Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    XxHeroiCxX XxHeroiCxX ist offline
    Avatar von XxHeroiCxX

    AW: Assassins Creed 3

    Am geilsten wäre doch nicht nur ein Vorfahre in einem Spiel sondern vill. 2 oder so zwischen denen man switcht um Lücken aufzudecken ;-)

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Assassins Creed 3

    ach, da gibzs ja noch nen thread..

    bin ser gespannt auf den dritten teil. teil 2 war ja schon mal um längen besser, als der erste.
    nur hoffe ich, dass sich das gerücht dass es im zweiten weltkrieg spielen soll, niicht bewahrheiet.
    asien wäre mit sicherheit interessant. mein persönicher favorit wäre aber washington um 1750

  4. #23
    iRonix

    AW: Assassins Creed 3

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    ach, da gibzs ja noch nen thread..

    Wusste ich auch nicht xD

    Glaube ehrlich gesagt, dass man nur mit Mr Miles spielen wird ^^
    Schließlich hat er ja bereits die Fähigkeiten eines Assassinen. Was ihm fehlt ist die Aufgabe. Um die zu lösen müsste er eventuell wieder in den Animus.

  5. #24
    Zephonas

    AW: Assassins Creed 3

    Eins ist klar. Desmond wird wohl im nächsten Teil öfters zu spielen sein.

    Spoiler öffnen

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassins Creed 3

    Im Glyphenvideo sieht man ja auch so kranke High-Tech-Gebäude, vielleicht sind die das schon.

  7. #26
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Assassins Creed 3

    Multiplayer-Modus in nächsten Assassin's Creed 3
    Assassin's Creed 3: Ubisoft enthüllt erste Infos
    In einer Pressemeldung verrät Ubisoft erste handfeste Infos zu Assassin's Creed 3.

    Ubisoft hat sich erstmals offiziell zu einer neuen Folge von Assassin's Creed geäußert. Das Spiel, nennen wir es mal Assassin's Creed 3, wartet mit einer wichtigen Neuerung auf: Als Premiere in der Serien-Historie von Assassin's Creed soll die neue Episode einen Online-Multiplayer-Modus bieten.

    Ersten Überlegungen der Entwickler zufolge könnte Assassin's Creed 3 im Zweiten Weltkrieg spielen. Auch wird überlegt, erstmals eine Frau als Spielfigur zu wählen (Cynamite berichtete).

    Assassin's Creed 3: Ubisoft enthüllt erste Infos | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

    oder neue dlc???

    http://www.play3.de/2010/01/13/assas...r-angekundigt/

    http://www.ps3blog.de/2010/action/di...odus/#comments

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassins Creed 3

    Assassin's Creed 3 mit Online-Modus - Update: Neues zur Story

    Nachdem das Jahr nicht ganz so erfolgreich lief, wie Publisher Ubisoft sich das erwartet hatte, ließ man für das kommende Jahr in der Finanzmeldung gleich wissen, dass man an einer neuen Episode für Assassin's Creed arbeitet -samt Online-Modus.

    Kommendes Jahr will Ubisoft die Finanzen mit seinem gegewärtig stärksten Zugpferd aufbessern. Assassin's Creed 3 wird kommen - inklusive Online-Modus. Tiefer greifende Details nannte der französische Videospiele-Hersteller nicht. Auch nicht zum Setting, zu dem bereits im Oktober 2009 erste Meldungen aufploppten: Nach Angaben von Yannis Mallat, Chef des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal, wisse man bereits, in welchem Setting Assassin's Creed 3 spielen wird, verriet aber nichts. Auch ein genauer Release-Termin fehlt noch. Im Fiskaljahr 2010/2011 heißt es nur. Das startet am 1.4.2010 und endet am 31.3.2011. Ein weiterer Teil von Assassin's Creed ist nun auch keine Überraschung, nachdem sich der zweite Teil doch recht ordentlich verkauft hat. Übrigens: Der Name für das onlinefähige Assassin's Creed steht noch nicht fest. Der Einfachheit halber nennen wir es mal Assassin's Creed 3.

