den ersten teil schon lange brauchte.....

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Army of Two: The 40th Day: Army of Two: The 40th Day wurde nun offiziell angekündigt. Army of Two: The 40th Day führt euch nach Shanghai, das von merkwürdigen Katastrophen...

  2. "Army of Two: The 40th Day" Trophies: Army of Two: The 40th Day http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42378d1260712154-ps3-coverbilder-ao2_2.jpg (Bronze: 38,...

  3. Army Of Two Für PSP: Army of Two PSP Geil, zusammen mit der ankündigung zu Army of Two 2 für ps3/360 wurde auch eine mobile variante für unser super handheld...

  4. Army of Two: Hallo leute... wollte fragen ob man über das internet Coop-Kampanie machen kann? gr33z daHomie

  5. Army Of Two: hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um...