Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frauenarzt66666 Frauenarzt66666 ist offline

    Ausrufezeichen Assasinss Creed 2 Flori Aussichtspunkt unerreichbar

    Hallo,

    ich komme in Flori an einen Aussichtspunkt nicht ran.
    Er ist ungefähr in der Mitte von Flori beidem Schmied.
    Kann es sein das ich für den den Trick (höheren Sprung) aus Venedig brauch???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Assasinss Creed 2 Flori Aussichtspunkt unerreichbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assasinss Creed 2 Flori Aussichtspunkt unerreichbar

    Hey,


    du weißt inzwischen, dass es ein Assassins Creed Unterforum gibt.
    Außerdem muss man nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, so was lässt sich ganz leicht googlen.

    Und zu deiner Frage:
    Ja, man braucht entweder den Spezialsprung oder es gibt einen Weg, den du übersiehst.


    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assasinss Creed 2 Attentatsmissionen: Hallo, ich mache grad paar Attentatsmissionen in Florenz(jetzt schon 5 fertig),mir fällt auf das immer wieder ein neues SYMBOL erscheint.Gehen die...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...