Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    EvillDead123

    Assassins Creed 2 ruckelt??

    Hi,

    kann es sein dass assassins creed 2 so ziemlich doll auf der ps3 ruckelt? immer wenn viele gegner oder wenn ich renne ruckelt das game?

  2. Anzeige

    Assassins Creed 2 ruckelt??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    Das ist leider normal bei dem Spiel.

  4. #3
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    kauf dir ne box

  5. #4
    EvillDead123

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    ja was mich aber wundert is, dass es bei der xbox 360 fassung absolut flüssig läuft. das is doch nich nomral!!

  6. #5
    EvillDead123

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    hab mir erst gestern ne ps3 gekauft -.-

  7. #6
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    aso... hab meine meinen bruder geschenkt weil ich das gleiche problem hatte. zuviele spiele haben sich aufgehängt oder haben gelagt wie scheiße xD

  8. #7
    EvillDead123

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    naja die ps3 only titel laufen ja bestimmt flüssig. ich hoff mal das die nächsten games besser programmiert werden. schließlich ist die ps3 ja neuer und hat bessere hardware

  9. #8
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    ja schon und man kann mit der ins i net ! das ist + xD

  10. #9
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    Also ich hab bei assasin's creed2 und bisher auch bei keinem anderen Spiel ein Ruckeln festgestellt ....

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    Bitte hier weiter:

    ⇒ Assassin's Creed @ Forumla.de

    @EvillDead123
    Dreist von Dir gleich 2 Threads mit der selben Frage zu stellen.
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...ruckelt-152886

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Assassins Creed 2 ruckelt??

    Ja, würde bei dieser Gelegenheit EvillDead123 auch inständigst darum bitten, die Suchfunktion zu verwenden. Fragen zu Spielen können in den entsprechenden Threads gestellt werden. Wegen einzelner Unklarheiten eigene Themen zu erstellen, wie Du es bereits u. a. bei "DIRT 2" sowie "Mirror's Edge" getan hast, ist wirklich nicht nötig.

    Darüber hinaus ist es ebenfalls nicht das erste Mal vorgekommen, dass Du mehrere identische Threads in unterschiedlichen Bereichen erstellt hast, was ebenfalls nicht erwünscht ist - das langfristige Chaos wäre einfach schlicht zu groß!

    Dass es scheinbar bei der PS3-Fassung von "Assassin's Creed" zu Ruckeleien kommen kann, scheint geklärt zu sein. Alle weiteren Fragen können dann im entsprechenden Thread im passenden und von jimcarry aufgezeigten Spezialforum gestellt werden!








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Assassins creed 1 ruckelt unerträglich: Hey Leute, Ich hab mir heute Assassins Creed 1 gekauft und wusste schon das es da probleme mit windows 7 gibt, aber weil ich das spiel unbedingt...

  2. Assassins Creed 2 ruckelt!: Hi, kann es sein dass assassins creed 2 so ziemlich doll auf der ps3 ruckelt? immer wenn viele gegner oder wenn ich renne ruckelt das game?

  3. Assassins Creed Ruckelt und Stottert :(: Man bei mir bleibt Assassins Creed stecken auf PC und ruttelt immer ich hab 3 GHZ und der braucht nur 2,5GHZ und der zeigt ein X dort bitte helft...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assasins creed ruckelt: isses normal das es an verschiedenen stellen ruckelt, z.b. wenn man über eine größere fläche blickt/viele menschen unterwegs sind, dann hat man...