Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Assassins Creed 3

    Ubisoft künigt jetzt schon Assassins Creed 3 an

    Laut Aussagen von Ubisoft auf einer E3 Pressekonferenz war es immer vorgesehen dass Assassins Creed als Trilogie erscheinen soll. Somit wäre der 2. Teil nur das Mittelstück der Saga, was für alle Anhänger des Spiels ja eine erfreuliche Nachricht sein sollte. Andererseits steht nun fest dass ein Ende in Sicht ist. Aber wie heißts so schön, nichts ist unmöglich. Zur Story wurde nur so viel Verraten; Desmond plant über den Animus in die Zeit zurückzureisen um sich so zum ultimativen Assassinen zu wandeln. Plattformen sind wahrscheinlich wieder PS3, X-Box 360 und PC.
    quelle: elhabib.at


    Ja das war ja Ziemlich klar dass es einen dritten Teil gibt

  2. Anzeige

    Assassins Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Assassins Creed 3

    Habe neulich auch davon gehört dass AC eine Trilogie sein soll. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an solche Ansagen. Sofern eine Reihe (Serie, oder wie auch immer) Geld in die Kassen bringt, wird sie auch fortgesetzt. Sollten sich Teil 2 gut verkaufen, dann kommt sicher ein 3. Teil. Dann gilt wiederum das gleiche.

    Welche bekannte Filmtrilogie bekam doch gleich noch Episoden!?
    Und welcher Film kommt jetzt ins Kino?

    Es ist halt überall gleich, Studios können es sich nicht leisten viel Geld in einen möglichen Flop zu pumpen. Bei Fortsetzungen hast Du immer schon eine Fangemeinde und minimierst somit das Risiko eines Flops...

  4. #3
    Samyra

    AW: Assassins Creed 3

    Das lässt vermuten, dass die Story von AC 2 weiterhin offen bleibt.

    Trotzdem finde ich es irgendwie blöd, jetzt schon an das zu denken, was nach dem nächsten Teil kommt.
    Ich persönlich schaue jetzt erst einmal auf AC 2, bevor ich überhaupt an einen dritten Teil denke.

  5. #4
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Assassins Creed 3

    ja ich finde jetzt auch irgendwie blöd schon über den 3 teil zu reden, lasst uns erst mal den 2 spielen..

  6. #5
    oL0LRoflcopter oL0LRoflcopter ist offline

    AW: Assassins Creed 3

    Ach von mir aus können sie noch hundert Teile machen und das AC eine Trilogie wird wurde von Anfang an gesagt.

    Wenn ich überleg was für eine Steigerung der 2te ist dann kanns nur noch besser werden !

    Assasins Creed ftw

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassins Creed 3

    Erste Details zu Assassin's Creed 3

    Vincent Pontbraind, Associate Producer bei Ubisoft Montreal, hat in einem Interview erste Informationshäppchen zur Zukunft der „Assassin's Creed“-Reihe enthüllt. So seien die Konsolen-Episoden als Trilogie angelegt, wodurch ihr euch bereits jetzt auf einen großen Cliffhanger am Ende von „Assassin's Creed 2“ vorbereiten könnt.

    Obwohl die zweite Episode noch nicht fertig gestellt ist, hat die Entwicklung und Planung von „Assassin's Creed 3“ bereits begonnen. So werdet ihr natürlich wieder in die Rolle eines Meuchelmörders schlüpfen und eine bedeutende Epoche der Menschheitsgeschichte unsicher machen. Um welche es sich dieses Mal handeln soll, ist derzeit noch ein Geheimnis. Sehr wahrscheinlich ist jedoch die Französische Revolution.

    Eine größere Bedeutung soll dabei auch dem zweiten Hauptcharakter Desmond zukommen, wodurch die Vermutung nahe liegt, dass ihr vielleicht sogar in der Gegenwart euer Unwesen treiben werdet.
    quelle: fantasticzero.de

  8. #7
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassins Creed 3

    Assassin's Creed 3: Als Frau im zweiten Weltkrieg?

    Aktuell wird bei den Entwickler der Assassin's-Creed-Reihe wohl spekuliert, ob man den dritten Teil im zweiten Weltkrieg ansiedelt und es eine Attentäterin geben soll.

