Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    Assasin´s Creed

    Wie findet ihr ac? ich finds eins der geilsten spiele für ps3 die was zurzeit drausen sind nungut missionenen bisschen eintönig immer das selbe aba der schluss lässt fragen offen kommt ein 2. teil is da schon was bekannt wenn ja wär echt cool wenns mir einer schreiben könnte.

    schreibt eure meinung über ac einfach rein obs überbewertet wurde oder einfach noch genialer ist als zuvor angesagt wurde

  2. Anzeige

    Assasin´s Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Assasin´s Creed

    Es gibt hier im Forum, bereits ein kleines Unterforum nur für AC!

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Assasin´s Creed

    Mehr dazu hier:

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-reviews-43751

Ähnliche Themen


  1. Assasin's Creed 2: Assasin's Creed 2 Zurzeit lässt sich kein Thread zu Assasin's Creed 2 finden (und ich frage mich wieso). Wenn es schon einen Thread dazu gibt,...

  2. Assasin`s Creed: Mein System: Intel Core2duo 2Ghz NVIDIA Geforce 9300M GS 4GB ram WINDOWS VISTA (is ein Notebook ) Jetzt mal die "dumme" Frage ob da...

  3. Assasin Creed Savgame futsch: Moin leute hab assassins creed bis zu 5oder 6 Gedächnislog gespielt! Jetzt ist mein savegame aber weck wollt ma fragen ob irgendjemand nen savegame...

  4. Assasin's Creed - Wie ist es?: Hallo erstmal. Habe mir kürzlich eine PS3 zugelegt. Habe leider noch kein vernünftiges Spiel und bin deshalb immer auf der Suche nach Eindrücken...

  5. Assasin Creed , reine Theorie: Bald ist es so weit, AC, ein neues Meisterwerk der Gebrüder Bill und Right(fiction) Etliche Trailer und Ingame sind für den Deutschen Markt schon...