    Update: 15.1.2010

    Ubisoft bestätigte gegenüber CVG, dass Ezio in Assassin's Creed 3 erneut die Hauptrolle übernimmt. Die Geschichte von Assassin's Creed 2 wird also auch im Folgespiel fortgeführt. Das Spiel soll ein Vollpreis-Titel werden und wie oben beschrieben bis spätestens März 2011 erscheinen. Ubisoft Montreal soll bei der Entwicklung zumindest mitwirken.


    quelle: pcgameshardware.de

  9. #28
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Assassins Creed 3

    Assassin's Creed 3: Ein Wiedersehen mit Ezio


    Ubisoft's CEO Yves Guillemot hat nun bestätigt, dass sich die Handlung von Assassin's Creed 3 wieder mal um Ezio Auditore drehen wird. Der dritte Teil der erfolgreichen Spieleserie soll direkt an die Geschehnisse des kürzlich erschienenen zweiten Teils anschließen.

    Ezio's nächstes Abenteuer liegt wieder in den Händen von Ubisoft Montreal (die sich auch schon um den zweiten Teil gekümmert haben) und soll mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits an Weihnachten 2010 in die Läden stehen.

    Klingt alles sehr nach Add-On? Falsch. Denn laut Yves Guillemot entsteht mit Assassin's Creed 3 ein vollwertiges, hoch qualitatives Spiel, dass neben seiner Offline-Kampagne auch ein Mehrspieler-Modus bieten wird.


    Wir danken unserem Leser jack_coban für die Einsendung dieser News.
    onpsx.net - Assassin's Creed 3: Ein Wiedersehen mit Ezio

    Habe das Update in der News über mir übersehen.

    Könnte mir vorstellen, dass es dann sogar noch mehr als drei Teile geben wird, bis man dann nur noch Desmond spielt. Oder das ganze wird im dritten Teil gut miteinander kombiniert. Bin mal gespannt.

  10. #29
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassins Creed 3

    Hmmm...
    Ich versteh es nicht ganz? Ezios geschichte ist doch erzählt, und dank der dlcs wirds um einige parts
    erweitert weswegen also noch ein ac2.5 mit Ezio...Aha verstehe eventuell spielt man Ezio nach den ganzen geschenissen in Rom.
    Eventuell reisst er ja in komplett anderen orten beidem er noch was zu erledigen hat (wie altair in Zypern/AC Bloodlines.) Aber gut
    über ein AC 3 würde ich mich mehr freuen, dennoch wenns im fiskaljahr 2010/2011 erscheint und und ende 2011 ac 3 kommt gäbe
    es nicht besseres. Ich kaufs mir ebenso bin riesen fan und habe allein den ersten teil 3 mal durchgezockt.


    PS:: Habe den post auch im ac2 thread gepostet aber erst im endeffekt den ac3 thread entdeckt.

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassins Creed 3

    Wir haben doch schon einen AC3 Thread in den Games Spezial-Foren.
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...e2#post3160399

    Sollten vielleicht zusammen geschoben werden.

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Assassins Creed 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon einen AC3 Thread in den Games Spezial-Foren.
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...e2#post3160399

    Sollten vielleicht zusammen geschoben werden.
    Da die Übersicht beim Zusammenschieben flöten geht, weil die Beiträge chronologisch durcheinander gewürfelt werden, mach ich hier mal zu.

    Alle Infos gibts eh im verlinkten Thread auch schon.

    <CLOSED>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. VK Assassins Creed 3: joa 1x eingelegt, platin gemacht und fertig zustand wie neu angebote bitte per pn

  3. Assassins Creed 2 Help: Hab mie Assassins creed 2 GOTY Edtion gekauft und habs auch schon durch ;D also ein parr fragen die ich nicht lösen kan ( Nur manche ) Glyphen :...

  4. Assassins Creed 3: Hey Leute, Habe diesen Thread bei Suche nicht gefunden also wenn es gibt nicht schimpfen ^^ Also Laut Ubisoft soll ein Assassins Creed 3...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...