    Assassin's Creed 2 steht noch nicht einmal in den Läden, da wird bereits über den dritten Teil der Serie spekuliert. Sebastien Puel, der Produzent von Assassin's Creed 2 teilte dem Magazin Xbox World 360 mit, dass der dritte Teil der Reihe im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein könnte. Man spiele ebenfalls mit dem Gedanken, diesmal als Attentäter eine Frau einzusetzen.

    Konkret ist das aber noch nicht. Laut Puel führe man aktuell aber Gespräche zu diesem Thema. Dabei spielt die Zeitperiode eine wichtige Rolle. So stellt sich Puel etwa vor, dass die Geschichte von Assassin's Creed 3 in England spielen könnte. Da die Wirtschaft zu dieser Zeit in den Händen der Frauen lag, da die meisten Männer im Krieg waren.

    Auch die Entscheidung, Assassin's Creed nach dem dritten Teil abzuschließen scheint zu wackeln. Zumindest könnte sich Puel vorstellen, noch 35 Teile der Serie umzusetzen, da sie die Reihe beliebig erweitern könnten.
    Quelle: http://www.cynamite.de/ps3/news/more...weltkrieg.html

    Erste Spekulationen wie es weitergehen könnte.

  9. #8
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Assassins Creed 3

    Habe ich auch eben gelesen - und bin nicht so begeistert. Es handelt sich ja zum Glück auch nur um Spekulationen.

    Nicht, dass ich etwas gegen weibliche Helden habe - im Gegenteil. Aber man sollte in meinen Augen die Reihe männlicher Vorfahren von Desmond Miles fortsetzen. Das gibt eine gewisse Kontinuität.

    Und dann der Zweite Weltkrieg. Die Zeit ist nach meinem Empfinden nicht lange genug her, nicht mystisch genug. Mittelalter, Renaissance - also man sollte da eher etwas im 18. oder 19. Jahrhundert - meinetwegen auch in Frankreich oder England - bringen. Gibt immerhin genug Themen: Absolutismus, Französische Revolution, Napoleon, Industrialisierung..
    Alles große Themen und Umbrüche.

    Darüber hinaus ist WW2 langsam abgenudelt - auch wenn es den Spekulationen nach etwas anders beleuchtet wäre.

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassins Creed 3

    Assassin's Creed 3 - Spekulationen über Szenario und Online-Modus

    Die Spekulationen um das Szenario von Assassin's Creed 3 gehen in eine neue Runde. Nachdem der Producer von Entwickler Ubisoft Montreal vor gut zwei Wochen den Zweiten Weltkrieg als Handlungsort des Action-Adventures in Aussicht gestellt hatte (wir berichteten), setzt Philippe Bergeron, seines Zeichen Lead Mission Designer der ersten beiden Teile von Assassin's Creed, auf komplett andere Szenarien.

    In einem knapp 20-minütigen Videointerview anlässlich des bevorstehenden Konsolenreleases von Assassin's Creed 2, geht Bergeron entgegen seinem Kollegen in eine völlig andere Richtung:

    "Es gibt zwei Möglichkeiten, die einem in den Sinn kommen: Zum einen ist dies das mittelalterliche Europa, wobei es ziemlich interessant wäre, eine Story um König Artus zu stricken und zum anderen - und dies ist der persönliche Favorit von vielen Leuten bei uns - das feudale Japan. Das wäre für uns Entwickler kulturell interessant und ich glaube auch für den Spieler."

    Letztendlich würde es aber sicherlich noch mindestens sechs Monate dauern, um das Szenario definitiv festzulegen.

    Gegen Ende des Interviews bringt er für zukünftige Teile zudem einen höheren Wiederspielwert mit einer offenen Welt als auch einen Online-Modus zur Sprache.

    "Wir werden sicherlich darüber nachdenken. Eigentlich ist es sogar unvermeidlich. Multiplayer ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Branche. Jeder muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Deshalb müssen auch wir Möglichkeiten und Wege finden, wir wir einen Online-Modus in Assassin's Creed integrieren können und ein Spielerlebnis auf die Beine stellen, die die hohe Qualität von Ubisoft garantiert."
    quelle: gamestar.de

  11. #10
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassins Creed 3

    Zusatz an J. Sheppard

    Assassins Creed 3 - Setting des Nachfolgers: Mittelalter oder feudales Japan?


    Noch ist unklar, wer Altair und Ezio beerben wird. Vielleicht eine weibliche Protagonistin?



