Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    Assasins Creed 3

    Guten tag Leute,
    Ich hab diesen Thread aufgemacht weil ich etwas von Assasins Creed 3 herausgefunden hab und ihr eure Meinung zu Assasins Creed 3 sagt
    und Infos über Teil 3 hier uns Preisgibt.
    Spoiler öffnen
    http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1956741/assassins_creed_3.html

  2. Anzeige

    Assasins Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assasins Creed 3

    Gibt schon einen Thread.
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-130250

    Bitte schließen oder verschieben.

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed 2 Multiplayer?: hi ich wollte mal fragen ob das spiel einen Multiplayer hatt? danke

  2. Assasins Creed für Ds: An mehreren stellen im i-net trifft man auf informationen, die einen ableger von dem Actions-Adventur von Ubisoft mit dem namen Assassins Creed...

  3. [T] Assasins Creed: HI, ich tausche das Game Assasins Creed Für PS3. Ich suche neue Spiele, wie Unreal Tournament 3

  4. assasins creed 1.10: ich hab die frage was das update gebracht hat ??

  5. Assasins Creed: ich krieg das Anfang nächster Woche und wills nur max 1 mal durchspielen (denk mal ne woche bis anderthalb brauch ich) suche deshalb jetzt schon...