    Dass die Marke “Assassin's Creed“ noch mindestens einen dritten Ableger bekommen wird, ist seit langem klar, doch fehlt noch ein grundlegendes Setting für die Fortsetzung des Krieges zwischen Assassinen und Templern. Vor rund zwei Wochen wurde der zweite Weltkrieg als möglicher Hintergrund von Produzent Sébastien Puel in die Diskussion gebracht.

    Im Gespräch mit den Kollegen von PLAY’D hat Lead Mission Designer Philippe Bergeron nun andere Ideen für die Fortsetzung erwähnt:
    „Da ist zum einen das mittelalterliche Europa, wobei es interessant wäre, eine König Artus-Story zu spielen“, so Bergeron.
    „Zum anderen, was ein persönlicher Favorit von vielen bei Ubisoft Montreal ist, wäre ein möglicher Schauplatz das feudale Japan. Dies wäre etwas, was schon allein kulturell für uns als Entwickler und für den Spieler sehr interessant wäre, entdeckt zu werden.“

    Bergeron kommt außerdem darauf zu sprechen, welche Features es nicht mehr in den zweiten Teil geschafft haben, möglicherweise aber im dritten anzutreffen sind.
    „Eine Sache, die wir uns in der Zukunft genauer anschauen werden, ist der Wiederspielwert, denn das ist etwas, was jeder im Team für wichtig hält. Wir wollen Spielern die Möglichkeit geben, ein Game nicht nur einmal durchzuspielen, sondern danach zurückzukehren und darin noch besser zu werden”, so Bergeron über die Pläne zu “Assassin’s Creed 3“.

    Auch über die Frage, ob außerdem ein Online-Multiplayer-Modus enthalten sein wird, habe man sich bereits ordentlich den Kopf zerbrochen.
    Wir wollen das definitiv machen. Ich denke, es ist unausweichlich – Mehrspieler-Bereiche sind inzwischen Teil der Industrie und jeder Entwickler muss das umsetzen. Deshalb wollen wir definitiv Möglichkeiten finden, 'Assassin’s Creed' künftig zu einem Online-Erlebnis zu machen, während wir gleichzeitig den starken, erzählerischen Qualitäten treu bleiben.“


    Zum Interview
    MfG, der Zdarligt

  12. #11
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Assassins Creed 3

    Doppelpost

    Aber wenn ich den Quatsch mit Multiplayer lese, dann hoffe ich ehrlich gesagt, dass das genauso Dahergerede ist wie z.B. Zweiter Weltkrieg als Setting. Es gibt Dinge, die braucht die Welt einfach nicht..

  13. #12
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassins Creed 3

    Also WWII wäre ein verdammt guter Grund den 3. Teil nicht zu spielen. Interessanter wäre z.B. die Zeit der Inquisition, Schauplätze könnten Rom (Vatikan), Frankreich, Spanien, Deutschland, England (Rosslyn Chapel) sein. Oder halt in der Zukunft, wo Desmond dann mal richtig ran darf.
    Spoiler öffnen


    Und Multiplayer fände ich gar nicht mal so übel. Ich stelle mir da sowas vor wie Team Deathmatch Assassinen - Templer oder Capture the Holy Grail vor. In den Settings mit mittelalterlichen Waffen und rumkraxelnden Assassinen wäre das doch durchaus denkbar und mal was anderes. Könnte auf jeden Fall echt Spaß machen, wenns gut gemacht ist.

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Assassins Creed 3

    Ich muss Madrigale leider weidersprechen. Ich stell mir grad ein Onlinemodus vor wo beim Kampf darauf gewartet wird, das der andere angreift damit man ihn blocken kann... Besser fände ich wenn man z.B. so "Rennen" oder so einbindet und dei dan in einer Online Rangliste bestaunen kann. Was acuh möglich wäre das du mit ein paar Kumpels 2 oder 3 durch die ganze Karte laufen kannst. Also ihr zusammen durch die ganze Welt^^

  15. #14
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Assassins Creed 3

    Mein Traum wäre es Teil 3 18. Jahrhundert im osmanischen reich, Istanbul, usw

    Teil 1: alle 3 Religionen/Nahost 12. Jhd.
    Teil 2: Christentum/Europa 15. Jhd.
    Teil 3: Islam/Asien 18. Jhd.

    aber wie gesagt TRAUM

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Assassins Creed 3

    Naja.
    Seit wann ist in Jersualem nicht der Islam gewesen ? O.o
    Hätte ich schwören können.
    zum Thema
    Ich glaubs nicht ,erst kam der 2. Teil und jetzt wird schon der 3. angekündigt xD.
    Fänd ich aber klasse wenn es eine Weibliche Figur wird. Mal was anderes ,das ist dann nicht so offensichtlich xD.

  17. #16
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Assassins Creed 3

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich muss Madrigale leider weidersprechen. Ich stell mir grad ein Onlinemodus vor wo beim Kampf darauf gewartet wird, das der andere angreift damit man ihn blocken kann... Besser fände ich wenn man z.B. so "Rennen" oder so einbindet und dei dan in einer Online Rangliste bestaunen kann. Was acuh möglich wäre das du mit ein paar Kumpels 2 oder 3 durch die ganze Karte laufen kannst. Also ihr zusammen durch die ganze Welt^^
    So à la Mirrors Edge? Das ginge in der Tat.. ein guter Gedanke

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht ,erst kam der 2. Teil und jetzt wird schon der 3. angekündigt xD.
    Fänd ich aber klasse wenn es eine Weibliche Figur wird. Mal was anderes ,das ist dann nicht so offensichtlich xD.
    DASS es einen dritten Teil gibt, stand und steht außer Frage. Aber darüber hinaus sollte man der "Ankündigung" des Ubisoft Mitarbeiters weniger Glauben schenken - vor allem zu einem Zeitpunkt, bevor das zweite Spiel offiziell erschienen war.

    Was mir ein wenig Zähneknirschen bereitet ist, dass Desmond alles, aber nich asiatisch ist. Darum wäre China oder Japan in meinen Augen großer Quatsch. Aaaber, wenn man sich die Schriftzeichen in Desmond's Laborzimmer ansieht, dann waren da auch asiatische bei. Grübel grübel..

  18. #17
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassins Creed 3

    Dass es drei Teile sein würden, war schon beim Release des Ersten klar. Da hat Jade Raymond schon angekündigt, dass es als Trilogie geplant ist. Habe jetzt so etwa 13 Stunden AC II gezockt und ich bin mir mittlerweile, auf Grund wie sich die Story bei Teil 2 entwickelt, sicher, dass in Teil 3 Desmond selbst die Hauptfigur sein wird.

  19. #18
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Assassins Creed 3

    Den Eindruck erweckt es - jep. Aber wäre damit nicht der Zeitreise-Anreiz weg, den man angestrebt hatte?

  20. #19
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassins Creed 3

    Zitat Fearcy Beitrag anzeigen
    Den Eindruck erweckt es - jep. Aber wäre damit nicht der Zeitreise-Anreiz weg, den man angestrebt hatte?
    Zeitreisen tut man ja nicht, da Desmond ja immer in der Gegenwart bleibt. Er zapft nur das Wissen seiner Vorgänger an. Die Templer in der Vergangenheit wurden ja von den Vorfahren besiegt, die in der Zukunft müssen noch besiegt werden. Als Abschluss der Trilogie ist es der logische Schluss.

  21. #20
    Fearcy Fearcy ist offline
    Avatar von Fearcy

    AW: Assassins Creed 3

    Zitat Madrigale Beitrag anzeigen
    Zeitreisen tut man ja nicht, da Desmond ja immer in der Gegenwart bleibt. Er zapft nur das Wissen seiner Vorgänger an. Die Templer in der Vergangenheit wurden ja von den Vorfahren besiegt, die in der Zukunft müssen noch besiegt werden. Als Abschluss der Trilogie ist es der logische Schluss.
    Ach was?

    Ich LIEBE diese Spiele Wenn es eins gibt, das ich verstehe, dann das

    Nein, folgendes: der Anreiz der Spielemacher war es, dass man sozusagen als Spieler eine Zeitreise unternimmt. Das kommt in einem der Making Of Videos drin vor. Und da hatte man sich eben die Möglichkeit des Animus gesucht.
    Essentieller Teil von Assassins Creed ist der Animus und das Abtauchen in die Vergangenheit.

    Ich stelle mir da schon die Möglichkeit vor, weiter die Erinnerungen von Desmonds Vorfahren zu erkunden - wenngleich VIELLEICHT relativ gesehen mehr Spielzeit im "hier und jetzt" angesiedelt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...